- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Community > Allgemeines
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. November 2013, 18:01
 #21 (permalink)
svigo ist offline  
svigo
Beiträge: 5
Private First Class

mouz hat sich aufgelöst weil sie nicht das waren was der Name versprochen hat
gegen Dignitas haben wir die Season gewonnen
und HFD hat auch später weitergespielt nur waren sie genau so Erfolglos wie davor

zum Score muss ich ja nix sagen wenn ich mehr damit beschäftigt bin mit Leuten wie dir welche scheinbar nicht fähig sind das Amt des Admins auszuführen und nicht akzeptieren können das es nunmal bessere SPieler als sie selbst gibt

naja mir solls egal sein, entweder der Bann wird aufgehoben oder die Leute sehen selbst ob es sich lohnt zu joinen wenn solche Leute Admin Rechte haben
 
Alt
1. November 2013, 18:07
 #22 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Gegen Flamer haben wir nichts.

Cheater und Hacker werden bei hinreichendem Verdacht sofort gebannt
Also wurde svigo wegen cheatens gebannt?
 
Alt
1. November 2013, 18:13
 #23 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
Also wurde svigo wegen cheatens gebannt?
Genau das, auf keinsten dafür das die Admins für Serverpflege beleidigt werden. Ich sehe du hast verstanden.

@Svigo: Jo, bist ein Erfolgsmensch.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
1. November 2013, 18:26
 #24 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich spreche später mal mit Einzelkind darüber.

Und jetzt beruhigen wir uns wieder und haben Spaß am Zocken im Zentralrat (zumindest soweit BF4 das zulässt ).
 
Alt
1. November 2013, 18:46
 #25 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich spreche später mal mit Einzelkind darüber.

Und jetzt beruhigen wir uns wieder und haben Spaß am Zocken im Zentralrat (zumindest soweit BF4 das zulässt ).
Uhhhhh zitter
Da gibts nichts zu besprechen, ich lass mich doch von so einem Low nicht an machen weil ich schaue das der Server läuft



Ich finde auch der Kindergarten hat hier nichts verloren.


Also Back to topic.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (1. November 2013 um 18:58 Uhr).
 
Alt
1. November 2013, 19:26
 #26 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würde gerne wissen was unseren Besuchern lieber ist.
Jede Map nur eine Runde oder lieber doch 2?
Bei nur einer Runde spielt man halt nur einmal USA oder China, was gerade die Flugzeuge betreffend relativ unfair ist.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
1. November 2013, 20:47
 #27 (permalink)
svigo ist offline  
svigo
Beiträge: 5
Private First Class

zeig einfach Respekt Leuten gegenüber die besser sind und mehr erreicht haben
und flame nicht sinnlos rum oder fang Streit an ganz einfach

niemand hat was gegen Administrieren aber dann sollte das Hand und Fuss haben und nicht von irgendwelchen verqueren Meinungen beruhen (welche ja alle von mir wiederlegt wurden)
 
Alt
1. November 2013, 22:34
 #28 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von svigo Beitrag anzeigen
zeig einfach Respekt Leuten gegenüber die besser sind und mehr erreicht haben


p.s mach ich, wenn du mir beweisen kannst das du das hast

Zitat:
welche ja alle von mir wiederlegt wurden
Was genau wurde denn widerlegt? Mit i, ohne ie übrigens?

Wenn du so gut wärst, würdest du hier nicht so herum weinen. Scheinbar hast du es ganz schön nötig.
Das du EPS Sieger geworden bist, ist ungefähr so als wenn Schalke in der Saison Meister wird, in der Bayern, Bayer und Dortmund aus der Bundesliga ausgetreten sind....
Die ganzen TopTeams waren da schon längst weg!

Übrigens hätte ich auch BF3 EPS spielen können, womit du dich ja so rümst, Angebote gabst, aber wir haben ja alle gesehen wie groß die EPS Qualität und Zukunft in BF3 war.
Auch wurde mir berichtet, dass wir einen gewissen Svigo mit seinem Team damals ziemlich zerrupft haben.
Aber hey, du bist der Beste und hast mehr erreicht und so ...total echt jetzt!

Aber es freut mich, dass dir unser Server so gefallen hat, dass du jetzt so traurig bist gebannt worden zu sein. Ist ein tolles Kompliment. Danke!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (1. November 2013 um 22:46 Uhr).
 
Alt
1. November 2013, 23:36
 #29 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

Zitat:
Zitat von svigo Beitrag anzeigen
ich finds echt schade das so Leute wie Einzelkind bei euch Admin haben, da sie scheinbar ihren Rechten nicht gewachsen sind
btw. ist es nicht so, dass battlefield-4.net n server hat und leute wie einzelkind admin rechte haben! sondern wir (alle zahler) haben einen server in kooperation mit battlefield-4.net du lowbob!


und wenn du anfängst admins zu beleidigen brauchst du dich nicht wundern wenn du fliegst, mr. erfolgreich (lol @)


ich sehe grade... dortmundfanboy... das sagt ja schon alles über dich aus!
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________



Geändert von RedStorm (1. November 2013 um 23:42 Uhr).
 
Alt
2. November 2013, 02:08
 #30 (permalink)
svigo ist offline  
svigo
Beiträge: 5
Private First Class

man sollte vlt nicht vergessen von wo der Flame ausging

aber naja man sollte den Server vielleicht meiden wenn das Verhalten auch noch unterstützt wird
RedStorm likes this.
 
Alt
2. November 2013, 03:11
 #31 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Man. Wenn es dir nicht passt dann zieh leine.
Reiß dich am riemen und komm mit dem (in dieser Sache gerechtfertigtem) temperament von diversen personen klar oder such dir einen anderen Server.
Die jungs bezahlen den Server und können darauf auch ihr Ding machen und basta.

Und ich hab jetzt noch keine unfaire entscheidung miterlebt.


(wüsste auch gern mal wie die aussehen soll)

Das du hier her kommst um rum zu flamen spricht bände über dich. Nicht etwa das du Dortmundfan oder sonst was bist.

Mit eigenen erfolgen oder Einzelkind weiterhin auf den Schlipps treten zu wollen kommst du in der sache logischerweise auch nicht weiter.

Wenn du dich hier entschuldigt hättest oder irgendwas anderes bin ich mir sicher das die Jungs das etwas anders angegangen wären insbesondere Einzelkind.
 
Alt
2. November 2013, 08:33
 #32 (permalink)
En73R ist offline  
En73R
Beiträge: 68
 
Benutzerbild von En73R

Ich bekomme immer das große Kotzen wenn Leute anfangen von ihrer "Pro Karriere" zu erzählen...
Es interessiert einfach niemand... besonders wenn es schon Jahre her ist.
Ich habe schon erfolgreich Clanwars und Ligen gespielt da hatten einige hier noch Spaß im Kindergarten.

Und fleißig Protokoll führen und Screens machen von ner kleinen Flamerei die für dich in nem Ban endet, den du ja natürlich auf keinen Fall provoziert hast, ist einfach nur schlecht.
Noch schlechter wird das ganze wenn du dich dann noch xtra in nem Forum anmeldest und den ganzen Brei nochmal umrührst.

Du fühlst dich unfair behandelt und dir wurde großes unrecht angetan?
Der Zentralrat ist empört und wird eine Untersuchung einleiten! Garantiert!

schönen Tag.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. November 2013, 10:38
 #33 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
An die "Stammspieler".
Möchtet ihr jede Map nur einmal spielen oder doch lieber mit Hin- und Rückrunde?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. November 2013, 12:41
 #34 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
An die "Stammspieler".
Möchtet ihr jede Map nur einmal spielen oder doch lieber mit Hin- und Rückrunde?
Ich bin immer noch für eine Runde... Hatte noch nie Spaß dabei bei Conquest hin und Rückrunde zu spielen...

Rush oder Conquest Assault wäre was anderes..
ReDRuM*(DKF)* likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. November 2013, 13:42
 #35 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich bin immer noch für eine Runde... Hatte noch nie Spaß dabei bei Conquest hin und Rückrunde zu spielen...

Rush oder Conquest Assault wäre was anderes..
Seh ich genauso. Bei CQ Large macht's kaum einen Unterschied, auf welcher Seite man die Maps spielt. Eine Runde reicht.


Btw: Crasht der Server noch bei Shanghai? Ich hätte Bock auf die Map und würde sie gerne wieder in den Cycle packen.
 
Alt
2. November 2013, 15:39
 #36 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Btw: Crasht der Server noch bei Shanghai? Ich hätte Bock auf die Map und würde sie gerne wieder in den Cycle packen.

grad probiert.. und gleich abgeschmiert.
 
Alt
2. November 2013, 15:54
 #37 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich bin immer noch für eine Runde... Hatte noch nie Spaß dabei bei Conquest hin und Rückrunde zu spielen...

Rush oder Conquest Assault wäre was anderes..
Aber die Piloten flennen weil die China Flieger so OP sind....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. November 2013, 16:42
 #38 (permalink)
En73R ist offline  
En73R
Beiträge: 68
 
Benutzerbild von En73R

die "Piloten" zahlen nicht, und machen faxen mit TS
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. November 2013, 17:01
 #39 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Aber die Piloten flennen weil die China Flieger so OP sind....
die Balance ist doch eh broken.. was interessiert mich da der Heli
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. November 2013, 21:04
 #40 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

Zitat:
Zitat von svigo Beitrag anzeigen
aber naja man sollte den Server vielleicht meiden wenn das Verhalten auch noch unterstützt wird
der sinnvollste satz den du hier von dir gegeben hast!


ich bin eindeutig für 2 runden! setzt euch mal ne weile in jet... dann werdet ihr der gleichen meinung sein!
_________________________________________________________________________________________


 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav