![]() |
![]() | Hallo, hab grade mit HGG angefangen und hätt gern gewusst, ob das Spiel so mies läuft, dass ein permanenter server shutdown erahnbar ist oder ob das Spiel noch paar Jahre weiterläuft. Danke im Voraus, magezi |
|
![]() | da wirst du hier meinungen hören, die sehr weit auseinander gehen ... ich fände es schade wenn HGG stirbt, aber andererseits ist es momentan wie ein lahmendes tier, das nur grad noch voran kommt, was aber großteils am publisher liegt ... leider ... ich lass HGG erstmal ne runde ruhen und widme mich mehr tsw, da hab ich momentan mein neues hellgate gefunden ![]() ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
Also so schnell wird HGG nicht sterben. T3/Hanbit vernachläsigt es zwar etwas, aber mit den kleinen Updates und Events zu 1Jahr Feier, haben sie mal wieder was richtig gemacht. Spielerzahlen sind im moment gut gestiegen. Abends ca 4 bis 5mal mehr los (wodurch leider der Ping etwas leidet). ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
![]() | Juhuuu! ![]() Mein Bootcamp funktioniert wieder. Ich ziehe also ab sofort auch wieder in die Schlacht! Ich freu mich! ![]() Dagobert_Duck likes this. ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 |
|
![]() | Moin ihr alten Recken ! ![]() Tja, kaum zu glaube, aber wahr: ich war seit 2 Tagen auch mal wieder ONLINE. World of Tanks nervt zur Zeit etwas, nur Suicid-Kiddies unterwegs. Aber HGG ist doch beängstigend leer geworden, ich habe gerade mal 2 (!) Leute getroffen, die ich kenne. Gruss an Lasius..danke für die Starthilfe (200.000 Palla, hatte ja selbst 10 Millionen und 600 Nanos etc. pp. verschenkt, als ich offline ging) und Gruss an InstandDeath *winkemal* Die Lags sind merkwürdigerweise immer noch da...also liegt es nicht an der Besucherzahl. War mal wieder schön, aber halt sehr einsam. Jeder Char bekommt sogar gratis beide Tickets, für michs schon ein Zeichen, dass es "zuende" geht (wem soll ich es den schenken...will ja keiner mehr). Haut rein ![]() Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! |
|
Ja viele alte Hasen haben das Feld verlassen, viele der deutschen Gilden haben sich deswegen aufgelöst. ![]() Es kommen aber immer wieder neue Spieler dazu, sprich man lernt immer wieder neue Spieler kennen. Du Dierk bist auch wer, dem ich dem Namen nach kannte /kenne, aber da ich zB zu 99% in der Gilde unterwegs bin hatten wir eben auch noch keinen InGame Kontakt. ![]() ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |