- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. June 2012, 16:58 - Battlefield 3 - Die Bugs
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ihr kennt Bugs? Dann schreibt die hier rein - wir leiten sie an DICE weiter.

Wichtig
- Bitte keine Balancing-Wünsche
- Bitte keine Wiederholungen. Lest euch durch, was eure Vorposter geschrieben haben.
- Bitte keinen Unfug posten...
- Bitte keine Privatdiskussionen hier austragen.

Let's get started...
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. June 2012, 17:10
 #2 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich möchte als Betroffener Teamkills mit Punkteabzug sanktionieren können. Bei BF2 konnte man 50 Punkte Strafe vergeben (Sprengsätze an Flug-/Fahrzeugen, Überfahren durch Teamfahrzeuge etc.). Heutzutage, in Zeiten von exzessiven Doppel-XP-Intervallen sollte man einen Teamkill mit wenigstens 200 Punkte beantworten können.

Geändert von Govil (29. June 2012 um 17:11 Uhr).
 
Alt
29. June 2012, 17:11
 #3 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
  • ecm wirkt beim aktivieren nicht sofort sondern mit verzögerung
    (blöd gegen extrem schnell lockende stingers)
  • ecm+ flares im cockpit "ready to deploy"- bug
  • jet air radar aufräumen (riesige flaggenpunkte verdecken gegnerische jets)+ friendly air vehicles
  • flares funktionieren nicht gg. lasergesteuerte raketen
  • friendly soflam
  • lock on sound bug (Jet u. Heli)
  • TV- Rakete

(ich hab Desat3urs Punkte mit meinen zusammengefasst)
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
29. June 2012, 17:15
 #4 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Gute Idee Meister Uruk!

- Bei vielen Waffen (insbesondere den MGs) lassen sich bestimmte Unlocks nicht freischalten.
- Das SOFLAM erfasst alle statt nur feindliche Fahrzeuge.
Lucinho likes this.
_________________________________________________________________________________________
Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben!

- Shigera
 
Alt
29. June 2012, 17:17
 #5 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

- Revive Bug, sodass man im Spawn-Menü hängen bleibt (hab ich zumindest immer noch teilweise)
 
Alt
29. June 2012, 17:35
 #6 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Das ist ne super Idee Uruk.
Ich habe auch zwei Kleinigkeiten die mich immer wider zur Weißglut bringen.
Wenn du auch Konsolenprobleme weitergeben könntest wäre das super.
Wenn nicht ist es auch kein Beinbruch.

Soundbug:
Ich höre plötzlich nix mehr.
(manchmal nur mich selbst, manchmal nicht mal das)
Bin schon des Öfteren deshalb traufgegangen.

Serverbrowser:
Zu wenige Optionen die, zum Teil, nicht funktionieren.
Es kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, dass ich +15Min. brauche
um einen "Rush-only-100%Tickes"–Server zu finden.



Ansonsten stört mich noch, ganz allgemein, die Balance zwischen Jets und Bodentruppen.
Aber zum Thema Balance willst du ja nix hören.
Lucinho likes this.

Geändert von PS3-Besitzer (29. June 2012 um 17:37 Uhr).
 
Alt
29. June 2012, 17:37
 #7 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Tastenbelegungsbug:

- Gadget 1 auf Maustaste 3 oder 4 funktioniert nur, wenn Gadget 1 Medipack oder Munitionskiste ist

Bei anderen Gadgets passiert bei mir gar nicht, wenn die seitliche Maustaste betätige
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
29. June 2012, 17:42
 #8 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
- Das SOFLAM erfasst alle statt nur feindliche Fahrzeuge.
Keine Ahnung ob Bug oder Features aber mit dem dritten Mann im Tank oder auch den anderen Fire and Forget Waffen erfasst man ständig die leeren Jeeps.


Mir ist aufgefallen das wenn man auf Karkand bei G und F ist, z.B hinter der Lagerhalle oder dort wo die Tanks spawnen, alle Umgebungsgeräusche auf einmal verschwinden. Ich höre auch meine schritte nicht mehr, keine Schüsse vom Gegner oder Explosionen. Kommt man wieder in Richtung Brücke oder an der Flagge F dann sind die Effekte wieder vorhanden

Ich wünsche mir im Battlelog bei den Filteroptionen das man auch leere Server ausblenden kann. Dieses 1-5 frei funktioniert bei mir ned wirklich und zeigt immer nur 2 Server an oder sonst nur Mist!
Würde ja reichen wenn man anstatt den Haken einfach ein Kreuz reinmachen kann, genau gleich wie bei Map Rotation. Dort geht es ja auch!


Und noch ein Wunschkonzert:-)

Ich wünsche mir endliche Punkteabzug bei Teamkills.

Geändert von Psych (29. June 2012 um 17:45 Uhr).
 
Alt
29. June 2012, 18:25
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Auf Karkand kann man über die Mapbegrenzung hinaus. Vor allem beim Außenbezirk merkt man das - man kann oben auf die Felsen, obwohl da Deadzone sein sollte.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. June 2012, 18:40
 #10 (permalink)
shamrock ist offline  
shamrock
Beiträge: 25
Corporal
Corporal

XBOX360

SCAR-L
Die 1. Freischaltung sollte eingentlich das ACOG (4x) sein.
Man erhält aber das 12x Zoom

Im Serverbrowser werden bei der Filtereinstellung Infanterie keine
Server angezeigt. Geht man über die manuelle Suche, erhält man eine Übersicht mit unzähligen Infanterie Servern (DICE), die leer sind.
 
Alt
29. June 2012, 18:59
 #11 (permalink)
tshape ist offline  
tshape
Beiträge: 91
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Keine Ahnung ob Bug oder Features aber mit dem dritten Mann im Tank oder auch den anderen Fire and Forget Waffen erfasst man ständig die leeren Jeeps.
- Das ist extrem nervig: SOFLAM markiert stets leere Fahrzeuge. Egal welche Fahrzeuge auf dem Bildschirm sind, die leeren Jeeps sind high priority
- Bad Luck -Deaths. Auch extrem nervig letzte Zeit.
- Deaths durchs Fallen ins Wasser.
- Womit man leben kann, was aber trotzdem total bescheuert ist: Fallschirm lässt sich nicht auf die gewünschten Plätze steuern. (sprich CB Antenne)
- Lags und Network code sowieso.
- Ecm und Flares zeigen manchmal keine Wirkung.
Rosinenbomba and Lucinho like this.
 
Alt
29. June 2012, 19:58
 #12 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

- Filteroption um diese nervigen "Fast vehicle spawn" Server aussortieren zu können.
Shigera, Tillee and Lucinho like this.
 
Alt
29. June 2012, 20:21
 #13 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Dan schreibe ich meinen (BUG) auch eben mal hierein.

Habe ein Halbes "A" in der obersten Linken Ecke des Bildschirmes. Es sind auch noch andere betroffen nicht nur ich.

Das Halbe "A" ist manch mal weg und kommt unverhofft wieder.
das "A" ist sehr klein und ist mal Blau,Grün oder Gelb.

Um das Screenshot zu vergrößern einfach drauf klicken->

Adorath and Sonicboom46 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
29. June 2012, 20:39
 #14 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Mir ist aufgefallen das wenn man auf Karkand bei G und F ist, z.B hinter der Lagerhalle oder dort wo die Tanks spawnen, alle Umgebungsgeräusche auf einmal verschwinden. Ich höre auch meine schritte nicht mehr, keine Schüsse vom Gegner oder Explosionen. Kommt man wieder in Richtung Brücke oder an der Flagge F dann sind die Effekte wieder vorhanden
Das ist bei mir auch der fahl. Dachte schon mit meiner Soundkarte ist was nicht in Ordnung. Gut zu wissen das das ein BF3 BUG ist.
Sonicboom46 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
29. June 2012, 20:43
 #15 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Die Schrittgeräusche sind zwar schön, man hört wenn jemand hinter einem ist, aber ich hock im Keller und höre durch die Decke die Leute über mir!

Nach ner Runde Gunmaster, jede Klasse wieder neu zusammenstellen!
Adorath and Susperia like this.

Geändert von pluradent (29. June 2012 um 20:47 Uhr).
 
Alt
29. June 2012, 22:16
 #16 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
mg bug: steht ein teamkollege neben dir beim verteidigen wird man ab und zu niedergehalten durch seine schüsse

das wichtigste allerdings für die konsolen: ping anzeige (server+spieler) muss dringend her, da weniger die bugs stören, als die tatsache das es im vergleich zum pc extrem lagt, und oftmals unspielbar ist. ...sowie ein tool um den server (ps3 + xbox) vom pc aus einstellen zu können um es esport tauglicher zu machen
Lucinho likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. June 2012, 02:03
 #17 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Soundbug, der manchmal etwas verwirrend ist. Es geht los, sobald man kurz an einen stationären Raketenwerfer geht und diesen auch nur ein bisschen bewegt. Das Geräusch, welches beim Drehen zu hören ist (ähnlich wie beim Panzer) ist dann quasi auf Dauerschleife, egal ob nun einer dran ist oder nicht (jetzt beim stat. Raketenwerfer, nicht beim Panzer).

Gott, irgendwie liest sich das komisch... oder es liegt grad an mir... liegt wohl an der Uhrzeit...
Lucinho likes this.
 
Alt
30. June 2012, 11:19
 #18 (permalink)
das.m1 ist offline  
das.m1
Beiträge: 49
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von KombuesenPete
Fasst unser Uruk am Ende (wann auch immer das sein soll) alles nochmal schön für Dice zusammen? Sonst hats ja eigentlich kein wert

Ich hätte folgende Wünsche:

1. Wenn ich als Recon ein Soflam/MAV setze und es nutze ist alles toll. Ist nun ein Kollege so freundlich und wirft mir Munition hin oder aber ich muss meine Position ändern und nehm dabei Munition auf, dann kann man seine alten, gut gesetzten, Gadgets nicht mehr nutzen sondern MUSS ein neues aufstellen.
Das nervt dermaßen!

2. Man sollte "fixen" das wenn ein Jeep rumrast, der Fahrer aussteigt und das leere Fahrzeug in Teammates reinrauscht ein "Bad Luck" dead gibt.

3. Besonders blöd ist auch das man nahezu "unverwundbar" ist wenn man gerade über ein Hindernis springt. Also wenn die Animation läuft kann man teilweise echt wien blöder auf einen Gegner draufhalten, aber nichts passiert. Stattdessen läuft eine Art "Rubber-banding" ab, den Gegner ziehts in warp geschweindigkeit vor das Hindernis. verrückt.

4. Der EOD-Bot sollte nicht mehr explodieren wenn man gegen ein Fahrzeug fährt, zumindest nicht mehr SO schnell.

5. Ach und nen kleiner (vielleicht dämlicher) Wunsch:
In der Tastenbelegung einstellen zu können wo "C4 legen" und "C4 zünden" ist.
Da bei BF3 das genau andersrum ist wie bei BC2 ist, das ich exzessiv gezockt habe, bekomm ich das nie gebacken das es nun andersrum
Sonicboom46 and Lucinho like this.
_________________________________________________________________________________________
Lust auf fröhliches Daddeln ohne Clanbindung aber trotzdem mit Teamwork? Dann Besuch uns doch einfach auf www.Teambattlefield.de und join im TS. Wir freuen uns!

Geändert von das.m1 (30. June 2012 um 11:32 Uhr).
 
Alt
30. June 2012, 14:13
 #19 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von das.m1 Beitrag anzeigen
Fasst unser Uruk am Ende (wann auch immer das sein soll) alles nochmal schön für Dice zusammen? Sonst hats ja eigentlich kein wert
Das soll ja auch eigentlich ein Bug-Thread sein und kein
*Ich wünsch mir noch unbedingt Feature XY*-Thread
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. June 2012, 14:17
 #20 (permalink)
das.m1 ist offline  
das.m1
Beiträge: 49
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von KombuesenPete
Und was haben wir dann davon? Buginformationsaustausch auf höchstem Niveau? Son quatsch
Aber wenn das so ist dann nehm ich eben punkt 5 heraus, will ja nicht den thread stören...

Aber ich muss auch sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil.. uruk hat ja geschrieben das es weitergeleitet wird, was ich mal wieder zu spät gesehen hab. I'm soooooo sorry
_________________________________________________________________________________________
Lust auf fröhliches Daddeln ohne Clanbindung aber trotzdem mit Teamwork? Dann Besuch uns doch einfach auf www.Teambattlefield.de und join im TS. Wir freuen uns!

Geändert von das.m1 (30. June 2012 um 14:18 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav