- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. August 2012, 12:04 - Eure Lieblingsstadt
 #1 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Also der Threadtitel ist ja ziemlich eindeutig. Mir gefallen Rata Sum und Löwenstein am meisten. Rata Sum ist einfach so schön riesig und verwirrend. Löwenstein war schon in GW1 Kult und das neue Löwenstein ist super gelungen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
12. August 2012, 12:29
 #2 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Mir gefallen der Hain, die Schwarze Zitadelle und Hoelbrak das sind meine Favoriten
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
12. August 2012, 13:47
 #3 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Eir
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ich war noch nicht Überall ^^
Bis jetzt gefällt mir Götterfels am besten
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. August 2012, 10:37
 #4 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Ich war noch nirgendwo *g*. Von den lets Plays hat mir diese völlig verwinkelte und über mehreren Ebenen aufgebaute Stadt gar nicht gefallen.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav