|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was habt ihr nur? Warum wollt ihr nicht reden, die Stimmen werden doch noch bearbeitet. Ich bin auch nicht Geil aufs sprechen. Ist doch egal uns kent doch keiner. Arlein da bei zu sein ist alles. Ich fiende es echt klasse was Th3.Sh0WGuN vor hat. | |
|
|
|
|
|
|
Made my day. Ich sitz auf der Arbeit und lach mir einen ab... du Sau | |
|
Na OK,dann werd ich wohl doch was sagen wenns sein muss. Wie viele Leute werden benötigt?Könnte auch mal im AoD fragen ob noch wer Lust hat _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wer also ein wenig scheu ist kann die spielen und muss demzufolge nur ein wenig patroullieren und später wegrennen. Und nein, ich kenne Jolka nicht Privat, und ja: Ich bin gerade einmal 14 Jahre alt und hatte zumindest noch keinen richtigen Stimmbruch, nur einen kleinen am Jahresanfang. @Tillee: Da werden sich bei tAoD schon genug finden wenn hier einige fehlen sollten. Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (24. April 2012 um 18:21 Uhr). | ||
|
|
Und ich rede von dem Clan in dem ich spiele. Tillee likes this. | |
|
Zitat:
*duck und weg* =P _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Warum duckst du dich? Da unten trifft er dich doch erst recht. Du musst oben bleiben wo er nicht ran kommt. Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
|
Ihr seit ja richtige bösbubige Bösbuben.^^ andy5116 and Th3.Sh0WGuN.! like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Immerhin verbingt er seine Zeit mit was kreativem und berreichert nicht das "Spektrum" verdummter CoD- Zombies Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
(1) Also mein Cousin macht auch auf jeden fall mit! Wieder einer mehr. (2) Mir ist es egal wieviel ich reden muss. Lediglich will ich eine Heli Role bekommen. (3) Wie viele Leute sind bis Jetzt da bei? Geändert von andy5116 (24. April 2012 um 23:37 Uhr). | |
|
Zitat:
Der Film wir auch mindestens eine Fortsetzung haben, deswegen werde ich dieselben Darsteller iwann noch ein 2. mal brauchen. Zu dir Andy: Du hattest mich ja nett wegen der Heli-Rolle gefragt, sollst sie haben. Es gibt wie gesagt einen Transportheli mit Mannschaft, einen den ich nutze um ersteren aufzunehmen und einen Attack-Heli mitsamt Gunner und TV-Missile. Ich brauche also 3 Piloten (Die natürlich später andere Rollen haben können wenn sie auf der Kamera nie zu sehen waren). Das machen wir ganz spontan. | ||
|
Zitat:
Der Attack-Heli mitsamt Gunner ist doch ein Heli wo einer an der Bordkanone sitzt und ich den dan fliege. Ist doch richtig. Was hat der dan für eine aufgabe mus ich zb. Über einen Panzerfliegen und die sen dan beschiesen. Die genaue Heli rolle wo ich bekomme. Können wir ja am besten im TS besprechen dan kanst du mir ja genau sagen was der Helie für eine aufgabe im film hat. Habe ich auch eine sprechrolle, des weiteren taucht dieser Attack-Heli mitsamt Gunner dan nur für ein paar Sekunden auf wenn ja. Und ich den job getan habe. Kan ich dan auch noch eine rolle übernehmen. Wie ich gelesen habe gibt es dan noch eine zweite Vortsetzung des Fielmes. Da bin ich natürlich auch dabei. Ps. Th3.Sh0WGuN wen du heute mal Zeit hast können wir uns ja mal im gamersunity.de oder auf unserem Ko-Clan Ts3 Server treffen. Schreib mir einfach ne (PN) wan wir uns dan trefen und auf welchem Ts. Ko-Clan oder gamersunity | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |