Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. February 2014, 18:54
 #53 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
von mir aus können sie den bildschirm zu müllen mit punkten. das scheint gut anzukommen. siehe Titanfall. die spieler wollen anscheiend alles blitzen und blinken sehen. aber dann sollen sie auch ein so hohes limit setzen, dass es ne weile dauert. ich war stolz auf mein shitbucket in BF3. der is jetzt aber in BF4 nix mehr wert.
Der Shitbucket war auch in BF3 nix wert. Obwohl sie es in BF4 noch tausend mal schlimmer gemacht haben. Man hätte es ja kaum möglich gehalten, aber DICE hat das Unmögliche möglich gemacht.

Im nächsten BF dürfte es wohl noch schlimmer werden. Das wird dann aber zum Glück nicht mehr mein Problem sein. Ich hab endgültig keine Lust mehr auf diese Entwicklung. Sie können versprechen was sie wollen und in Trailern zeigen was sie wollen. Ich lasse mich nicht noch einmal zum Narren machen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248