Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. April 2013, 00:42
 #40 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
@jolka:

in warfighter hast du noch versch. schulterstützen etc. welche alle auswirkungen haben auf reichweite oder streuung etc.!
hoffe so könnte man mehr abwechslung generieren.
So wirds vermutlich auch kommen. Die versuchen doch immer mehr und mehr zu machen. Bei den Aufsätzen von BF3 wird es sicher nicht bleiben. Ich halt da jetzt nicht so viel von, aber stören tuts mich auch nicht wirklich. Von daher, meinetwegen.

Zitat:
begrenzte mun? warum denn? ich will farmen farmen farmen und nicht dauernd zurück in die base oder so fahren um wieder aufzumumpeln. das wäre ein spaßkiller.
Das soll kein Spaßkiller sein, sondern ein bisschen mehr Taktik ins Spiel bringen und vor allem vor übermäßigem Baserape schützen. Vor allem im Heli macht diese Begrenzung einen Sinn. Im Panzer geht dir die Munition ohnehin nicht so schnell aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass du keine Munition hast, bevor du im Panzer abgeschossen wirst, ist eher gering.
Außerdem würden auch begrenzte Abwehrmaßnahmen Sinn machen. Ich meine guck dir an wie das im Moment beim Panzer aussieht. Wenn er Rauch dabei hat, ist es eigentlich unmöglich ihn mit einer LockOn-Rakete zu treffen, weil er unendlich Rauch hat, während die Raketen aber begrenzt sind und die Nachladezeiten bei beiden gleich ist.
Aber wie gesagt: Vor allem bei Helis will ich diese Begrenzung haben - auch die Flares sollten begrenzt werden. Nur der Konsequenz wegen würde ich mir wünschen, dass wenn sie es bei einem Fahrzeug machen, es auch bei allen Fahrzeugen machen. Aber keine Sorge, begrenzte Munition/Abwehrmaßnahmen wird es ohnehin nicht geben.

Zitat:
deine minuspunkte aussage macht keinen sinn, oder ich erkenne ihn nicht.
du willst nicht das leute die kein teamplay machen bestraft werden`?
Der Sinn dahinter ist, dass das System einfach zu fehleranfällig ist. Wenn ich jemandem keine Muni geben KANN, weil ich gerade beschossen werde, oder lieber meinem Kumpel zu Hilfe eile als dem Random Muni zu geben, hab ich doch kein Bock von dem scheiß Spiel bestraft zu werden.
Richtiges Verhalten sollte mehr belohnt werden (Stichwort: Punktebonus bei aktivem Support)

Zitat:
commander. ich will einfach nicht das auch nur ein kill von mir bzw. ein death von einem 3. bzw. einer periphären macht ( scheißnoob ) abhängt.
lol
Du musst ja nicht auf den hören, wenn du das so siehst.
Aber führen wir doch einfach deine Strafpunkte ein. Wenn dir ein Vollnoob einen Befehl erteilt und du ihn nicht ausführst, bekommst du Strafpunkte. Fändest du das gut? Strafpunkte sucken einfach.

Aber ein Commander kann schon verflucht hilfreich sein. Ich finde das Prinzip, dass jemand einen Gesamtüberblick über die Schlacht hat und den anderen sagt, wo es gerade brennt und denen sagt, dass die sich mal darum kümmern sollen, damit zB das andere Squad einen freien Rücken hat, saugut.

Sicher kann es sein, dass ein Commander Scheiße baut, aber der taktische Mehrwert ist das Risiko imo absolut wert.

Aber an deiner Stelle würde ich mir da auch keine Sorgen machen. Es wird vermutlich ohnehin keinen Commander geben. Erstens weil die Target Audience genau wie du mehr auf sinnloses Run & Gun steht und zweitens weil die beschissenen Konsolen-Gamepads ein Commandermenü ohnehin nicht effizient bedienen könnten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248