|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
gerade die A4 ausgepackt und ich frage mich warum nicht mehr damit spielen? das ding rotzt ja alles auf jede distanz weg... es hat quasi 0 side to side recoil und mit flashsupressor ist sie einfach nur genial. und dank dem A4 dahinter fühle ich mich nicht schlecht wenn ich sie benutzte | |
|
|
Auch wenns ggf. schon erwähnt wurde: 1. Wenn man eine gegnerischen Flagge einnimmt und die Deaktivierung plötzlich unterbrochen wird, obwohl man seine Position nicht verändert hat. 2. Die Waffen von gefallenen Spielern schweben in der Luft; ein Spieler stand sogar nach dem Ableben aufrecht ein wenig über dem Boden. Edit: Zu 1.: Hat sich erledigt. Betreffende Situation auf Kharg Island an Flagge B soll wohl ein permanentes Problem durch falsch programmierte Flagrange sein. _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein Geändert von Dundil (16. August 2012 um 07:55 Uhr). | |
|
|
Ob das nun wirkl. ein Bug ist, denn die Koordinatensymbole werden dir ja in der bewegung mit angezeigt, dann kann es schonmal sein das, wenn du dich in der Drehung befindest, das hinter dir liegende "B" so angezeigt wird, hab ich des öfteren im HUD. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Zitat:
Wenn die mir alles anzeigen würden, was hinter mir ist, dann wäre mein Bildschirm voll! | ||
|
Zitat:
Einzig bei Hummer und dem Vodnik gibt es diesen Unterschied. Aus dem Hummer kann man nicht direkt rausgeschossen werden. Wenn eine der Türen abgefallen ist, kann man allerdings dadurch abgeschossen werden. Beim Vodnik kann man den Fahrer direkt durch die Windschutzscheibe abschießen, ob man die restlichen Beifahrer beim Vodnik auch durch die Windschutzscheibe abschießen kann weiß ich nicht genau. _________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU Geändert von LtHyperion (11. July 2012 um 01:32 Uhr). | ||
|
Private | Ich habe ein recht gravierenden Bug, der wohl noch nicht bekannt ist und gefixt werden müsste. Man kann Gegner erschießen ohne, dass sie dich sehen oder dich treffen können. Ich möchte ihn nicht public machen (aufgenommenes Video) da diesen Bug dann wohl nicht wenige nutzen würden. //Edit: Anscheinend ist der Faden durch... Geändert von RotekomaEXE (13. July 2012 um 15:26 Uhr). |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Ihr habt beide Recht: 1. Das ist eine Bugsammlung, und so mehr Bugs gesammelt werden, desto besser. 2. Was man auf Bild 3 sieht wird wohl nie gefixt werden, weil wie Jolka schon sagte, dass viel mehr Arbeit ist, als ein paar Waffenwerte zu ändern. Und: Ich habe immernoch den genialsten Pic-Hoster. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
*hust* Ich glaube das soll nicht sein. Den Bug, bei dem man stirbt, wenn man über bestimmte Objekte springt, hockt, flankt kann ich bestätigen. Außerdem glaube ich, dass es nicht gewollt ist, dass ein Jeep mehr als eine Rpg aushält. @Uruk, ich bin dafür, dass der thread weitergeführt wird, Bugs kommen ja immer wieder Neue hinzu. Achja schlag mal EA/Dice vor, dass sie hier einen Mitarbeiter abstellen sollen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ist der Bug bekannt, dass man auf Katkand an einer Stelle in die Verbotszone kann, ohne, dass ein Timer läuft. Hinter der Flagge D, da scheint die Mspgrenze wohl nicht richtig gesetzt worden zu sein. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |