|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Vielleicht muss man ganz ganz viele 25%-Boosts sammeln, dann kann man alle gleichzeitig aktivieren und hat eine Stunde Zeit 1.Mio Punkte zu sammeln, wodurch man den Rang 111: Ultimate-Battlefield-General-Of-Shitbucket-Platoon erreicht! | |
|
Du hast sicher das gemeint. Jaaa, das wär geil. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab grad die neuen Maps gezockt....oh Mann sind die schlecht und noch dazu absolut hässlich...nur Oman geht halbwegs. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben so etwas rauszubringen, einfach nur furchtbar. Die müssen das ja VOR Bf3 gemacht und in der Schublade vergessen haben, das sieht durch die Bank aus als ob sie einfach mal erste Entwürfe der BF3 Maps genommen haben. Für mich wars das jetzt erstmal, ich spiel nimmer bevor der grosse Patch kommt. "censored" _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Hoschie50 (22. February 2014 um 07:44 Uhr). Grund: Netiquette | |
|
E1nzelK1nd won a round of Conquest Large on Flood Zone CN team won vs Tickets CN 350 US 0 Flag Defender 17 Flags defended # 2 Score 26,658 SPM 952 Kills 24 K/D 8.0 Skill +10 Best Vehicle Best Weapon 3 months ago _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Das Spiel wurde echt nur um beschissene Unlocks Assignments und XP hier und da drumrum designed. Merkt man an allen Ecken. Der blödeste Idiot soll ja schließlich auch ständig ein Erfolgserlebnis haben. Kann ich auch irgendwo verstehen. immerhin haben die Devs in ihrem eigenen Spiel auch nie was auf die Reihe bekommen und genau für lernresistente unfähige Leute ist das Spiel eben gemacht. Wenn man sich denn noch diese sinnvollen Assignemts anschaut: "Erziele 5 Kills mitm Sniper vom Turm aus" Super dass die der Spielstil von den retardiertesten idioten auch noch gefördert wird. Wart nur aufs Assignment: Crashe 15 AH's und mach dabei n Roadkill RiffMimoy likes this. | |
|
Zitat:
Das wäre auch so ein Assignment-Kandidat. Only in Battlefield. BF ist mittlerweile viel mehr dafür bekannt, dass man da allmöglichen Scheiß im MP anstellen kann, anstelle von geilen, teambasierten Multiplayerschlachten auf verschiedenen Spielebenen. Was BF auch noch fehlt, sind Bots neben den menschlichen Spielern. Dann gäbe es mehr Erfolgserlebnisse. Nur hätten die Server dann wohl noch mehr Arbeit. Eeegal! Die Tickrate einfach auf 5 setzen und schon ist die Serverlast wieder die selbe! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
YEAH... Dann gibts endlich die 128 Mann Schlachten..... Freue mich schon wenn dann die Hohlbrote von Bots, wie die Hühner im Stall, bei Locker aus den Gängen rausgelaufen kommen Immer schön ins MG Feuer rein!!! macke404 likes this. | |
|
| dann meckere ich hier nochmal offiziell ^^ ich finde BF4 ist einfach nur peinlich. der einzige grund, warum ich es noch spiele, ist, dass es nix vergleichbares gibt. netcode beschissen, viel zu viele explosive waffen, game crashes (einmal 5 innerhalb von 2 stunden vor ein paar wenigen tagen), massive framedrops. viel zu viele spieler, die überhaupt nicht verstehen, wie man BF spielt. einerseits aus unwissenheit und desinteresse, aber auch mangels Tutorials oder ähnlichem. keine privaten server auf den konsolen. teils furchtbare maps in den DLCs. kannte metro z.b. nur 12v12 auf der xbox 360 und ich hatte echt spaß es zu spielen. jetzt ist es das schlimmste, was ich je in einem FPS gespielt habe. da es keine privaten server hat, spielt man nur die paar maps der DLCs immer und immer wieder. dazu kommt, dass eine davon metro bei SA ist. UND DANN kommen noch die assignments. am geilsten ist die, für die S2000. nicht nur, dass es metro ist, nein, ich musste auch absichtlich leute nur anschießen, damit ich die assist ribbon bekomme. entschuldigung, aber wie bescheuert ist das denn bitte? wie gesagt, leider gibts nichts vergleichbares mit BF4. sonst wäre ich schon lange weg habe die battlepacks vergessen. außer den waffenpacks und den premium habe ich noch keins geöffnet. würde gerne alle aufsätze selber erspielen + keine lust auf mehr XP. man levelt eh schon viel zu schnell auf. ich hab spaß dran und möchte nicht so schnell wie möglich das ende erreichen (was ich jetzt schon erreicht habe) ich weiß nicht, wies aufm pc ist, aber mir werden immer noch vollendete assignments als nicht kompletiert jedes mal nach einer runde anzeigt Geändert von MoerePhobia (23. February 2014 um 18:32 Uhr). |
|
| Zitat:
Ich würde ja gerne mal wieder so ein System wie in BF2 haben, wo man mit Levelanstieg neue Waffen freischaltet und nicht, indem man einfach immer mit einer Waffenklasse spielt und sobald man genug Punkte hat kriegt man seine neue Waffe. Auch müssen das echt mal weniger Ribbons werden, man bekommt soviele Punkte nur durch verkackte Ribbons, das ist ja nichtmehr normal. Einfach mal back to the roots. Nur 2 Punkte pro Kill, 1 für Assist und dann mal 500-600 Punkte für die letzten Ränge, das könnte mir gefallen. | |
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Im nächsten BF dürfte es wohl noch schlimmer werden. Das wird dann aber zum Glück nicht mehr mein Problem sein. Ich hab endgültig keine Lust mehr auf diese Entwicklung. Sie können versprechen was sie wollen und in Trailern zeigen was sie wollen. Ich lasse mich nicht noch einmal zum Narren machen. Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| hat übigens in hisicht auf das kommende DLC jemand das gefühl, dass BF4 noch mehr anti heli waffen benötigt? oder bin ich der einige der glaubt, dass bereits zu viele waffen gegen sie gibt? |
|
| Nein die meisten glauben, dass das zu viel wird. Stinger und so sind ja gar nicht mal so schlimm, den Heli haben die einfach nur scheisse gemacht.. |
|
| ich fliege schon gar kein attack heli mehr. außer gelegentlich auf Shanghai. und scout heli macht spaß auf morgendämmerung, floodzone und zavod geht gerade noch so. der rest ist ohne repair bitches nicht möglich, wenn man zumindest ein bisschen rum fliegen will |
|
Zitat:
Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| |
|
Na ok, wenn das so ist *Repair Bitch Fist* MoerePhobia likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Grad wieder 2 Runden gespielt... das spiel macht einen fast so aggressiv wie FIFA Der Netcode ist so krass... Irgenwie bin ich nicht so von den SA Maps überzeugt. Mir ist Firestorm zu grau in grau irgendwie und Caspian haben sie mMn voll versaut. Die Mauer ist zwar schön und gut, aber die ganze zeit hocken da irgendwelche Affen drauf. Und der D Berg war ja in BF3 schon gut umkämpft, aber jetzt ist das da oben ja wie ein kleines TDM. Das spiel macht mich einfach fertig. Ich würds ja echt gerne mögen, aber es gibt da einfach sooooo viel was einen voll nervt. mehr als 2-3 runden schaff ich einfach nicht mehr. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |