![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | K.A. ob es diese "thema schon gab. fands aber iwie lustig des grade aufzumachen ![]() Eigentlich habe ich diese probs weniger, aber diesmal extrem. Also her mit den bildern, mich interessiert was ihr für ping-probleme habt! http://www.apload.de/display-i168330bsmaqh.html |
|
![]() | Coole Sache dann mal Screnshots machen ![]() ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger Geändert von Killerbeass (21. March 2012 um 22:05 Uhr). |
|
![]() | den kann ich locker über ![]() ![]() PS: du musst nich den "/screenhshot" befehl verwenden - einfach die hardcopy taste "Druck" drücken, das wars ![]() BIG_B666 likes this. ______________________________________________________________________ SnakePlissken |
|
![]() | @schwertling hast meine idee geklaut!!! ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
![]() | PS: du musst nich den "/screenhshot" befehl verwenden - einfach die hardcopy taste "Druck" drücken, das wars ![]() ich weiss, aber seid ich nen neuen rechner habe geht die nich mehr ![]() |
|
![]() | kann ja dann nur die neue tastatur sein - evtl musste die "F-Umsch/F"-taste betätigen (muss ich bei meiner z.B. auch um die normale F-tasten-funktion zu haben - standard ist was anderes - doofe microsofties ![]() PS: www.seitseid.de ![]() ______________________________________________________________________ SnakePlissken |
|
![]() | |
|
![]() | ![]() ![]() das ja mal peinlich, naja passiert, muss ich mit leben ![]() |
|
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |