|
Major | Hallöchen alle zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Einige von euch kennen sicherlich den no hands glitch. Zweckdienlich war der vor allem zum Filmen, allerdings scheint sich DICE alle Mühe zu geben diese Glitches zu schließen. Es gab ja einige Möglichkeiten, die letzte Methode die ich benutzte, war das man die G3A3 mit unterlaufschiene und Mass benutzte um den Bug hervorzurufen. Mit der MASS schießen, schnell auf Main zurückswitchen und dann wieder auf die MASS. Schon hatte man keine Hände mehr und konnte zusammen mit der No Hud Konsolen eingabe wunderbare Scenen produzieren. Nur wurde nun auch scheinbar diese Methode geschlossen, und ich bin leicht verzweifelt. Gibt es noch irgendeine euch bekannte funktionierende Methode, und warum stellt Dice kein Werkzeug zur Verfügung? Es gab doch so lange den Battlelogrekorder und noch viel mehr, aber all das gibt es nicht in BF 3. Warum wieso weshalb, wer weiß, feststeht, dasss ich demjenigen von euch der mir weiterhilft einen Fetten Dicken Riesen Keks schenke. Also, bitte, habt ihr was? Habe ja bereits eingies ausprobiert, aber es will einfach nicht. _________________________________________________________________________________________ Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. |
|
Sprinte und springe mit einer Muni-Kiste in eine Hausecke... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Major | Hab ich nun schon einige male ausprobiert, Cheffe. Dass scheint ja wirklich eine Wissenschaft für sich zu sein Deshalb will ich mich nicht beschweren wenns nicht gleich klappt. Problematisch ist nur, das fast alle Videos dazu Uralt sind, und ich nicht sagen kann, ob die es geht nicht Komentare darunter einfach nur leute sind die es nicht hinbekommen, oder aber das Anzeichen das Dice das loch zugemacht hat. wie so viele andere Methoden die noch vor einem halben jahr funktionierten... ;( _________________________________________________________________________________________ Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. |
|
Das hier ist mit dem aktuellen Patch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Major | DANKE! URUK; DU KRIEGST NEN RIESENSCHMATZER! MIT LIPPENSTIFT! Und nein, du kannst dich nicht rauskaufen. DANKE! Und hier, nur für dich: Vorhang auf : Danke dir Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |