|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
War der neue 300 Also muss sagen: ein würdiger Nachfolger. Wer zögert sollte ihn sich reinziehen. Ist ein ordentlicher Männerkinoabend drin ArcherV likes this. | |
|
Ssooooooooooooooooooooo geil! Da will man nach 2 Monaten wieder mal 1 (!!) Stunde zocken da man eh wenig Zeit hat, dann das in der Reihenfolge: 1. Client closed down connection, check Port blahblah 2. --"-- 3. --"-- 4. DX Fehler 5. BF4.exe funktioniert nicht mehr 6. Zu wenig Arbeitsspeicher, BF4 beenden? (ich hab 16GB RAM!) 7. endlch joining Server...beim Spawnscreen SOUNDLOOP und FREEZ. 8. PC ausm Fenster werfen und in Stockholm wem aufs Maul hauen: JA/NEIN? 9. nochmal probiert...Soundloop und Crash bei CQL WTF? Ach ja, die MANTLE Option ist bei mir in den Videosettings seit dem Patch verschwunden..LOL. Weiss man da was - ausser auf der Testrange funzt des ned, aber das glaub ich nicht. RAGE INCOMING! Nur so zur Info - VOR dem Patch hatte ich genau NULL technische Probleme. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | Jo geil, nachdem Patch funktioniert nichtmal TDM mehr. Nach ~100 Tickets ist der Sound weg. Laut Chat bei jedem Spieler. Naja egal fliegt es halt wieder von der Platte. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wieso zum Teufel spielt man TDM? Ich versteh's einfach nicht. Das ist der abgefuckteste Kackmodus überhaupt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alle die CoD mögen lieben eben auch TDM in BF, ist doch logisch. Und ausserdem hast damit nicht mit der verkackten Balance vom Rest zu tun und es fliegt ned dauernd was in die Luft, was auch viele schon zu nerven scheint. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Die Fahrzeuge in BF4 interessieren mich halt 0. Für Heli/Jets konnte ich mich noch nie begeistern. Ich mag eig nur die MBTs - und da mag ich das BF4 Gameplay überhaupt nicht. kA; fühlt sich total komisch an und dann dieses ganzen Autoaufschaltwaffen. In BC2 wars ja noch in Ordnung. In 2142 hats auch fun gemacht. Aber in BF4? Ne. Ich wollte sowieso jetzt nurnochmal kurz vor TF reinschauen und gucken was sich so seit Release gändert hat und habe dabei festgestellt das bf4 einfach nichts mehr für mich ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Idiotenteams gibt's leider aber auch dort, wie ich in den letzten beiden Runden erfahren musste. Das Spiel an sich hat mir aber keine Probleme bereitet. Nur mein Team. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Fang ne runde an ... Bipbipbip undso im AH. Flares raus.. 2. bipbip beim Wenden - > bumm bin beschädigt. 3. bipbip bei der Flucht -> Killed by AA-Mine !!!!!!!! ich wusste es! | |
|
| Zitat:
Ja aber is doch Modern Warfare bla bla fortschrittliche Waffensysteme voll logisch bla bla Es ist einfach von Allem viel zu viel. Leider. ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
Ich hasse die und ich habs gesagt!! Hab ich bei den Favoriten, WENN ich wieder mal spiele, dann sicher auch dort, BF so wie es standard derzeit ist, nein danke. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Artikel: 6 | Was genau hat es sich mit diesen ominösen Classic Servern auf sich? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Squad Spawn nur beim Squad Leader (Leader kann bei allen spawnen) Kein 3D Spotting Kein Autoheal Kein Autorepair Keine Killcam Vehicle Respawn 150% (Fahrzeuge sind wertvoll) Team Attack an Waffen werden magazinweise nachgeladen http://battlelog.battlefield.com/bf4...-AtsGaming-de/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hm hört sich garnicht mal so schlecht an ... Morgen mal ausprobieren . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
In TDM gibt es genauso unterschiedliche Taktiken, Spielstiele etc., auch wenn es für manche weniger offensichtlich ist. Hoschie50 likes this. Geändert von elev1N (9. March 2014 um 15:24 Uhr). | ||
|
Also ich hab CoD 2 sowie CoD:MW und WaW sehr gern als ABWECHSLUNG zu BF2 gespielt, danach wars eben langweilig und seit BC2 ists eh wurscht was du startest. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Moin Leute, also ich habe jetzt mehr als einen Monat nicht mehr BF4 angehabt, weil mir das Game absolut keinen Spaß macht und siehe da 4 Patche musste ich laden bis ich los legen konnte, ja hatte ich gedacht vieleicht tat sich ja mal was. So los gehts und nach ca. 45min dachte ich mir. was bitte schön lade ich Zeug runter wenn sich a dem Game nix tut. Erste Runde Golf rennt einer über die Straße so ca. 20m von mir weg, sieht micht net, 30 Schuss mit der ACE vom Pio auf ihm kurz bevor er fällt dreht er sich in meine Richtung und nimmt nich mit und das allter geilste daran war ja, der hat micht nicht erschossen, nein es war mein Clan mate der uff der andren Seite der Map stand im Panzer. Und auf dem ganzen Maps von BF4 machen die Auch nix mehr, das Thema ist wahrscheinlich für die schon durch, unsichtbare wände hier und da, Feuer Emitter wo das Schaden Volume 20 Meter weiter reicht wie der Emitter. Und jetzt kommt bald "NS" DLC, was solls en Laut EA/DICE werden die Haupt Maps sind fehlerhaft. CR Maps voller Fehler und "SA" Maps kleinere Fehler. Ach und ganz wunderbar ist ja die wollen 15€ für "SA", tunen die BF3 Maps auf, aber wiedermal nur halbe Arbeit leisten, kleben einfach an die Rohre die Emitter dran, das Feuer da raus kommt und fertig aber das Rohr ist geschlossen. Langsam glaube ich da wird nix kommen, ja ich bekomm ja mit das sie dran sind, aber wie lange solls denn dauern nochmal 4 Monate bis es endllich was wird mit dem Game. Aber am meisten bin ich sauer auf mich, das ich ein "Fan" der Serie bin, 110€ fürs Game und Prem hingelegt habe und auch noch 700€ in meine Rechner gesteckt habe um das Game zocken zu können und was ist draus geworden? Speilspaß 0,0. |
|
BOOOORRR wer kam auf die Idee Helis auf Altai zu setzen? Durchschnittliche Lebenserwartung als Pilot: 1 Minute - wenns gut läuft! Von wirklich überall her F*cken dich irgendwelche bipbip-Dinger kaputt Mal steht ne feindliche AA vor unserer Base, mal sinds drei Stinger-Trottel auf dem Turm in der Mitte, mal snipt ne AA von ihrer Base aus, mal sinds diese vollkommen überflüssigen Minen. Sicherer Platz auf dieser Karte: NULL!!!! Von wegen MAA-Nerf ... .. 2 Sekunden hat die gebraucht um meinen AH zu zerlegen. Da braucht mir niemand mit irgendwelchen Ausreden kommen! Die war halb versteckt und ich hab NULL Reaktionszeit! Da machts bipbip aus dem Nichts und selbst wenn ich SOFORT "X" drücke, knallts die Flares entweder zu spät raus oder sie werden IGNORIERT o.o Wie kann das sein, dass die Flares ignoriert werden ? Den Heli slappts immer noch sofort um, oder er ist halb disablet und hat nen zerlegten Rotor und bis mein Helferlein der wieder repariert hat ist man 10 Sekunden lang Opfer Nummer 1 !! -.- Und die AA braucht nur mal kurz rübersensen und das wars. *HAB SONEN HALS!* EDIT: DÖNK - DIRECT X Error hat mich erlöst Meine Fresse, ich glaub ich bemal lieber wieder Modelle oder spiel was vernünftiges, was vielleicht ein wenig Hirn oder so fördert.. -.- Geändert von Bowelas (12. March 2014 um 12:12 Uhr). | |
|
Zitat:
Ansonsten hat's NULL Sinn. Bowelas likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |