- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. August 2012, 16:45 - Keinen Durchblick...
 #1 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Asura Techniker
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
So ich habs mir nun geholt :3 aber ich wollte grade mal PvP ausprobieren (wvw) und ich habe echt keinen plan wie das wo funtioniert ich war auf der map und die leute im chat haben nicht geantwortet wie ich wo was machen muss kann mir jmd erklären wie ich in einen Kriegstrupp komme oder wie das funktioniert das ich die anderen auf der map treffe weil alleine da rumrennen macht echt keinen spaß...

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
30. August 2012, 17:39
 #2 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Gleich mit WvWvW zu beginnen ist vllt. auch nicht die beste Idee. Immerhin im WvWvW wird zwar jeder auf Level 80 gehoben, muss aber mit dem Zeug und den Fertigkeiten auskommen, die man im PVE gesammelt hat. Das ist der Unterschied zwischen dem kompitiven PvP und WvWvW, was mehr so eine Synthese zwischen PvE und PvP ist.

Ich habe bisher aber auch noch kein WvWvW in der Releaseversion gespielt.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
2. September 2012, 12:11
 #3 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Och ich war auch schon mit Lv16 im WvWvW und hab ein wenig gelevelt. Aber man sollte sich zumindest schon ein wenig mit den Mechaniken seines Chars auskennen.

Im WvWvW gehts derzeit leider primär ums zergen. Heißt: Alle Spieler bilden einen riesen Pulk und marschieren von einer Feste zur nächsten Feste und nehmen alles ein. Manchmal gibts Konfrontationen, aber leider nur selten, da die Kreis-Raiderei auf War-Online noch in den Köpfen von vielen ist. Denke aber mal, dadurch, dass wir 3 Fraktionen haben, wird da bald ein Umdenken stattfinden.

Also: Einfach nach dem großen Zerg fragen wo er ist, sich ihm anschließen und gucken, dass man vielleicht mal ein paar Feinde grillt
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav