|
Huhu, das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hab nun ein paar Fragen... 1) Wenn man ja auf 80 gesetzt wird in PVP Sachen worin besteht der Sinn dann hochzulvln? Und es hieß ja jeder bekommt das selbe Gear im PVP stimmt das? Oder kann man sich da bessern? Gibt es überhaupt PVP Gear? 2) Ist GW2 wirklich ohne monatliche Gebühren? oO 3) Kann mir jmd sagen ob das WvWvW wirklich so ähnlich ist wie das PVP damals in Warhammer online mit den Burgen? (Sprich das auch Gegener, da es hier ja keine Fraktionen gibt eine andere World, auch eine Burg deffen können? Kann mir jmd. vll einen kurzen überblick über WvWvW geben? 4) Wenn es keine "Healer" gibt wie soll das Funktionieren in solchen Raids? Danke schon mal greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer Geändert von donsastre (28. August 2012 um 14:24 Uhr). | |
|
Uiui Grundfragen, ich bin zwar gerade nur am Smartphone versuche aber trotzdem zu antworten. LvL 80 und gestelltes Gear etc. Bedeutet im PvP Fairness und stellt mehr den Wettkampf an sich an erste stelle und nicht derjenige gewinnt, der die beste Ausrüstung hat, sondern der, der die Ausrüstung besser an die Situation anpasst und besser spielt. Das ist die alte GW Philosophie, die eig. sehr ähnlich im Vorgänger funktionierte. 2) Ja von jetzt an bis immer. Allerdings werden in einem Shop Kosmetische Dinge und einige Ingameitems verkauft und Dinge wie neue Charakterplätze und Truhenslots. 3) Kenne Warhammer nicht aber es soll dem von Warhammer.ähnlich sein 4)Selfheal und Schadensvermeidung sind das Stichwort plus paar Buffs _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
hmm verstehe ich schaus mir noch ein bissal an reizen würde es mich aber es gibt gewisse sachen mit denen ich mich einfach nicht abfinden kann unter anderem das mit dem gear ... und diese pvp belohhungen sind keine besseren rüssis oder waffen? greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
Nein, man wird nicht mit besseren Waffen und besseren Rüstungen im PvP belohnt, weil das die Philosophie zerstören würde. Ich kann mir durchausvorstellen, dass man später wie in GW Skins fürs PvP freischalten kann. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Keine Healer? Das nimmt für mich ein bischen den Reiz aus GW2. Ich lieber es zu healen,ich mein....warum haben sie das rausgenommen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Weil jede Klasse nahezu alles kann. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
und weil es die Spielergruppen halt stark eingeschränkt hat. Sie wollten dieses einstündige "Group is looking for healer then go!!11" und das ganze geht dann stundenlang beseitigen. Ich muss sagen, das funktioniert wirklich überraschend gut und man spielt bei Events eig. nahezu immer mit anderen zusammen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Hmm.. Aber ich mag dieses auf andere angewiesen sein! Find ich schade,jetzt überleg ich doch ob ich nicht doch Halo 4 vorbestelle... =( _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Untersteh dich! Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Ich habs mir nun vor 4 Tagen gekauft ist recht gut auch wenn manche sachen sehr gewöhnungsbedürftig sind ... ich bin jetzt bald lvl 18 aber habe kA wie ich in eine ini komme bzw wie soll eine ini gehen ohne heal? greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
Der erste Dungeon ist für Rang 30 konzepiert und ist im Charr Startgebiet. Es scheint einfach zu gehen. Ich selbst habe es noch nicht probiert, denn ich bin noch nicht Rang 30. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Also ich muss sagen das WvW ist nice wie in Warhammer online nur meine Frage (wiedermal^^) kann man noch mehr außer bonis bekommen wenn der server vorne ist? greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
Also ehm, da bin ich wieder mal überfragt, ich gucke morgen mal. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |