- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. August 2012, 08:12 - GW2:Nekromant Guide
 #1 (permalink)
christamg ist offline  
christamg
Beiträge: 4
niederer Charr

Der in Guild Wars 2 erhält eine Menge Inspiration vom traditionellen Caster Archetyp als Praktiker der dunklen Künste, der die Toten kontrollieren kann und den Lebenden Lebenskraft entzieht. Er verwendet Angriffe die auf Gift und Kälte basieren, um seine Gegner zu verlangsamen und zu zermürben. Während alle diese Dinge einem echten Nekromanten entsprechen, nutzen sie in Guild Wars 2 dem Nekromanten auch für seine hohe Überlebensfähigkeit. Dies sind alles perfekte Beispiele des Spiels, wie man Zustände zum Eckpfeiler für Schadensoutput machen kann, entgegen dem üblichen System direkt Schaden zuzufügen.Stimmt?

Geändert von Secremento (11. August 2012 um 10:43 Uhr). Grund: Sehe ich noch ein Guyz-Link von dir, gibts nen Bann
 
Alt
11. August 2012, 17:20
 #2 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Stimmt. Artikel zu den Klassen kommen irgendwann noch mal. Ich bastel im Moment an den Artikeln für die Völker.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav