fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. March 2012, 15:02 - Verkaufe meinen Account
Gequälter Zombie
madvicius madvicius ist offline
Gequälter Zombie

Hiho Leute,

ich wollte hier mal langfristig ein Thema eröffnen, dass einigen Leuten evt. aufstoßen wird, aus gegebenem, traurigem Anlass aber für mich persönlich notwendig erscheint.

Ich will langfirstig meinen Account verkaufen.

Ich biete DEN Summoner:

Summoner level 55/50
Fertiges Set mit für den Built perfekten Augs.
Über 10000 HP (Rekordhalter in dieser Klasse, Wahrscheinlich auf dem ganzen Server, gemessen an denen, die aktuell noch Spielen)
10+1 Skillpunkt gekauft,
+6 Waffen
Tank/Runner/Farm Setup, kann sogar Natan solo auf Hell besiegen.
über 100 mio Palla, bis dahin steigend, weil ich nur dafür noch sammel.

Templer Level 51/31

Mäßiges, aber brauch- und ausbaufähgies Equipment
Auch 11+1 Skillpunk.
Great Defender Set vorhanden.

Zusammen abzugeben, da auf einen Account. Beide haben noch über 8000 Nanos, über 400 Luckies, 3 Black Night dykits, diverse setitems im gebundenen Zustand, und was sich sonst so ansammelt.

In Beide Chars ist viel Zeit und Geld gefolssen. Das Sumoset alleine ist laut Schätzung diverser Sumos schon weit über 300 mio palladium wert. Aber auf finanziellen Gründen will/muss ich mich davon trennen und hoffe, damit Leuten noch eine Freude zu machen. Ich würde den Account gerne vollständig übergeben, da das die sicherste Methode wäre. Danach steht er euch dann freu zur Verfügung und kann ggf. auch völlig zerlegt werden. Das liegt nicht mehr in meiner Verantwortung.

Ich würde euch dann meine Paypal Daten geben. Bei Bedarf kann ich euch auch gerne im Spiel begegnen. Aber das muss verabredet werden, da ich nicht sehr viel Zeit, und die nur am Abend habe. Bei erfolgreichem Handel übergebe ich dann die Einloggdaten. Ihr solltet danach die Emailadresse ändern. Danach wars das für mich.

Wie gesagt, ich will das langfristig planen und so oder so noch etwas aus dem Account rausholen. Unvorhergesehene Umständen zwingen mich leider dazu. Ich bin kein Goldseller. Habe niemals mit irgendeinem Account in irgendweinem Spiel derartig getradet. Aber Diesesmal ist es leider notwendig.

Bei Bedarf stehe ich euch natürlich auch weiterhin zur Verfügung. Auch für Ratschläge, wie ich sonst etwas Geld rausholen kann, nehme ich gerne entgegen.

So long... mad

Alt
12. March 2012, 22:10
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin

Artikel: 6

Hi mad

schade zuhören, das du aufhörst!!!

Drücke dir die Daumen das ordentlich was hängen bleibt für dich,
aber denke da wird sich schon jemand finden!

Grüsse
BIG^^

PS:
Hoffe du bleibst dem Forum trotzdem noch treu!
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Alt
12. March 2012, 22:29
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

joah, is auch schade. Aber Hellgate ist, mal abgesehen von der geilen Community, auch net mehr was es mal war. Hat mich immer fasziniert, hat mir immer das Herz gebrochen. Und Hanbit hats mit T3 nicht besser gemacht. Aber das sind alles auch net die Gründe, wegen denen ich den Account abstoßen muss.

Alt
13. March 2012, 11:32
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor

Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Hmm,

Schade zu Hören das du aufhoeren musst.

Naja zum Verkauf, ich glaube nicht das du hier jemanden finden wirst weil entweder selber schon groß genug oder haben auch schon aufgehoert (Leider)
In meinen ACC stecken im mom bestimmt auch schon über 200 Euro und binn Lange nicht am ziel ok ich muss ja gleich mit 5 am start

Also Ich wuerde mir einen neuen Acc machen zwecks werbung Ohne deinen Namen ins spiel zu Bringen, weil mann kann ja eine Sperre Riskieren und dann waehre alles weg. Dann den Acc Mit der Beschreibung, Wieder Ohne Namen ab ins EBAY und schauen was Passiert

Mfg Beassy

Lass uns wissen wenns geklappt hat
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger

Alt
13. March 2012, 13:35
Gequälter Zombie
Praiihhnnn Praiihhnnn ist offline
Gequälter Zombie

Schade... wieder einer weniger :-/

Nur mal so gefragt (ich werde es leider nicht kaufen können )... was soll der Spass denn kosten?

Alt
13. March 2012, 13:42
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

Das mit dem Werbeaccount kommt noch. Ich fange ja langsam an. Was er kosten soll, kann ich nicht sagen. Die Schätzungen sind auf jeden Fall sehr hoch. Aber die tatsächlichen Bieter werden da repräsentativer sein. Ich kenne noch nen Haufen Foren und Möglichkeiten, den Account an den Mann zu bringen. Hier fing ich an in der Hoffnung, jemandem aus der COM einen Gefallen tun zu können. Wie hoch der Char ist, spielt auch keine Rolle. Man daraus Geld machen. Und das nicht zu knapp. Aber ich werde das nicht machen. Es besteht die Gefahr, dass jemand vom Kauf zurücktreten könnte und ich sitze auf einem zerpflückten Char fest. Davon ab is ja so auch erstmal genug Bargeld vorhanden. Als ganzes zu verkaufen erhöht auf beiden Seiten den Handelsspielraum.
Ich finde es auch schade, dass ich bald gehen werde, aber so is das manchmal.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.