Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-541/)
-   -   Gehacked (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/57013-gehacked.html)

MrTabasco 12. January 2013 01:40

Gehacked
 
Ich wollte dass hier einfach mal verkünden:

Ich wurde gehacked, aber irgendwie war der Typ wohl dämlich.
Er hat weder meine Email geändert noch ist er in diese Eingedrungen. (ok, er hats versucht, nachdem ich seine Freunde anschrieb, is aber kläglich gescheitert ^^)
Aber er hat meine ID geändert und hat meine Freundesliste gelöscht.
Ich konnte das alles sehen, weil ich war noch automatisch im Battlelog eingelockt war. Lustig oder?
Aber der Fucker (bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise) hat noch mehr gemacht.
Er hat seine Freunde eingeladen, und hat mit meinem Akkount gezockt. Der Mistkerl scheint wohl ein Campersniper zu sein, zumindest laut den Akten...

Und sowas zieht meinen Soldaten in den Dreck...
Ach und er hat die Sprache auf Russisch gestellt. Ich danke dem Google Übersetzer.
Naja, bis der Support sich mal meldet (stunden vergehen...) heiße ich wohl noch ClouDqs

Trotzdem, nicht nur das der Sachen freigespielt hat (Ich bin ein schlechter Scharfschütze, ich würde gerne das selber machen) frage ich mich, warum mann denn Bf3 akkounts hackt, ich muss doch nur mit dem CDkey winken und krieg den wieder. Also warum?

WAAAAAAAAAAAAARUUUUUM?:spinner::grr::knueppel::omfg::motz:

ArcherV 12. January 2013 10:44

Warum?
Weil manche Menschen einfach nur dumm sind.

Major Koenig 12. January 2013 16:30

weil ers kann...

Passwort zurücksetzen bringt nichts?

MrTabasco 12. January 2013 19:29

Alles sehr strange
 
na doch, Pw zurückgesezt, danach meine Email verteidigt und das wars.
Was mich nur stutzen lässt, war das er scheinbar nicht ein einziges mal auf meine Email zugegriffen hat, wie hat er dann mein Pw ändern können?

Alles in allem ringe ich nur darum meinen alten namen zurückzubekommen. habe über andernhalbstunden einen Mitarbeiter im lifechat genervt, allerdings war unsere Verständigung (mein englisch ist eigentlich ganz brauchbar) etwas kaputt. Nachdem der Kerl mich Bf3 repairinstallen lies und neu in Origin einloggen lies, um dann zu fragen ob das Problem behoben wurde um danach zu behaupten das mein Name nie geändert wurde, bin ich etwas böse geworden. Er hat mir versprochen ich bekomme Mail kontakt mit einem "Highspecialforcesofdoomteam*.
Naja, wie auch immer, ich nerve mich jetzt einfach weiter nach oben durch. Nur echt ärgerlich, weil wie die meisten hier hänge ich doch an meinem Nickname.

Pokermatt 13. February 2013 18:55

Da hattest du aber Glück im Unglück!

Mir ist das gleiche passiert, nur war der Typ in meinem Fall leider nicht so dumm :grr:

MrTabasco 13. February 2013 21:19

Hast du denn keine 2.e Email dahinter stehen?

Dubstep 15. February 2013 15:14

:gruebel: :megalol:

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 864215)
Warum?
Weil manche Menschen einfach nur dumm sind.

Wenn meinst du jetzt? Den imaginären Hacker, oder MrTabasco? :rofl:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de