|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hmm meine Wünsche: -Schiffschlachten oder ein Schiffs/Uboots-Titanmodus hätte was drei Fraktionen -Commander oder andere neue Teamplay fördernde Funktionen und Kommunikationsmöglichkeiten -besseres Verhältnis von Schaden zwischen Support, Pio und Sturmsoldat (der Sturmsoldat ist schon etwas stark^^) -besser durchdachte Minispielmodi -auch mal kostenlose Maps -Maps, die nicht auf einen geographischen Raum begrenzt sind -[keine Heartseaker in Jets ^^] -die versprochene Dosis Zerstörung -Überarbeitung der Supression(die Idee finde ich nämlich gut) [[-Modding Support]]Das kriegen wir ja eh nicht -wichtiger wäre mir : ein Mapeditor! -mehr Gadgets wie Kletterhaken, Armbrust etc. pp TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
| an sich würd ich mi nur wünschen das von Anfang an die Mobile Artillerie dabei ist^^ |
|
Titan Modus nur statt einem Titan, Angriff auf einen Flugzeugträger wäre nice _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hmm... -Zweisitzer Jets -U-Boote -Viele Knarren -Hübsche Waffentarnungen -Einen Campinggrill |
|
Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
Was auch nicht schlecht wäre Original Plätze zu nehmen. Dank Google Street View oder Google Earth wäre das Theoretisch möglich komplette Strassenzüge bzw. Viertel zu nehmen und die in ein Gameplay umwandeln, oder sehe ich das Falsch? _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
|
Meine Erwartungen an BF4 waren und sind gering. Von daher habe ich soweit auch keine Wünsche. _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein | |
|
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ganz spontan und ohne zu meckern gehen mir die mittlerweile altbackenen Knife-Down Animationen auf den Keks. Ich würde mir was Neues und/oder Alternatives wie einen Genickbruch wünschen. Von hinten anpierschen, in Schwitzkasten nehmen und *knack*. Oder meinetwegen solange im Schwitzkasten bis er umfällt. Diese Animationen sind nicht sonderlich länger als die derzeitgen Knife-Downs. | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Meine Erwartungen an Battlefield 4 wurden mit dem Trailer zerstört. Da besteht keine Hoffnung mehr. Das ist ein schöneres Battlefield 3. In dem ganzen Trailer sieht man überall die selben Modele, die man aus Frostbite spielen schon lange kennt... das ist Geldmachererei. Nichts neues, zum kotzen. |
|
das sehe ich auch so, das bißchen neue ließe sich auch mit einem neuen patch und nen dlc für bf3 machen. aber mal abwarten, vieleicht kommt ja noch die ein oder andere überraschung. ich hätte mir auf jeden fall gewünscht ,das man sich noch ein jahr zeit lässt und was richtig neues raushaut. bf3 ist schließlich noch aktuell und mir auf jeden noch lange nicht langweilig. | |
|
| Irgendwie will ich noch gar kein neues BF haben. Hab noch so viel zu tun in BF3... Ich finde man kann die BF Games echt lange zocken ohne das einem langweilig wird, mal als Inf oder Panzer, Heli,... und selbst die kann man eher taktisch oder rambo mässig spielen usw.... Erwartungen hab ich deshalb gar keine, bin eigendlich sehr zufrieden mit BF3 und den ganzen Updates. Bin froh das es keine grossen Änderungen gibt, also ich meine das Setting is ja in etwa gleich. Hoffendlich spielen noch einige BF3 dann. Wenn es was ganz neues gäbe, würd ich's mir fast sicher holen, aber so muss ich es nicht unbedigt haben, mal schaun. |
|
-auf keinen Fall begrenzte Ammo in Fahr- bzw Flugzeugen -mehr Waffensetups so wie z.b. in Warfighter -auf keinen Fall nen Commander -kein supression quatsch, wenn ich wenn mitten im visier habe, dann haben meine schüsse auch zu treffen. - minuspunkte für idioten die keine munition oder medicpacks schmeißen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Warum nicht? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das kann man allenfalls bei Teamkills machen. Quasi für "unterlassene Hilfeleistung" ist das aber ein absolutes NoGo! _________________________________________________________________________________________ | |||||
|
@jolka: in warfighter hast du noch versch. schulterstützen etc. welche alle auswirkungen haben auf reichweite oder streuung etc.! hoffe so könnte man mehr abwechslung generieren. begrenzte mun? warum denn? ich will farmen farmen farmen und nicht dauernd zurück in die base oder so fahren um wieder aufzumumpeln. das wäre ein spaßkiller. deine minuspunkte aussage macht keinen sinn, oder ich erkenne ihn nicht. du willst nicht das leute die kein teamplay machen bestraft werden`? commander. ich will einfach nicht das auch nur ein kill von mir bzw. ein death von einem 3. bzw. einer periphären macht ( scheißnoob ) abhängt. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Wie würdest duz denn das Minuspunkte-verteilen umsetzen? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
Außerdem würden auch begrenzte Abwehrmaßnahmen Sinn machen. Ich meine guck dir an wie das im Moment beim Panzer aussieht. Wenn er Rauch dabei hat, ist es eigentlich unmöglich ihn mit einer LockOn-Rakete zu treffen, weil er unendlich Rauch hat, während die Raketen aber begrenzt sind und die Nachladezeiten bei beiden gleich ist. Aber wie gesagt: Vor allem bei Helis will ich diese Begrenzung haben - auch die Flares sollten begrenzt werden. Nur der Konsequenz wegen würde ich mir wünschen, dass wenn sie es bei einem Fahrzeug machen, es auch bei allen Fahrzeugen machen. Aber keine Sorge, begrenzte Munition/Abwehrmaßnahmen wird es ohnehin nicht geben. Zitat:
Richtiges Verhalten sollte mehr belohnt werden (Stichwort: Punktebonus bei aktivem Support) Zitat:
Du musst ja nicht auf den hören, wenn du das so siehst. Aber führen wir doch einfach deine Strafpunkte ein. Wenn dir ein Vollnoob einen Befehl erteilt und du ihn nicht ausführst, bekommst du Strafpunkte. Fändest du das gut? Strafpunkte sucken einfach. Aber ein Commander kann schon verflucht hilfreich sein. Ich finde das Prinzip, dass jemand einen Gesamtüberblick über die Schlacht hat und den anderen sagt, wo es gerade brennt und denen sagt, dass die sich mal darum kümmern sollen, damit zB das andere Squad einen freien Rücken hat, saugut. Sicher kann es sein, dass ein Commander Scheiße baut, aber der taktische Mehrwert ist das Risiko imo absolut wert. Aber an deiner Stelle würde ich mir da auch keine Sorgen machen. Es wird vermutlich ohnehin keinen Commander geben. Erstens weil die Target Audience genau wie du mehr auf sinnloses Run & Gun steht und zweitens weil die beschissenen Konsolen-Gamepads ein Commandermenü ohnehin nicht effizient bedienen könnten. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |