- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. March 2014, 12:15
 #141 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Gott sei Dank hört man von dem #insert random flame here# schon lange nichts mehr.

Sowas passiert eben wenn man vom eigenen Spiel und eSports erwiesenermassen offenbar keine Ahnung hat, sowie von ein paar geldgeilen Kids die sogar ihrer Oma BF4 verkaufen würden vor den Team-PR Karren zerren lässt - andererseits wiederum -> wie sollte man das als Entwickler des awesome Spectator Features denn auch wissen denn wenn man das eigene Produkt selbst so gut wie gar nicht spielt.

Der Matros hat DICE sicher keinen guten Dienst erwiesen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
3. March 2014, 14:59
 #142 (permalink)
Screepy ist offline  
Screepy
Beiträge: 77
Sergeant

DMR´s mich stören diese scheiss dinger, seit es das pack gab und die gebufft wurden rennt fast jeder 2te mit dem scheiss dingens rum und hat noch die schusstaste auf eine programmierbare taste gelegt, das nerft so....
 
Alt
3. March 2014, 21:02
 #143 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie kann man diesen lauwarmen Aufguss von ein paar Maps mit 8/10 bewerten?!
Wollt dazu auch schon fast nen Kommentar im NT ablassen.
Aber langsam werd ich auch müde. Außerdem, wenn man für BF4 8-9/10 gibt, dann hat SA ja auch 8/10 verdient!

Ich seh inzwischen echt so klar die Parallelen zu der Entwicklung von CoD (wovon ich aber nur MW2 etwas gespielt habe, aber mich durch Videos und anderweitig gut informiert habe).

Am Anfang war die Serie wirklich gut und neu. Dann wurde mehr und mehr der Anspruch aus dem Spiel genommen, um jedem Bob auch Erfolgserlebnisse im Spiel zu ermöglichen und gleichzeitig wurde eben für diese Zielgruppe nur das Äußere (grafische Details und MOOOAR WEAPONS, GADGETS AND POWAAA!) aufgepeppt, da diese genau darauf abfährt und die wahren Kernelemente eines guten Spieles eh nicht begreift.

Leider blieben allerdings aus Gewohnheit und Trotz viele Fans der Serie weiterhin noch treu und konnten in ihrer Befangenheit gar nicht sehen, wie schlecht ihre geliebte Serie geworden war.
Und erst jetzt bei CoD:Ghosts gehen die Verkaufszahlen erstmals zurück (zumindest ist das mein Wissensstand), so dass die Entwickler und Publisher sich bei diesem anhaltenden Trend doch irgendwann Gedanken machen müssen, etwas an ihrem Konzept zu ändern.

Bleibt nur zu hoffen, dass das bei der BF-Serie schneller passiert. Allerdings bezweifle ich das ernsthaft, wenn tatsächlich immer wieder erzählt wird, wie toll dieses Spiel doch ist und eigentlich doch nur ein paar Kleinigkeiten "minimal" stören.

Der Zug für BF4 ist abgefahren und kein Patch kann das noch retten.
Hoffentlich wird BF5 besser oder es kommt eine komplett neue Marke (Titanfall für mich nicht), die das Genre wiederbelebt.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
3. March 2014, 21:16
 #144 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Man könnte dazu natürlich was unter dem Review schreiben. Oder? Aber hier ist das sicher viel besser aufgehoben - da lesen es dann auch nur die richtigen Leute. Und ich bin auch mal vorbeigekommen...

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie kann man diesen lauwarmen Aufguss von ein paar Maps mit 8/10 bewerten?!
Wie? Naja - indem man es tut.

Spaß beiseite: Man sieht sich an, was man geboten bekommt. Man bewertet am Ende einen DLC und nicht den Preis allein. Man bewertet den DLC auch nicht für uniforme Leser, sondern für die verschiedensten Leute - von jemandem, der nie BF3 gespielt hat und die Maps gar nicht kennt bis hin zu denen, die sie bis zum Abwinken gezockt haben.

Und da sieht man dann das, was man bekommt: Vier Maps, die diverse bis sehr viele Fans haben und die ordentlich aufpoliert wurden. Dazu ein paar Waffen, Assignments, Fahrzeuge und einen neuen Modus. Und dann schaut man, wie gut das objektiv betrachtet ist.

Da schaue ich nicht, ob jemand eine Map nicht ausstehen kann. Warum? Weil jede Map Leute hat, die sie hassen. Und jede Map hat Leute, die sie toll finden. Soll ich für diese Leute zwei Reviews tippen doer was? Natürlich nicht. Ich schaue, was Fakt ist. Und da macht Second Assault nicht viel falsch und vieles richtig.
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Firestorm ist und bleibt ein Haufen Scheiße...
Ich mag die Map ja sogar. Infantrie-Fights und Fahrzeug-Fights machen beide was her - finde ich.
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Metro ist so unnütz wie die Eier vom Papst...
Wer Infantrie-Maps mag und mit 24 bis 32 Spielern zockt, mag Metro sehr...
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Oman mittlerweile zum 2. Mal recycelt... 1:1 Kopie der BF3 Version, nur mit diesem nervigen Sandsturm...
Der Sandsturm bringt einen dazu, die Map ganz anders zu spielen als andere Maps. Das mag nicht jeder - es ist aber definitiv interessant...
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die neue Version von Caspian ist echt ok, wenn halt eben nicht BF4 drauf gespielt werden würde... Perma Lock-on im Panzer... ein famoser Spaß!
Ich bewerte ja nicht BF4, sondern ein DLC für BF4. Das Gameplay von BF4 kann ich maximal für einen DLC kritisieren, wenn es die Spielbarkeit böse einschränken würde...
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Man bedenke: Für die Scheiße zahlt man regulär 15 (!) Euro! Eine Frechheit ist das. Ich bereue bisher sogar den Kauf vom Mexiko-Premium. BF4 ist fürn Arsch, China Rising so interessant wie eine rostende Schneeschaufel in Moskau und SA... siehe oben.
Das ist deine Meinung...
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Summa summarum 73 €, die ich 1000x besser hätte investieren können.
Und wieder ist es nur deine Meinung...


Wie gesagt: Das ist eine objektive Bewertung. Es ist ein guter und netter DLC - nichts Aufregende oder Spektakuläres; echte Fehler fehlen aber auch. Das ist in meiner Welt eine 8/10.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. March 2014, 21:37
 #145 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
echte Fehler fehlen aber auch. Das ist in meiner Welt eine 8/10.
Nicht dein Ernst oder?
Schonmal versucht mit nem Jet zu starten?

Oder Obliberation auf Metro soll auch wunderbar geworden sein^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
3. March 2014, 21:46
 #146 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Nicht dein Ernst oder?
Schonmal versucht mit nem Jet zu starten?

Oder Obliberation auf Metro soll auch wunderbar geworden sein^^
Mal ganz davon abgesehen das sie Caspian Border gameplaytechnisch runiniert haben...

Zitat:
Ich mag die Map ja sogar. Infantrie-Fights und Fahrzeug-Fights machen beide was her - finde ich.
Firestorm Infanterie-Gefechte:

Brutal abcampen an der Förderanlage. Es wird nur gecampt. Man wir ständig von irgendeiner Random-Position von irgendeinem Random-Camper mit seinem Random-Spieler-Spawn-Beacon getötet.

Firestorm Fahrzeug-Gefechte:

Panzer immernoch brutal generft. Überall Fahrzeug-Wracks und Löcher im Boden. 2 Engies und der Tag ist gelaufen.

Heli wird von der AA abgefuckt.

Jets werden teilweise von der AA abgefuckt.


Firestorm: 2/10 weil sie so schön aussieht.
TEQUILAS likes this.
 
Alt
3. March 2014, 21:51
 #147 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Nicht dein Ernst oder?
Schonmal versucht mit nem Jet zu starten?

Oder Obliberation auf Metro soll auch wunderbar geworden sein^^
Ja, ich bin auf Caspian in Jets gestartet. Es funktioniert. Da gibt es dann auch mehr als genug Gameplay auf Youtube von.

Und wegen Obliteration auf Metro: Ein Video existiert von dem Fehler. Exakt eines. Den habe ich - leider... - nicht selber erlebt. Und leider bin ich keine "Ein Mann"-QA...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. March 2014, 21:52
 #148 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Nicht dein Ernst oder?
Schonmal versucht mit nem Jet zu starten?
Du musst mit dem Jet einfach nur den Erdhaufen am Ende der Startbahn zweckentfremden und als Sprunghügel nutzen. Essentiell ist auch der super Tipp mit dem Nachbrenner. Damit funktioniert das Starten dann völlig problemlos. Wundervoll xD
TEQUILAS likes this.
 
Alt
3. March 2014, 21:56
 #149 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Und da sieht man dann das, was man bekommt: Vier Maps, die diverse bis sehr viele Fans haben und die ordentlich aufpoliert wurden. Dazu ein paar Waffen, Assignments, Fahrzeuge und einen neuen Modus. Und dann schaut man, wie gut das objektiv betrachtet ist.
Das ist deine Meinung.
Ich finds halt doof wieder so einen recycelten Kram aufgetischt zu bekommen. Hat so einen faden Beigeschmack... ich denke du weißt was ich meine.
Nichtmal Ghosts hat das mit DLC#1 Onslaught gebracht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. March 2014, 22:11
 #150 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das ist deine Meinung.
Ich finds halt doof wieder so einen recycelten Kram aufgetischt zu bekommen. Hat so einen faden Beigeschmack... ich denke du weißt was ich meine.
Nichtmal Ghosts hat das mit DLC#1 Onslaught gebracht.
Weil Ghosts nur ein fader Aufguss ist?

Im Ernst: Das kann man so sehen, ja. Aber ich habe ja gesagt: Der Test ist für alle Leser. Auch für die, die BF3 nicht gespielt haben - für die sind das neue Maps...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. March 2014, 22:18
 #151 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil Ghosts nur ein fader Aufguss ist?^
Wir haben ja vom DLC geredet. Die Maps sind neu.
Das das Game selbst recycelter Müll ist steht auf einem anderen Blatt. ^^

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Auch für die, die BF3 nicht gespielt haben - für die sind das neue Maps...^^
So gesehen ist selbst Ghosts für manche Spieler was völlig neues..... ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. March 2014, 22:19
 #152 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wir haben ja vom DLC geredet. Die Maps sind neu.
Das das Game selbst recycelter Müll ist steht auf einem anderen Blatt. ^^

So gesehen ist selbst Ghosts für manche Spieler was völlig neues..... ^^
Richtig. Darum habe ich auch Ghosts nicht dafür abgewertet, dass es ein fader Aufguss ist, der nichts besser macht als die Vorgänger.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. March 2014, 22:51
 #153 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Welch höchst sinnlose Diskussion.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. March 2014, 23:03
 #154 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Welch höchst sinnlose Diskussion.
Bf4 ist sinnlos..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. March 2014, 23:25
 #155 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Tickrate
Einige Spieler haben gefragt, ob die Tickrate, also die Häufigkeit, mit der der Server die Spielwelt aktualisiert, in Battlefield 4 künftig erhöht werden wird. Obwohl wir im Moment keine unmittelbaren Pläne für eine Veränderung der Tickrate haben, untersuchen wir die Möglichkeit, die Tickrate auf speziellen Servern zu erhöhen.
Auf speziellen Servern? Server mit Premium-Beschränkung?

Du willst eine höhere Tickrate? Jetzt Premium kaufen!

Wäre auf jeden Fall ein tolles Geschäftsmodell. Serverpower nur noch gegen zusätzliche Gebühren. Alle anderen bekommen die Netzwerkpakete nur verzögert. In etwa so wie bei One Klick Hostern wie uploaded und Co.


Ich bin mittlerweile wirklich an einem Punkt angekommen, dass ich denen alles zutraue. Völlig egal wie unrealistisch es auch sein mag.

Das ist in etwa so wie bei einer Person, die man nicht leiden kann. Andere Menschen reagieren auf diese Person ganz normal, man selbst wurde durch diese Person aber schon so lange so schwer belästigt, dass diese Person einen alleine schon deshalb zur Weißglut bringt, wenn sie auch nur das Maul aufmacht. Völlig egal was sie dann sagt. Es nervt einfach.
Psych and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (3. March 2014 um 23:31 Uhr).
 
Alt
3. March 2014, 23:26
 #156 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Danger Close pardon DICE LA hat mit SA ja nen Bomben-Einstand hingelegt.^^

Solche Fails wie Metro Obliteration, das Starten mit dem SU 50 Jet, fehlendes Trefferfeedback im Jet sind mMn alle hausgemacht und sorgen für einen runden Gesamteindruck. Als hätte das Hauptspiel nicht schon genug Probleme gibts noch zusätzlich teilweise unterirdische Performance (Caspian), Soundloop etc.

Mein Bedarf an DLCs von Danger Close ist vorerst gedeckt.

Und abschließend bewerten kann ich das Hauptspiel leider immer noch nicht - im 5. Monat nach Release...
 
Alt
3. March 2014, 23:32
 #157 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Danger Close pardon DICE LA hat mit SA ja nen Bomben-Einstand hingelegt.^^

Solche Fails wie Metro Obliteration, das Starten mit dem SU 50 Jet, fehlendes Trefferfeedback im Jet sind mMn alle hausgemacht und sorgen für einen runden Gesamteindruck. Als hätte das Hauptspiel nicht schon genug Probleme gibts noch zusätzlich teilweise unterirdische Performance (Caspian), Soundloop etc.

Mein Bedarf an DLCs von Danger Close ist vorerst gedeckt.

Und abschließend bewerten kann ich das Hauptspiel leider immer noch nicht - im 5. Monat nach Release...
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht von welchen Fehlern ihr da redet. Metro Obliteration oder Jet Starts....kein Plan.

Und wisst ihr was? Ich bin froh es nicht zu wissen. Ein Grund weniger sich aufregen zu müssen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. March 2014, 23:34
 #158 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Bin mal gespannt ob BF5 wieder spielbar wird.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. March 2014, 23:50
 #159 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt ob BF5 wieder spielbar wird.
Ich nicht. Es ist mir einfach scheiß egal was sie mit BF5 machen.

Auch wenn es in der Preview einen exzellenten Eindruck machen würde. Ich mach nicht noch mal den Fehler und lasse mich an der Nase herumführen. Wenn überhaupt, kauf ich es mir erst nachdem ich ein oder zwei Monate lang überwiegend Gutes gehört hab.

BF4 hat am Anfang ja auch einen exzellenten Eindruck gemacht. Auch wenn ich verdammt skeptisch war.

Zur Beta war ich dann positiv beeindruckt.
Zu Release ebenso.

Und dann irgendwann wurde alles zunehmend schlechter.

Zugegeben: Ich habe BF4 anfangs nicht deshalb aufgehört zu spielen, weil ich es kacke fand, sondern weil es für mich persönlich ausgelutscht war, nachdem ich in BF3 850 Stunden lang quasi das selbe, nur ein bisschen anders, gespielt hab.

Es gab aber natürlich trotzdem so einiges was mich genervt hat.
Als ich es dann aber wieder mal gespielt hab, ist es mir von Anfang an nur noch auf den Sack gegangen. Es ist seit Release gefühlt alles schlechter geworden. Keine Ahnung was die Schweden da gemacht haben.

BF4 ist für mich jedenfalls bis auf weiteres gelaufen.

Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass DICE es jemals so hinbiegen kann, dass es mir wieder Spaß macht. Ob das dann die Schuld von DICE selbst ist, oder von EA, oder vom Roten Baron, oder von Snoopy, ist mir dann auch scheißegal.

Verkackt ist verkackt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. March 2014, 10:07
 #160 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Auf speziellen Servern? Server mit Premium-Beschränkung?

Du willst eine höhere Tickrate? Jetzt Premium kaufen!
Weisst was traurig ist Klaus?
Dass ich das sofort glaube.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav