- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. March 2014, 11:48
 #161 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es gab aber natürlich trotzdem so einiges was mich genervt hat.
Als ich es dann aber wieder mal gespielt hab, ist es mir von Anfang an nur noch auf den Sack gegangen. Es ist seit Release gefühlt alles schlechter geworden. Keine Ahnung was die Schweden da gemacht haben.
Das letzte Video von Jackfrags das irgendwo hier gepostet wurde sagt doch eh alles, in den 45 Minuten wird alles gesagt was zu sagen ist, Punkt.

Ich hab immer noch den Eindruck als hätten an BF3 und BF4 zwei komplett unterschiedliche Teams gearbeitet und versucht dasselbe Spiel zu produzieren.

Du bist einfach nur so wie viele Andere auch, gesättigt und die überladenen visuellen Effekte die fehlende Gameplaytiefe kompensieren sollen, helfen da immens mit dass man das ganze nimmer sehen kann.
Man hat irgendwie das Gefühl dass das ganze Krach-Bumm verhindern soll dass man hinter den Vorhang blickt.

Eine schöne Fassade eben - "A schene Leich" wie wir hier sagen, eine schöne Leiche also.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
4. March 2014, 12:28
 #162 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Vorhang nicht unbedingt, aber der ganze grafische Aspekt und Dinge wie Animationen und Inszenierungen sind halt tolle Verkaufsargumente, mit denen man auch tolle Trailer und Co. produzieren kann... Das kann Spaß machen und tut es irgendwo auch, aber man verliert daran schnell die Freude, weil tolles Kino halt am Ende nur dann tolles Kino ist, wenn's am Ende auch eine gute Story hat.
In BF4 ist diese "Story" halt die Balance, Gameplay, technisches Gerüst, etc... und da fehlt halt vieles...
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. March 2014, 15:10
 #163 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Diese neuen NavalStrike-Waffen! -.-
Das sind doch allesamt nur irgendwelche klobigen Plastikdinger von denen noch nie jemand gehört hat!

Das ist so typisch für das ganze Spiel! Nur neumodischer Quatsch an allen Ecken!

Modern Warfare heisst doch nicht dass gute Klassiker keine Verwendung mehr finden, sonst könnten sie die M1911 auch gegen ne Wasserpistole ersetzen

G36 wird von mehr als den Deutschen als STAN-Waffe benutzt. Und zwar nicht die Krabbelgruppen-Variante mit kurzem Lauf!
Huhu MP5? G22? USP45/P8? MG3 ist auch ne Erwähnung wert, wenn mans gut balanced. G3?
Uzi? Meinetwegen auch gerne M24, Garand, Thompson!

Ich sag ja nicht dass wir wenig HK waffen haben, aber diese Knarren kennt jeder Zocker der was auf sich hält! Das könnt ich gut gegen die 30. ACE oder diese UMP9 eintauschen und erst recht gegen diese China-Kopien die jetzt kommen.
Mann mann mann. Ich hoffe echt, dass bei den folgenden DLCs mal was Ordentliches kommt.

Weiss jemand wo ich das den Entwicklern persönlich schreiben kann?
 
Alt
4. March 2014, 15:27
 #164 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Weiss jemand wo ich das den Entwicklern persönlich schreiben kann?
Twitter

Beste Plattform für sowas
Wer es nicht merkt: Das ist Sarkasmus


edit: Noch ein gut gemeinter Rat von mir, Bowelas: Lass es einfach bleiben. Es ist wirklich naiv zu glauben, DICE würde dein Feedback interessieren. Du wirst dich in den nächsten paar Tagen sowieso nur ärgern, dass du deine Zeit damit verschwendet hast denen was zu schreiben. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

Ich habe mich damals extra bei Twitter registriert, um denen mein Feedback zu hinterlassen und sie ein bisschen was zu fragen. Von 5 bis 10 Fragen bzw. Feedbacks, habe ich nur ein einziges mal eine Antwort bekommen. Und das war von Andreas Koch. Ich habe damals gefragt "Was haltet ihr eigentlich von den Schwebe-Jets? Das könnt ihr so doch nicht gewollt haben, dass alle Jets schweben können, oder?" Und Kochs Antwort war "Och, ich finde es ganz gut. Gibt nichts leichteres als die abzuknallen".

Als ich zhint0 (er kann deutsch) aber mal einen Link hier ins Forum zu einem meiner Posts geschickt habe, wo eine große Liste von meinen Verbesserungswünschen stand, und dieser Post hatte 37(!) Likes....keine Antwort.

Tolle Wurst.
TEQUILAS and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (4. March 2014 um 15:49 Uhr).
 
Alt
4. March 2014, 15:47
 #165 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Twitter

Beste Plattform für sowas
Wer es nicht merkt: Das ist Sarkasmus
Oder Reddit, Battlelog, PN, Website, Email, Support.... Landet doch alles im selben Spamordner
Find es immer wieder toll, dass man seinen Kommunikationskanal so schön zentral auf ein Medium konzentriert
Und dieser Austausch mit der Community ist der Wahnsinn...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. March 2014, 16:55
 #166 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter


Wie kann ein Patch (Mantle-Patch) bei mir die ganze Performance versauen?
Wie?

Ich mein ich muss mit meiner 770 auf 1080p auf Medium nach dem Patch spielen (vorher ging alles auf High butterweich mit 60fps), damit ich überhaupt mal die 60fps schaffe...top Leistung!

Dann noch nach dem Patch diese abartigen FPS drops....warum? Warum?
Unspielbar....wenn ich im 1 vs 1 die Drops bekomme und das eigentlich zu 90%, dann ist das der sichere Tod, weil dann für ne Sekunde alles hängt und stottert.
Aber auch so...mindestens 5-6 mal die Minute, wenn nicht sogar mehr diese Drops...so kann man weder spielen noch vernünftig irgendwas aufnehmen.
Geil wirklich....kannste vergessen den Mist. Ich werd mal nach jedem Patch schauen, ob es besser geworden ist, aber ich hab keine so großen Hoffnungen.

Wenn es nicht besser wird, kann man sagen, dass die mit einem einzigen Patch nach 3-4 Monaten das komplette Spiel bei mir versaut haben.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
6. March 2014, 13:21
 #167 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
F***ing LOVE it!!!!

 
Alt
6. March 2014, 15:45
 #168 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
1:30 Anti Helicopter "Mine"???

1:50 Reichweite......



Eigentlich hab ich mich drauf gefreut nach dem MAA/ActiveRadar Missile Patch endlich mal wieder in den Hubschrauber zu steigen. Aber NEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNN DICE baut solche behinderten Low Skill Scheiß in das Spiel ein.

Was zum Geier geht bei denen vor? Wie sehr hassen die bitte Hubschrauber???

Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Geändert von infiniteloop (6. March 2014 um 16:09 Uhr).
 
Alt
6. March 2014, 16:11
 #169 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich denke die beste Lösung FÜR ALLE, wäre es den Heli einfach komplett aus dem Spiel zu entfernen.

Es hat doch alles keinen Sinn.
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. March 2014, 16:13
 #170 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich denke die beste Lösung FÜR ALLE, wäre es den Heli einfach komplett aus dem Spiel zu entfernen.

Es hat doch alles keinen Sinn.
Und die Heli-Mine? Sie hat dann ja gar keinen Nutzen mehr... Und denk mal an die ganzen Leute mit Stinger usw. - was sollen die dann machen?
TEQUILAS likes this.
 
Alt
6. March 2014, 16:14
 #171 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Und die Heli-Mine? Sie hat dann ja gar keinen Nutzen mehr... Und denk mal an die ganzen Leute mit Stinger usw. - was sollen die dann machen?
Jets mit der SMAW abschießen und eine Montage daraus machen.
Desert3ur and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. March 2014, 16:22
 #172 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Spoiler Videos zu BULLSHIT: Aufklappen
1:30 Anti Helicopter "Mine"???

1:50 Reichweite......



Eigentlich hab ich mich drauf gefreut nach dem MAA/ActiveRadar Missile Patch endlich mal wieder in den Hubschrauber zu steigen. Aber NEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNN DICE baut solche behinderten Low Skill Scheiß in das Spiel ein.

Was zum Geier geht bei denen vor? Wie sehr hassen die bitte Hubschrauber???













Und ich weiss, ich werde wegen ihnen im Viereck kotzen!!!!

Und dann heissts ganz überrascht: "Oh, es scheint, wir haben die Minen etwas zu stark gemacht, das wussten wir nicht." oder noch besser: "laut statistiken macht die mine doch recht wenig kills" (psst: weil niemand mehr bock hat zu fliegen!!"

Geändert von Bowelas (6. March 2014 um 19:27 Uhr).
 
Alt
6. March 2014, 16:24
 #173 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Naaaaaa, freuen sich hier alle schon auf Battlefront?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. March 2014, 16:52
 #174 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zu den AA Minen Videos : O M G !!!
Sagt mal sind die jetzt alle komplett irre oder was??

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Naaaaaa, freuen sich hier alle schon auf Battlefront?
Battle was?

Ernsthaft - sich mit der SW Comm anzulegen ist ein schwerer Fehler und hoffentlich dann auch endlich deren letzter!
--
Bevor sowas wie BF4 mit BF5 etc nochmal durchgeht, ists besser sie tragen BF mit Teil 4 zu Grabe und lassen dieses Franchise endlich in Frieden ruhen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
6. March 2014, 17:50
 #175 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Zu den AA Minen Videos : O M G !!!
Sagt mal sind die jetzt alle komplett irre oder was??



Battle was?

Ernsthaft - sich mit der SW Comm anzulegen ist ein schwerer Fehler und hoffentlich dann auch endlich deren letzter!
--
Bevor sowas wie BF4 mit BF5 etc nochmal durchgeht, ists besser sie tragen BF mit Teil 4 zu Grabe und lassen dieses Franchise endlich in Frieden ruhen.
Wer die Dreistigkeit hat diese Minen vorzusetzen hats auch drauf bei Battlefront smarte Laserstrahlen zu entwickeln..

Boar NE!
Alle reden davon, dass es den Heli rund um die Uhr zerlegt.
Das ist sogar mittlerweile bei DICE angekommen. Laut irgendwelchen Twitter-Posts..
UND WAS PASSIERT?
Man verstärkt die Bordkanone des Gunners
Und um das auszugleichen wirft man diese Minen ins Spiel

Ey, seid alle froh, dass DICE nicht die Flares verstärkt oder so, dann würde als Ausgleich ne tragbare Atombombe die von überall auf der Karte abgefeuert, automatisch irgendeinen Heli auf der Map anvisiert und trifft eingeführt!!!

Ich werd bekloppt!
Im Ernst: das machen die doch mit Absicht! Das KANN gar nicht anders sein! Wie so ein kleines Kind, dass Kritik nicht verträgt und dann eben seinen eigenen Geburtstagskuchen zermatscht, damit niemand was davon hat -.-

Vor allem beim letzten Video hat man das Gefühl DICE hat den Heli nur implementiert damit man ihn kaputt machen kann, ganz einfach weil sie ihn hassen..

Geändert von Bowelas (6. March 2014 um 19:00 Uhr).
 
Alt
6. March 2014, 18:58
 #176 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Also diese AA-Minen sind der größte Witz den ich je in einem Battlefield-Spiel gesehen habe. Wenn man es denn wortwörtlich bei einer "Mine" geblieben wäre, bei der ich bei Annäherung in die Luft gehen würde hätte ich es noch verstanden und akzeptiert. Aber diese Krankheit die DICE da rausbringt ist unter alle Sau. Dann brauch ich gar nicht mehr in den Heli steigen...kann man den auch komplett rausnehmen.

Da verliert man wirklich den Glauben an DICE. Bei Fehlern/Bugs war ich noch gnädig aber hier hört der Spaß dann auf...Es wird einfach nichts mehr getestet...

Weiß wirklich nicht welcher Smiley besser dazu passt:

oder
 
Alt
6. March 2014, 19:20
 #177 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
"Server Beitreten" -> "lädt" -> "Spawn Menü" -> DÖNK! -> "Direct X Error

Herrlich das Spiel ist endlich perfekt!
Jetzt bitte nochmal 10 PlasteSpritzpistolen und noch irgendwas gegen diese OP-Helis ... wie wärs mit Anti-Heli-Luftballon-Minen? So wie normale AA-Mine, aber halt an nem großen Wetterballon. Den pumpt man fix auf, der fliegt dann random irgendwohin und erfasst rein zufällig in irgendwelche Richtungen Feindfahrzeuge und feuert diese Stinger ab. Das wär doch was, ne? Aber dann bitte 4 davon Standard dabei!
Oder diese Krabbelminen von Starcraft!!!
Ich sollte Gamedesigner bei DICE werden.

Gott ... ich ... brauch ... irgendwas Beruhigendes .. Bier oder so

Geändert von Bowelas (6. March 2014 um 19:35 Uhr).
 
Alt
6. March 2014, 20:20
 #178 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Gott ... ich ... brauch ... irgendwas Beruhigendes .. Bier oder so
Früher wars am Abend nur BF und Wasser.
Dann nach BF3 brauchte ich 1-2 Bier dazu weils sonst einfach nicht packbar war..
Jetzt reicht eins davon ganz ohne BF4 zu starten, dafür auf der Couch mit einem Film.
Ich trink normalerweise gar nicht, aber DAS tut manchmal ganz gut wenn mich mein Sohn auf Trab hält, da brauchst den absolut sinnlosen Ärger mit einem SPIEL sicher nimmer.

Meine Lieblingssorte:

Prost!

Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
6. March 2014, 20:30
 #179 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
@dr4ven:
Gute Wahl

Ich geh jetzt einfach ins Kino.
ArcherV likes this.
 
Alt
6. March 2014, 20:36
 #180 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Viel Spass, was guckt man denn?

----------

ARK0047, pilgo and Benerophon like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (6. March 2014 um 20:43 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav