Bitte von einem Admin in einen Poll umwandeln ich kann das irgendwie nicht. Falls umwandeln nich geht löschen und selber machen! Also welche Rasse spielt ihr? Ich werde entweder Charr oder Norn spielen. Also entweder fette Superkatze auf Steroiden oder fette Supermenschen ausm Norden auf Steroiden. Hauptsache fette Steroide Bei den Klassen bin ich noch unentschlossen, entweder Krieger oder Waldläufer oder beides. Es sei denn eine der Klassen die noch vorgestellt werden hat irgendwas mit den Charr und Gewehren zu tun. | |
|
Artikel: 2 namenlose Bestie | Waldläufer mit Schlangenschlag mein Favorit. Welche Rasse weiss ich noch nicht da entscheide ich mich spontan. |
|
Bei der Rasse werde ich Mensch wählen, einzig die Rassenboni könnten mich zu einer anderen Rasse zwingen. Bei der Klasse ganz klar Ele oder Nekro, da muss ich noch testen um mich zu entscheiden. | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Rasse weiß ich noch nicht. Klasse wollte ich eig Assa haben. Wenn es sie aber nicht gibt nehme ich Nekro/Ele. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dazu brauch ich dann aber mal ne Liste mit allen Rassen, bzw. was du als Antworten haben willst ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ernst Gräfenberg | Rasse weiß ich noch nicht, aber nach bisherigem Stand wird es ein Nekro. Der hat Style und da es keine klassichen Supporter gibt(außer dem Ersatz-Pala) wirds wohl der Nekro sein(müssen). _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Naja aber Ele zB ist ja auch eine Art von Support ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Norn Charr Asura Menschen Weiß ich noch nicht. Wären so die auswahlmöglichkeiten. | ||
|
Done ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Wie schon drüben in der anderen Umfrage erwähnt ist meiner derzeitige Favoriten-Kombi Asura-Nekro. Dieser kleine fiese Kerl fetzt einfach _________________________________________________________________________________________ Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet. Pumpkin: Which one is it? Jules: It's the one that says Bad Motherfucker | |
|
Caithe | gibts hier auch eine Übersicht der Rassen, da Namen sagen mir nichts ^^. btw: im Menü funktioniert nur der Button Forum, sonst... Zitat:
hier Zb: http://guild-wars-2.gamersunity.de/n...von.t9387.html _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Caithe | die Sylvari hören sich super an... sind gekauft . _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Asura Techniker | Menschen (weibliche Chars sehen echt klasse aus) Charrsehen anderseits auch nicht schlecht aus. Haben einen bösartigen Auftritt. _________________________________________________________________________________________ |
|
ich werde alle Rassen spiele _________________________________________________________________________________________ | |
|
Exactly Ich liebe meine süße Ele-Maus Die werde ich im Maingame genauso als Mainchar übernehmen _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
ich werde alle Rassen außer Asura spielen die sind mir zu hässlich diese kleinen Nacktratten Main Sylvari weiblich Ele ^^ 2. Main Charr männlich Krieger 3. Main Norn männlich Waldi 4. Main Mensch weiblich Mesmer ^^ _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Asura Techniker | kurz und knapp: alle _________________________________________________________________________________________ |
|
Wahrscheinlich werde ich einen Asura(meinen main), einen Charr und einen Menschen spielen. Menschen allein aus Nostalgie heraus... _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Ich gucke mir im Erstellungsscreen an was am coolsten aussieht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Edit: Mein Waldi wird ein Norn sein ^^ (Main) Nekro: Sylvari Mesmer: Mensch Engi: Asura Wächter: Charr _________________________________________________________________________________________ | |
|