Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. January 2014, 16:59
spambot spambot ist offline
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Defacto gibt es nur mmBBQ als Cheat (TCR Party AFK kenne ich zwar nicht, ich vermute aber, dass es auch nur auf mmBBQ basiert bzw. nur ein mmBBQ-Script ist). Aber es ist sehr mächtig, da viele Funktionen vom Spiel in eine LUA-Umgebung "extrahiert" werden. Damit kann man quasi alles machen, was der Client so her gibt und der Server nicht ausreichend gegen prüft oder halt zu lässt.

Zum Beispiel die "Zerlegen"-Funktion, die man normalerweise nur mittels Rechtsklick auf einen Gegenstand aktivieren kann, um Gegenstand xyz zu zerlegen.

Des Dismantler-Script nutzt schätzungsweise 10-20 Funktionen, vom HGG-Client, die direkt abgefangen und umgeleitet werden. Und das ist nur ein Teil der umgeleiteten Funktionen.

Vom reinem Prinzip kann man mit mmBBQ vollkommen autark und selbständig seinen Charakter 24/7 spielen lassen.