|
|
LinkBack | Optionen |
Hallo Community, habe damals den Trailer begeistert gesehen und war baff wie toll da Video war. Nach release war ich froh das ich kein Abo hatte. Nun im Zuge der Free 2 Play Erscheinungen dachte ich mir, schau doch mal nach Hellgate. Laut Medien sollte das ja 3-4 Quartal 2011 auch als F2P erscheinen. Nu bin ich hier und sehe nur Beta Client. Kommt das nochmals aus dem Stadium raus oder wurde es schon wieder eingestampft oder bin ich nur blind? | |
|
Hallo Vesania und willkommen im Forum Also Hellgate ist laut dem publisher t3fun/Hanbit mittlerweile final... Es hat noch die ein oder anderen Bugs Am schlimmsten sind die Lags und Disconnections, lass dich aber davon erst mal nicht abschrecken, das Game ist spielbar und macht trotz allem laune! HIER ist der direkte link um dir das Spiel runter zu ziehen. HIER musst du dir ein Profil anlegen, mit dem du dich dann einloggen kannst! Im Moment bekommt man sogar ein item das dir für 3h 300% xp gibt, das du einsetzen kannst wann du magst! Zu der Lage im Spiel, gibt genug Leute die ON sind, also auch Gruppen den du dich anschliessen kannst! Bis Akt 3 kannst du das Spiel f2p zocken für Akt 3 & HG Tokyo, brauchst du einmalig Tokens der ca. 3-4 Euro kostet, einmal gekauft. ist das dann für alle deine Chars verfügbar!!! Gibt auch die Möglichkeit diese Tokens im Spiel zukaufen über den Marketplace gegen die inGame Währung! Hoffe konnte dir etwas helfen, wenn du noch Fragen hast dann immer raus mit! Grüße BIG^^ Killerbeass likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Ohne worte Big du hast Alles wissenswerte drinnen ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |