Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. November 2013, 08:33
 #32 (permalink)
En73R ist offline  
En73R
Beiträge: 68
 
Benutzerbild von En73R

Ich bekomme immer das große Kotzen wenn Leute anfangen von ihrer "Pro Karriere" zu erzählen...
Es interessiert einfach niemand... besonders wenn es schon Jahre her ist.
Ich habe schon erfolgreich Clanwars und Ligen gespielt da hatten einige hier noch Spaß im Kindergarten.

Und fleißig Protokoll führen und Screens machen von ner kleinen Flamerei die für dich in nem Ban endet, den du ja natürlich auf keinen Fall provoziert hast, ist einfach nur schlecht.
Noch schlechter wird das ganze wenn du dich dann noch xtra in nem Forum anmeldest und den ganzen Brei nochmal umrührst.

Du fühlst dich unfair behandelt und dir wurde großes unrecht angetan?
Der Zentralrat ist empört und wird eine Untersuchung einleiten! Garantiert!

schönen Tag.
_________________________________________________________________________________________