- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Community > Allgemeines
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. March 2013, 00:54
 #21 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
hmm meine Wünsche:

-Schiffschlachten oder ein Schiffs/Uboots-Titanmodus hätte was
drei Fraktionen
-Commander oder andere neue Teamplay fördernde Funktionen und Kommunikationsmöglichkeiten
-besseres Verhältnis von Schaden zwischen Support, Pio und Sturmsoldat
(der Sturmsoldat ist schon etwas stark^^)
-besser durchdachte Minispielmodi
-auch mal kostenlose Maps
-Maps, die nicht auf einen geographischen Raum begrenzt sind
-[keine Heartseaker in Jets ^^]
-die versprochene Dosis Zerstörung
-Überarbeitung der Supression(die Idee finde ich nämlich gut)
[[-Modding Support]]Das kriegen wir ja eh nicht
-wichtiger wäre mir : ein Mapeditor!
-mehr Gadgets wie Kletterhaken, Armbrust etc. pp
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
25. March 2013, 11:20
 #22 (permalink)
ArtIsA-BANG- ist offline  
ArtIsA-BANG-
Beiträge: 19
Specialist

an sich würd ich mi nur wünschen das von Anfang an die Mobile Artillerie dabei ist^^
 
Alt
25. March 2013, 11:52
 #23 (permalink)
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Brigadier General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
-Schiffschlachten oder ein Schiffs/Uboots-Titanmodus p
Titan Modus nur statt einem Titan, Angriff auf einen Flugzeugträger wäre nice
Tarvos and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
25. March 2013, 12:07
 #24 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Hmm...

-Zweisitzer Jets

-U-Boote

-Viele Knarren

-Hübsche Waffentarnungen

-Einen Campinggrill
Tarvos, TEQUILAS and FlyingMogge like this.
 
Alt
25. March 2013, 14:16
 #25 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
...
-auch mal kostenlose Maps
...



sorry, der musste sein! xD
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. March 2013, 21:56
 #26 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Bobaf3tt_ Beitrag anzeigen
Titan Modus nur statt einem Titan, Angriff auf einen Flugzeugträger wäre nice
ja und das dies möglich ist haben wir ja an bf1942 und 2142 gesehen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. March 2013, 14:51
 #27 (permalink)
FlyingMogge ist offline  
FlyingMogge
Beiträge: 114
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hmm...

-Zweisitzer Jets

-U-Boote

-Viele Knarren

-Hübsche Waffentarnungen

-Einen Campinggrill
und hübsche Weibliche Models
 
Alt
26. March 2013, 22:52
 #28 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Was auch nicht schlecht wäre Original Plätze zu nehmen.
Dank Google Street View oder Google Earth wäre das Theoretisch möglich komplette Strassenzüge bzw. Viertel zu nehmen und die in ein Gameplay umwandeln, oder sehe ich das Falsch?
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
27. March 2013, 18:50
 #29 (permalink)
ac1d ist offline  
ac1d
Beiträge: 53
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von ac1d1337 Battlefield 3 Profil von ac1d1337
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hmm...

-Zweisitzer Jets

-U-Boote

-Viele Knarren

-Hübsche Waffentarnungen

-Einen Campinggrill


Moin erstmal,

also für den besagten Grill wäre ich auch.
_________________________________________________________________________________________
[GU PC-Member]
 
Alt
28. March 2013, 01:55
 #30 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Meine Erwartungen an BF4 waren und sind gering. Von daher habe ich soweit auch keine Wünsche.
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
 
Alt
30. March 2013, 15:05
 #31 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen



sorry, der musste sein! xD
Man darf doch nochmal träumen dürfen!
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
30. March 2013, 23:33
 #32 (permalink)
SyZtem-Err0r ist offline  
SyZtem-Err0r
Beiträge: 40
Corporal
Battlefield 3 Profil von RiiXzz
Ganz spontan und ohne zu meckern gehen mir die mittlerweile altbackenen Knife-Down Animationen auf den Keks.
Ich würde mir was Neues und/oder Alternatives wie einen Genickbruch wünschen.
Von hinten anpierschen, in Schwitzkasten nehmen und *knack*. Oder meinetwegen solange im Schwitzkasten bis er umfällt. Diese Animationen sind nicht sonderlich länger als die derzeitgen Knife-Downs.
 
Alt
2. April 2013, 01:02
 #33 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Meine Erwartungen an Battlefield 4 wurden mit dem Trailer zerstört. Da besteht keine Hoffnung mehr. Das ist ein schöneres Battlefield 3. In dem ganzen Trailer sieht man überall die selben Modele, die man aus Frostbite spielen schon lange kennt... das ist Geldmachererei. Nichts neues, zum kotzen.
 
Alt
2. April 2013, 11:19
 #34 (permalink)
paziFIST66 ist offline  
paziFIST66
Beiträge: 11
Specialist
Bad Company 2 Profil von Jones Crusher Battlefield 3 Profil von paziFIST66
das sehe ich auch so, das bißchen neue ließe sich auch mit einem neuen patch und nen dlc für bf3 machen.
aber mal abwarten, vieleicht kommt ja noch die ein oder andere überraschung.
ich hätte mir auf jeden fall gewünscht ,das man sich noch ein jahr zeit lässt und was richtig neues raushaut. bf3 ist schließlich noch aktuell und mir auf jeden noch lange nicht langweilig.
 
Alt
3. April 2013, 16:28
 #35 (permalink)
Chill187 ist offline  
Chill187
Beiträge: 50
Lance Corporal

Irgendwie will ich noch gar kein neues BF haben. Hab noch so viel zu tun in BF3... Ich finde man kann die BF Games echt lange zocken ohne das einem langweilig wird, mal als Inf oder Panzer, Heli,... und selbst die kann man eher taktisch oder rambo mässig spielen usw....
Erwartungen hab ich deshalb gar keine, bin eigendlich sehr zufrieden mit BF3 und den ganzen Updates.
Bin froh das es keine grossen Änderungen gibt, also ich meine das Setting is ja in etwa gleich. Hoffendlich spielen noch einige BF3 dann.
Wenn es was ganz neues gäbe, würd ich's mir fast sicher holen, aber so muss ich es nicht unbedigt haben, mal schaun.
 
Alt
5. April 2013, 00:01
 #36 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
-auf keinen Fall begrenzte Ammo in Fahr- bzw Flugzeugen
-mehr Waffensetups so wie z.b. in Warfighter
-auf keinen Fall nen Commander
-kein supression quatsch, wenn ich wenn mitten im visier habe, dann haben meine schüsse auch zu treffen.
- minuspunkte für idioten die keine munition oder medicpacks schmeißen
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. April 2013, 00:09
 #37 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
-auf keinen Fall begrenzte Ammo in Fahr- bzw Flugzeugen
Warum nicht?

Zitat:
-mehr Waffensetups so wie z.b. in Warfighter
Wie sieht es da denn aus?

Zitat:
-auf keinen Fall nen Commander
Entweder setzen sie ihn gescheit um, oder lassen es ganz bleiben. Einen halbherzigen Commander will ich auch nicht haben.

Zitat:
-kein supression quatsch, wenn ich wenn mitten im visier habe, dann haben meine schüsse auch zu treffen.
agree

Zitat:
- minuspunkte für idioten die keine munition oder medicpacks schmeißen
Minuspunkte zu geben ist eine ganz große Scheißidee
Das kann man allenfalls bei Teamkills machen. Quasi für "unterlassene Hilfeleistung" ist das aber ein absolutes NoGo!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. April 2013, 00:23
 #38 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
@jolka:

in warfighter hast du noch versch. schulterstützen etc. welche alle auswirkungen haben auf reichweite oder streuung etc.!
hoffe so könnte man mehr abwechslung generieren.

begrenzte mun? warum denn? ich will farmen farmen farmen und nicht dauernd zurück in die base oder so fahren um wieder aufzumumpeln. das wäre ein spaßkiller.

deine minuspunkte aussage macht keinen sinn, oder ich erkenne ihn nicht.
du willst nicht das leute die kein teamplay machen bestraft werden`?

commander. ich will einfach nicht das auch nur ein kill von mir bzw. ein death von einem 3. bzw. einer periphären macht ( scheißnoob ) abhängt.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. April 2013, 00:29
 #39 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
@jolka:

in warfighter hast du noch versch. schulterstützen etc. welche alle auswirkungen haben auf reichweite oder streuung etc.!
hoffe so könnte man mehr abwechslung generieren.

begrenzte mun? warum denn? ich will farmen farmen farmen und nicht dauernd zurück in die base oder so fahren um wieder aufzumumpeln. das wäre ein spaßkiller.

deine minuspunkte aussage macht keinen sinn, oder ich erkenne ihn nicht.
du willst nicht das leute die kein teamplay machen bestraft werden`?

commander. ich will einfach nicht das auch nur ein kill von mir bzw. ein death von einem 3. bzw. einer periphären macht ( scheißnoob ) abhängt.
Das heisst du möchtest keinen Fortschritt ausser mehr Waffenblingbling im gegensatz ui BF3? o.0
Wie würdest duz denn das Minuspunkte-verteilen umsetzen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. April 2013, 00:42
 #40 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
@jolka:

in warfighter hast du noch versch. schulterstützen etc. welche alle auswirkungen haben auf reichweite oder streuung etc.!
hoffe so könnte man mehr abwechslung generieren.
So wirds vermutlich auch kommen. Die versuchen doch immer mehr und mehr zu machen. Bei den Aufsätzen von BF3 wird es sicher nicht bleiben. Ich halt da jetzt nicht so viel von, aber stören tuts mich auch nicht wirklich. Von daher, meinetwegen.

Zitat:
begrenzte mun? warum denn? ich will farmen farmen farmen und nicht dauernd zurück in die base oder so fahren um wieder aufzumumpeln. das wäre ein spaßkiller.
Das soll kein Spaßkiller sein, sondern ein bisschen mehr Taktik ins Spiel bringen und vor allem vor übermäßigem Baserape schützen. Vor allem im Heli macht diese Begrenzung einen Sinn. Im Panzer geht dir die Munition ohnehin nicht so schnell aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass du keine Munition hast, bevor du im Panzer abgeschossen wirst, ist eher gering.
Außerdem würden auch begrenzte Abwehrmaßnahmen Sinn machen. Ich meine guck dir an wie das im Moment beim Panzer aussieht. Wenn er Rauch dabei hat, ist es eigentlich unmöglich ihn mit einer LockOn-Rakete zu treffen, weil er unendlich Rauch hat, während die Raketen aber begrenzt sind und die Nachladezeiten bei beiden gleich ist.
Aber wie gesagt: Vor allem bei Helis will ich diese Begrenzung haben - auch die Flares sollten begrenzt werden. Nur der Konsequenz wegen würde ich mir wünschen, dass wenn sie es bei einem Fahrzeug machen, es auch bei allen Fahrzeugen machen. Aber keine Sorge, begrenzte Munition/Abwehrmaßnahmen wird es ohnehin nicht geben.

Zitat:
deine minuspunkte aussage macht keinen sinn, oder ich erkenne ihn nicht.
du willst nicht das leute die kein teamplay machen bestraft werden`?
Der Sinn dahinter ist, dass das System einfach zu fehleranfällig ist. Wenn ich jemandem keine Muni geben KANN, weil ich gerade beschossen werde, oder lieber meinem Kumpel zu Hilfe eile als dem Random Muni zu geben, hab ich doch kein Bock von dem scheiß Spiel bestraft zu werden.
Richtiges Verhalten sollte mehr belohnt werden (Stichwort: Punktebonus bei aktivem Support)

Zitat:
commander. ich will einfach nicht das auch nur ein kill von mir bzw. ein death von einem 3. bzw. einer periphären macht ( scheißnoob ) abhängt.
lol
Du musst ja nicht auf den hören, wenn du das so siehst.
Aber führen wir doch einfach deine Strafpunkte ein. Wenn dir ein Vollnoob einen Befehl erteilt und du ihn nicht ausführst, bekommst du Strafpunkte. Fändest du das gut? Strafpunkte sucken einfach.

Aber ein Commander kann schon verflucht hilfreich sein. Ich finde das Prinzip, dass jemand einen Gesamtüberblick über die Schlacht hat und den anderen sagt, wo es gerade brennt und denen sagt, dass die sich mal darum kümmern sollen, damit zB das andere Squad einen freien Rücken hat, saugut.

Sicher kann es sein, dass ein Commander Scheiße baut, aber der taktische Mehrwert ist das Risiko imo absolut wert.

Aber an deiner Stelle würde ich mir da auch keine Sorgen machen. Es wird vermutlich ohnehin keinen Commander geben. Erstens weil die Target Audience genau wie du mehr auf sinnloses Run & Gun steht und zweitens weil die beschissenen Konsolen-Gamepads ein Commandermenü ohnehin nicht effizient bedienen könnten.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav