|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sodele liebe Leute- aus gegebenem Anlass... Warum gibt es den Store? Wir verdienen für jedes Spiel, dass ihr über diesen Store kauft, bis zu 9 Prozent vom Verkaufspreis. Wie funktioniert das genau? Wir bekommen Geld von Amazon für jedes Spiel, das ihr über diesen Store kauft quasi als Werbegeld. Kann ich auch andere Spiele oder Dinge kaufen, um euch zu unterstützen? Natürlich. Klickt im Store einfach auf "Stöbern" - alles was ihr jetzt bestellt, ohne neu auf Amazon zu gehen, hilft uns ebenso, wie wenn ihr ein Spiel direkt aus dem kleinen eingebundenen Store kauft. Wozu braucht ihr das Geld? Für Gewinnspielgewinne, professionelle Designs und Ähnliches. Außerdem haben wir aktuell keine Werbung auf der Seite geschaltet... Können wir Vorschläge zum Shop-Inhalt machen? Unbedingt. Postet einfach im Forum, welches Spiel unbedingt außerdem in die Liste reingehört. Gibt es Spiele, die ihr nicht in den Store packt? Ja. Wir werden weder für in Deutschland verbotene Spiele noch für Spiele unter einem gewissen Qualitätsniveau werben. Link für Käufe auf amazon.co.uk, der auch uns hilft: http://www.amazon.co.uk/??_encoding=...mersunity0b-21 andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| e/ x) |
|
Wir brauchen unbedingt COD im Store Wofür gibt es dann extra diese sachen im Shop wenn es keinen unterschied macht ob man so etwas bestellt oder ob man über Stöbern etwas kauft? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Wobei COD natürlich so eine Sache ist...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Addet mal Bioshock: Infinite! Wird sicher geil | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Clanleader | |
|
Zitat:
Edit: Benutze dazu diesen Link - dann sollte alles gehen. Eigentlich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Kannst du bitte die PSN Karten in den Store aufnehmen lassen? Dann bestell ich die da. Am besten wärs eigentlich wenn man die in DE, UK, US und AUT Format einfügt da alles unterschiedliche Stores sind wegen Zensur und u.A. auch andere Spiele enthalten die im DE Store nicht erhältlich sind _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer |
|
Zitat:
Wegen den anderen Ländern: Schwierig. Ich bastle mal ein paar Links dazu - amazon.co.uk habe ich ja schon. LonE_Dirty likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Clanleader | Woooohooo, super Uruk, mein nächstes Spiel wird über diesen Link bestellt Dafür hast du nen Cookie verdient *Uruk nen Keks geb* |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Pssst. Chef mag Whiskey. andy5116 likes this. |
|
Addet Total War: Rome II Dann kauf ich's über den Store. edit: OK, habt ihr schon.... Ich hab nix gesagt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also noch mal zum Verständnis: Wenn ich über diesen Store ein Spiel kaufe, zahle ich den normalen Amazon-Preis, aber ihr bekommt 9% "Provision"? Kein schlechter Deal. Wenn ich das nächste Mal was bestelle, dann "über" euch. | |
|
Da fällt mir gerade noch so ein.... Addet mal den ganzen Haribo-Scheiß http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...eywords=haribo _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
//Links updated //Spiele eingefügt Jetzt muss nur noch die Werbung auf der HP ausgetauscht werden und wir sind fertig. @jolka: Haribo-Zeug? Ich fürchte, dass da keine große Nachfrage für besteht. Geh doch einfach unter dem "Stöbern" auf den Link, such dir alles zusammen und so weiter und so fort. Da bekommen wir dann auch die Prozente. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schön, dass auch an absolute Minderheiten hier im Forum gedacht wurde. Den momentanen Preis kann nicht mal mein Hongkong Dealer in der Bucht unterbieten. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Welche Spiele habt ihr denn neu eingefügt? Das wäre mal nice to know. Zitat:
Aber, aber.....aber ich muss doch fetter werden als Jabba und der L'Havoc zusammen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |