Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. February 2014, 18:27
 #50 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351

dann meckere ich hier nochmal offiziell ^^

ich finde BF4 ist einfach nur peinlich. der einzige grund, warum ich es noch spiele, ist, dass es nix vergleichbares gibt.

netcode beschissen, viel zu viele explosive waffen, game crashes (einmal 5 innerhalb von 2 stunden vor ein paar wenigen tagen), massive framedrops. viel zu viele spieler, die überhaupt nicht verstehen, wie man BF spielt. einerseits aus unwissenheit und desinteresse, aber auch mangels Tutorials oder ähnlichem. keine privaten server auf den konsolen. teils furchtbare maps in den DLCs. kannte metro z.b. nur 12v12 auf der xbox 360 und ich hatte echt spaß es zu spielen. jetzt ist es das schlimmste, was ich je in einem FPS gespielt habe.

da es keine privaten server hat, spielt man nur die paar maps der DLCs immer und immer wieder. dazu kommt, dass eine davon metro bei SA ist.

UND DANN kommen noch die assignments. am geilsten ist die, für die S2000. nicht nur, dass es metro ist, nein, ich musste auch absichtlich leute nur anschießen, damit ich die assist ribbon bekomme. entschuldigung, aber wie bescheuert ist das denn bitte?

wie gesagt, leider gibts nichts vergleichbares mit BF4. sonst wäre ich schon lange weg

habe die battlepacks vergessen. außer den waffenpacks und den premium habe ich noch keins geöffnet. würde gerne alle aufsätze selber erspielen + keine lust auf mehr XP. man levelt eh schon viel zu schnell auf. ich hab spaß dran und möchte nicht so schnell wie möglich das ende erreichen (was ich jetzt schon erreicht habe)

ich weiß nicht, wies aufm pc ist, aber mir werden immer noch vollendete assignments als nicht kompletiert jedes mal nach einer runde anzeigt

Geändert von MoerePhobia (23. February 2014 um 18:32 Uhr).