- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. October 2012, 17:15 - oho
 #41 (permalink)
col_Lewis ist offline  
col_Lewis

moin...

aaaaaaalso ich bin ja ein absoluter noob was das aktivieren via flyvpn angeht... daher meine frage... muss ich das ganze prozedere vor dem "runterladen" von origin machen, also bevor ich mir das spiel auf origin ziehe oder kann ich ruhig alles runterladen danach installieren usw. und dann flyvpn/proxifier vorgang durchführen?!

Alt
24. October 2012, 17:26
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von col_Lewis Beitrag anzeigen
moin...

aaaaaaalso ich bin ja ein absoluter noob was das aktivieren via flyvpn angeht... daher meine frage... muss ich das ganze prozedere vor dem "runterladen" von origin machen, also bevor ich mir das spiel auf origin ziehe oder kann ich ruhig alles runterladen danach installieren usw. und dann flyvpn/proxifier vorgang durchführen?!
Erst nach dem Installieren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. October 2012, 17:33 - gott sei dank!
 #43 (permalink)
col_Lewis ist offline  
col_Lewis

ohman uruk wenn du wüsstest wie du mir grad den tag gerettet hast!
bin wegen moh sogar mitten in der vorlesung raus, weil mir mein händler angerufen hat! haha und geil wie ich bin hab ich natürlich direkt origin angemacht und angefangen runterzuladen... erst jetzt ist mir das aufgefallen! ABER herr "uruk" war ja geistetgegenwärtig und rettet mir moh lol!
danke danke danke!
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
24. October 2012, 17:35
 #44 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Das nächste mal einfach in den Kommentaren stöbern...wurde schon ein paar mal erklärt....
_________________________________________________________________________________________

Alt
24. October 2012, 17:42 - -.-
 #45 (permalink)
col_Lewis ist offline  
col_Lewis

hm echt? habs nichts gefunden... ja wie sagt man? liebe (zu moh) macht blind... oder auch geiz haha

Alt
24. October 2012, 18:41
 #46 (permalink)
horst9000 ist offline  
horst9000

kann leider nicht spielen bekomme nur black screen bei sp und beim mp 10min lang das ladevideo?!...jemand eine idee

Alt
24. October 2012, 20:10
 #47 (permalink)
col_Lewis ist offline  
col_Lewis

ab wieviel uhr kann man sich denn "regulär" ohne flyvpn oder derartiges anmelden und loslegen? hat jemand eine zeit wanns losgeht?

PROBLEM!
Remoteverbindung wurde verweigert (-.-), weil die angegeben Kombination aus Benutzername und Kennwort (welches laut internetseite aktuell ist) nicht erkannst wird oder das ausgewählte Authentifizierungsprotokoll nicht für den RAS-Server zulässig ist.

Geändert von col_Lewis (24. October 2012 um 20:53 Uhr).

Alt
24. October 2012, 20:52
 #48 (permalink)
tob112 ist offline  
tob112

ohh man ich bin glaubig zu blöd dafür...hab bis jetzt alles versucht aber entwerder origin startet nur im offline modus oder das spiel ist noch nicht freigeschaltet blabla....

und in flyvpn kommt man nie rein

Alt
25. October 2012, 00:03
 #49 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von col_Lewis Beitrag anzeigen
ab wieviel uhr kann man sich denn "regulär" ohne flyvpn oder derartiges anmelden und loslegen? hat jemand eine zeit wanns losgeht?
25.10.2012 00.01 Uhr.Steht auch so im Origin.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
25. October 2012, 00:59
 #50 (permalink)
col_Lewis ist offline  
col_Lewis

ja danke hab ich auch grad gelesen haha voll verpeilt... ich denke das mach die nervosität gleich geschafft

Alt
25. October 2012, 07:10
 #51 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wow....MoHW kann wirklich was.
Erst mal das Gesehene einwirken lassen um nen vernünftigen Komentar dazu abliefern zu können.
Sir Uruk.Inc and Kitschi like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.