|
Also der Threadtitel ist ja ziemlich eindeutig. Mir gefallen Rata Sum und Löwenstein am meisten. Rata Sum ist einfach so schön riesig und verwirrend. Löwenstein war schon in GW1 Kult und das neue Löwenstein ist super gelungen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Mir gefallen der Hain, die Schwarze Zitadelle und Hoelbrak das sind meine Favoriten _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Ich war noch nicht Überall ^^ Bis jetzt gefällt mir Götterfels am besten _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Ich war noch nirgendwo *g*. Von den lets Plays hat mir diese völlig verwinkelte und über mehreren Ebenen aufgebaute Stadt gar nicht gefallen. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |