Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. January 2014, 11:06 - Warum ich "cheate"
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
 
Beiträge: 197
Dabei seit: Jan 2012

Hier mal ein kleine Stellungsnahme warum ich "cheating_duck" gemacht habe.

In HGG schaden cheats, hacks, bugs usw. keine anderen Spieler. Das ist das wichtigste. In Spielen wo man gegen andere RealPlayer antritt, cheate ich nicht und werde es auch nicht (Wobei ich atm eh kein anderes Spiel ausser HGG spiele ^^)

Es macht Spass, Schaden jenseits von gut und böse zu machen. Ohne seine Waffen mit einer Menge echtgeld auf +14 zu machen (was eh kaum machbar ist)

Es macht auch Spass endlich mal Leute in BD dabei zu haben welche sonst nie dort mitgenommen werden.

Irgendwie muss man ja die beschießene Droprate von HGG ausgleichen. Das geht nur mit mehr Runs in kürzerer Zeit.

90% der Sachen die ich finde sind für den Eigenbedarf oder werden in der Gilde weitergegeben. Reich werde ich also nicht (Nein, ich bin es auch nicht)

Mods, Cannons fischen.... Die Mods brauch ich selber oder ein Gildenmember. Die Cannons wandern in die Nanoforge.

Und der wichtigste Grund warum ich die "erweiterten Spielfunktionen" verwende - Weil es geht.

Solange T3 nix macht, bzw aktiv wird, werde ich persönlich auch nichts ändern. So macht das zocken wenigstens wieder Spass.


musste mal gesagt werden.
Micha- die Ente
______________________________________________________________________
Guard - Donald_Duck 55/21
MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar*
MM - cheating_Duck 50/xx