fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. January 2014, 11:06 - Warum ich "cheate"
Verfaulter Zombie
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 197
Dabei seit: Jan 2012

Hier mal ein kleine Stellungsnahme warum ich "cheating_duck" gemacht habe.

In HGG schaden cheats, hacks, bugs usw. keine anderen Spieler. Das ist das wichtigste. In Spielen wo man gegen andere RealPlayer antritt, cheate ich nicht und werde es auch nicht (Wobei ich atm eh kein anderes Spiel ausser HGG spiele ^^)

Es macht Spass, Schaden jenseits von gut und böse zu machen. Ohne seine Waffen mit einer Menge echtgeld auf +14 zu machen (was eh kaum machbar ist)

Es macht auch Spass endlich mal Leute in BD dabei zu haben welche sonst nie dort mitgenommen werden.

Irgendwie muss man ja die beschießene Droprate von HGG ausgleichen. Das geht nur mit mehr Runs in kürzerer Zeit.

90% der Sachen die ich finde sind für den Eigenbedarf oder werden in der Gilde weitergegeben. Reich werde ich also nicht (Nein, ich bin es auch nicht)

Mods, Cannons fischen.... Die Mods brauch ich selber oder ein Gildenmember. Die Cannons wandern in die Nanoforge.

Und der wichtigste Grund warum ich die "erweiterten Spielfunktionen" verwende - Weil es geht.

Solange T3 nix macht, bzw aktiv wird, werde ich persönlich auch nichts ändern. So macht das zocken wenigstens wieder Spass.


musste mal gesagt werden.
Micha- die Ente
makemesick and SUPERDRY like this.
______________________________________________________________________
Guard - Donald_Duck 55/21
MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar*
MM - cheating_Duck 50/xx
 
Alt
8. January 2014, 12:25
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Korrektes Statement, unterschreibe ich so.
Kannst Du evtl. mal eine kleine Übersicht geben was es an "Cheats" aktuell so gibt? Ich kenne nur mmbbq (kann ich auch nur zum sammeln, dismanteln und als Radar nutzen, ander Funktionen verstehe ich leider nicht) und TCR Party AFK. Gibts da noch mehr?
______________________________________________________________________
HGG Lasius 55/50 Engi
HGG Monomorium 50/10 Summoner
---
momentan auch
HGG Brainstriker 55/45 Marksman
 
Alt
8. January 2014, 16:59
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Defacto gibt es nur mmBBQ als Cheat (TCR Party AFK kenne ich zwar nicht, ich vermute aber, dass es auch nur auf mmBBQ basiert bzw. nur ein mmBBQ-Script ist). Aber es ist sehr mächtig, da viele Funktionen vom Spiel in eine LUA-Umgebung "extrahiert" werden. Damit kann man quasi alles machen, was der Client so her gibt und der Server nicht ausreichend gegen prüft oder halt zu lässt.

Zum Beispiel die "Zerlegen"-Funktion, die man normalerweise nur mittels Rechtsklick auf einen Gegenstand aktivieren kann, um Gegenstand xyz zu zerlegen.

Des Dismantler-Script nutzt schätzungsweise 10-20 Funktionen, vom HGG-Client, die direkt abgefangen und umgeleitet werden. Und das ist nur ein Teil der umgeleiteten Funktionen.

Vom reinem Prinzip kann man mit mmBBQ vollkommen autark und selbständig seinen Charakter 24/7 spielen lassen.
 
Alt
8. January 2014, 18:24
Verfaulter Zombie
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 197
Dabei seit: Jan 2012

spambot hat es gesagt.
______________________________________________________________________
Guard - Donald_Duck 55/21
MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar*
MM - cheating_Duck 50/xx
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav