|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 4
| @noxid: warum liest du die posts nicht bevor du was schreibst? hotspotshield für US VPN verwenden |
|
![]() Beiträge: 9
| fu** bei mir geht es nicht..sagt mir das das spiel erst ab 25 spielbar ist.....jemand eine idee?...kann es sein das es nur funktioniert wenn man bei origin vorbestellt hat?..bitte um hilfe... |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| code habe ich bereits registriert....ist halt grau |
|
![]() Beiträge: 6
| Bei mir kommt nach wie vor die Meldung: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Diese Spiel wurde noch nicht freigeschaltet. Bitte versuche es später erneut" Obwohl ich schon alles mit Proxy versucht habe. |
|
| Zitat:
jo genau mittlerweile hänge ich auch genau da...versuche gerade zu reparieren...vllt hilft es ja was.... | |
|
| |
|
| |
|
|
| |
|
| |
|
Wovon redest du!? Schritt 1. MoH kaufen und via Origin aktivieren. Schritt 2. Spiel herunterladen , installieren und patchen. Schritt 3. Origin ausschalten. Schritt 4. FlyVPN oder Proxifier mit amerikanischem Proxy aktivieren. Schritt 5. Origin einschalten. Schritt 6. Spiel starten. Schritt 7. FlyVPN / Proxifier ausschalten. Wenn das nicht hilft habt ihr entweder die Einstellungen im VPN-Tool kaputtgespielt ... oder ihr habt Pech und müsst bis zum 25. warten. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Hab das Programm noch nie benutzt. | |
|
Zitat:
2. Auf "Add" klicken. 3. Adress: 211.106.28.85 Port: 80 4. Protocol: HTTPS 5. Fertig.Jetzt Origin starten und freuen. 6. Nach dem Start Proxifier beenden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Vielen, vielen Dank. ![]() Tillee likes this. | |
|
| also bei geht es mittlerweile soweit nur.... wenn ich server joine kommt nur ein video und es geht nicht weiter ...ich höre sogar ingamne voice und wenn ich sp lage bleibt bildschirm schwarz und im battlelog steht lade level...jemand eine idee? |
|
|
| Zitat:
jemand eine lösung parat...repariert habe ich auch schon | |
|
Hallo hab das Game gestern mit Flyvpn aktiviert und auch schon Single bzw. Multiplayer gespielt ![]() Heute starte ich das Spiel und nun kommt die Meldung -> UNVERÖFFENTLICHTESSPIEL ![]() muss ich nun das Flyvpn Prozedere wiederholen? _________________________________________________________________________________________ Ingame: -=DARM=- Domination85 X-Fire: Pikarus MEINE STATS | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |