Hallöchen alle zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe.
Einige von euch kennen sicherlich den no hands glitch. Zweckdienlich war der vor allem zum Filmen, allerdings scheint sich DICE alle Mühe zu geben diese Glitches zu schließen.
Es gab ja einige Möglichkeiten, die letzte Methode die ich benutzte, war das man die G3A3 mit unterlaufschiene und Mass benutzte um den Bug hervorzurufen. Mit der MASS schießen, schnell auf Main zurückswitchen und dann wieder auf die MASS. Schon hatte man keine Hände mehr und konnte zusammen mit der No Hud Konsolen eingabe wunderbare Scenen produzieren. Nur wurde nun auch scheinbar diese Methode geschlossen, und ich bin leicht verzweifelt.
Gibt es noch irgendeine euch bekannte funktionierende Methode, und warum stellt Dice kein Werkzeug zur Verfügung? Es gab doch so lange den Battlelogrekorder und noch viel mehr, aber all das gibt es nicht in BF 3.
Warum wieso weshalb, wer weiß, feststeht, dasss ich demjenigen von euch der mir weiterhilft einen Fetten Dicken Riesen Keks schenke.
Also, bitte, habt ihr was? Habe ja bereits eingies ausprobiert, aber es will einfach nicht.