- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. January 2013, 01:40 - Gehacked
 #1 (permalink)
MrTabasco ist offline  
MrTabasco
Beiträge: 934
Major
Major

Ich wollte dass hier einfach mal verkünden:

Ich wurde gehacked, aber irgendwie war der Typ wohl dämlich.
Er hat weder meine Email geändert noch ist er in diese Eingedrungen. (ok, er hats versucht, nachdem ich seine Freunde anschrieb, is aber kläglich gescheitert ^^)
Aber er hat meine ID geändert und hat meine Freundesliste gelöscht.
Ich konnte das alles sehen, weil ich war noch automatisch im Battlelog eingelockt war. Lustig oder?
Aber der Fucker (bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise) hat noch mehr gemacht.
Er hat seine Freunde eingeladen, und hat mit meinem Akkount gezockt. Der Mistkerl scheint wohl ein Campersniper zu sein, zumindest laut den Akten...

Und sowas zieht meinen Soldaten in den Dreck...
Ach und er hat die Sprache auf Russisch gestellt. Ich danke dem Google Übersetzer.
Naja, bis der Support sich mal meldet (stunden vergehen...) heiße ich wohl noch ClouDqs

Trotzdem, nicht nur das der Sachen freigespielt hat (Ich bin ein schlechter Scharfschütze, ich würde gerne das selber machen) frage ich mich, warum mann denn Bf3 akkounts hackt, ich muss doch nur mit dem CDkey winken und krieg den wieder. Also warum?

WAAAAAAAAAAAAARUUUUUM?
_________________________________________________________________________________________
Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
 
Alt
12. January 2013, 10:44
 #2 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator
Major General

Warum?
Weil manche Menschen einfach nur dumm sind.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. January 2013, 16:30
 #3 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
weil ers kann...

Passwort zurücksetzen bringt nichts?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. January 2013, 19:29 - Alles sehr strange
 #4 (permalink)
MrTabasco ist offline  
MrTabasco
Beiträge: 934
Major
Major

na doch, Pw zurückgesezt, danach meine Email verteidigt und das wars.
Was mich nur stutzen lässt, war das er scheinbar nicht ein einziges mal auf meine Email zugegriffen hat, wie hat er dann mein Pw ändern können?

Alles in allem ringe ich nur darum meinen alten namen zurückzubekommen. habe über andernhalbstunden einen Mitarbeiter im lifechat genervt, allerdings war unsere Verständigung (mein englisch ist eigentlich ganz brauchbar) etwas kaputt. Nachdem der Kerl mich Bf3 repairinstallen lies und neu in Origin einloggen lies, um dann zu fragen ob das Problem behoben wurde um danach zu behaupten das mein Name nie geändert wurde, bin ich etwas böse geworden. Er hat mir versprochen ich bekomme Mail kontakt mit einem "Highspecialforcesofdoomteam*.
Naja, wie auch immer, ich nerve mich jetzt einfach weiter nach oben durch. Nur echt ärgerlich, weil wie die meisten hier hänge ich doch an meinem Nickname.
_________________________________________________________________________________________
Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
 
Alt
13. February 2013, 18:55
 #5 (permalink)
Pokermatt ist offline  
Pokermatt
Beiträge: 1
Private
Private

Da hattest du aber Glück im Unglück!

Mir ist das gleiche passiert, nur war der Typ in meinem Fall leider nicht so dumm
_________________________________________________________________________________________
Ich bin nicht der Beste doch kenne auch keinen Besseren als mich...
 
Alt
13. February 2013, 21:19
 #6 (permalink)
MrTabasco ist offline  
MrTabasco
Beiträge: 934
Major
Major

Hast du denn keine 2.e Email dahinter stehen?
_________________________________________________________________________________________
Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
 
Alt
15. February 2013, 15:14
 #7 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a



Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Warum?
Weil manche Menschen einfach nur dumm sind.
Wenn meinst du jetzt? Den imaginären Hacker, oder MrTabasco?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav