|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hier die schnelle Anleitung, wie ihr heute ab 17:01 Medal of Honor: Warfighter freischalten könnt... ![]() - Ladet euch FlyVPN hier herunter und installiert es. - Auf der Website klickt ihr auf "Free Trial" und nutzt das angezeigte - und sich alle 20 Minuten ändernde - Passwort. - Origin ist ausgeschaltet. - Startet FlyVPN und gebt das Passwort ein. - Wählt einen koreanischen Server aus. - Startet Origin. - Startet Medal of Honor: Warfighter. - Warfighter sollte jetzt aktiviert werden. - Nachdem die Aktivierung beendet ist und ihr im Hauptmenü gewesen seid, könnt ihr FlyVPN wieder ausmachen, Warfighter beenden und mit eurem freigeschalteten Warfighter zocken. - Happy playing... ![]() Eine alternative Möglichkeit - Origin ist ausgeschaltet. - Systemsteuerung - Internetoption - Verbindungen - LAN Einstellungen - Koreanische IP eingeben - Startet Origin. - Startet Medal of Honor: Warfighter. - Warfighter sollte jetzt aktiviert werden. - Nachdem die Aktivierung beendet ist und ihr im Hauptmenü gewesen seid, könnt ihr Warfighter beenden, die Einstellungen wieder rückgängig machen und mit eurem freigeschalteten Warfighter zocken. - Happy playing... ![]() Übrigens: Bei EA hat man laut Support-Aussagen keine Probleme mit vorzeitigen Freischaltungen. Danke an die Jungs von Scene Gamers für den Hinweis. ![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 4
| flyvpn is jetzt schon überlastet - war das gleiche damals bei BF3... hat jemand eine ip und port für einen korea proxy? edit: 210.101.131.231 port 8080 könnte funktionieren systemsteuerung - internetoptionen - verbindungen - LAN einstellungen.... dort ip eingeben Geändert von dasdogg (22. October 2012 um 16:44 Uhr). |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich bräuchte Hilfe...bei mir ist FLYVPN logischerweise auch überlastet,und der Trick mit den LAN-Einstellungen klappt nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| bei mir gehts auch nicht |
|
Uruk, was is da los mit dem freischalten, es geht mit dem Proxy nicht so wie damals bei BF3 ![]() ich will sofort den GEschäftsführer sprechen ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
nach geschätzten 100 einlogg Versuchen bei FlyVpn und 4 mal dann nicht funzen und wieder rausfliegen, hats jz endlich geklappt ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
|
danke, aber leider hab ich gestern nicht gespielt und jz is in Origin wieder gleiche Topfen da, dass es erst am 25ten freigeschalten wird ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Hab aus meinem Herzen eine Mördergrube gemacht und MoHW geordert. Gibt es halt eine Woche lang nur trocken Bier. (Ich hoffe,ich werde es net bereuen). Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| bei der US version hat das freischalten über vpn (hotspotshield) problemlos funktioniert - leider hängt sich das spiel schon beim laden des startbildschirms auf... schwarzer bildschirm + oben rechts MOHW ladesymbol |
|
Ich setz es noch mal hier rein wie es funktionieren könnte vor dem 25. zu zocken. Testen kann ich es aber erst heute Abend. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hiern kleiner Tipp von mir: 1. US Proxy üner Interneteinstellungen einrichten 2. Origin starten 3. Freischalten 4. Game öffnen und warten bis sich man sich auch InGame mit Origin verbunden hat. 5. Spiel minimieren und Proxy wieder ausschalten Bitte beachtet das, sobald ihr den Proxy ausschaltet und Origin neustartet, Moh wieder ausgegraut ist. Ergo müsst ihr die Prozedur jedes mal wiederholen. | |
|
![]() Beiträge: 78
| Zitat:
![]() ![]() ![]() | |
|
@Sonic Falls du das mit FlyVPN probierst: Das pw ändert sich alle 10 Min. glaub ich, sodass du die "Free Trial"-Seite neu laden musst um jeweils das aktuelle PW zu erhalten. | |
|
![]() Beiträge: 6
| Wenn ich versuche, das Spiel über Proxy zu aktivieren, habe ich das Problem, dass Origin nur im Offline-Modus startet? |
|
![]() Beiträge: 711
| So ein scheiss das ging so einfach bei BF3 und nun klappt das einfach net.... |
|
Ich hab es schon bis origin auf koreanisch gepackt ![]() aber zum aktivieren isses noch net gekommen ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 31
| Het jemand eine Amerikanische IP für mich? Will nicht unbedingt eine koreanische.. Ich habe angst vor CHINA-Farmern^^ _________________________________________________________________________________________ o_o-NoXiD-o_o http://mohwstats.com/stats_pc/o_o-NoXiD-o_o |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |