Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. April 2013, 00:09
 #37 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
-auf keinen Fall begrenzte Ammo in Fahr- bzw Flugzeugen
Warum nicht?

Zitat:
-mehr Waffensetups so wie z.b. in Warfighter
Wie sieht es da denn aus?

Zitat:
-auf keinen Fall nen Commander
Entweder setzen sie ihn gescheit um, oder lassen es ganz bleiben. Einen halbherzigen Commander will ich auch nicht haben.

Zitat:
-kein supression quatsch, wenn ich wenn mitten im visier habe, dann haben meine schüsse auch zu treffen.
agree

Zitat:
- minuspunkte für idioten die keine munition oder medicpacks schmeißen
Minuspunkte zu geben ist eine ganz große Scheißidee
Das kann man allenfalls bei Teamkills machen. Quasi für "unterlassene Hilfeleistung" ist das aber ein absolutes NoGo!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248