|
hellpick gewinner Noraku Baragan Sandneger Miysbi wSIDw Mechana Foxxir Elisse Sandilynn Lemovok RadioLadyGaGa BrockenJr der-eiserne3 PengPeng Trickless Soulvoid ParnHawkmoon Dshoot Enki201 Sibria CS-update Mod Safety Separator Mod Socket Expander (100%) (jaaaa ) Enhancement Box -Advance Mod Preservative (2pcs) -Basic Mod Preservative (2pcs) -Mod Socket Expander (1pc) -Strong Power (Superior) -Tough Stamina (Superior) -Judgement Accuracy (Superior) -Indomitable Willpower (Superior) -Automatic Dissassembler (1pc = 8hours) -Nanodyne Restorative (20pcs) Convenience Box -Automatic Dissassembler (1pc = 8hours) -Power Exp Pack II -Power Exp Pack I -Sigil (20pcs) -Resurrection Scroll (20pcs) -Effect Amplifier (5pcs) -Mod Safety Separator -Nanoshards (100pcs) -Nanodyne Restorative (20pcs) Skillful Box -Skill initialization (1pc) -Skill point + 1 (1pc) -Automatic Disassembler (1pc = 8hours) -Ability Initialization (1pc) -Elemental Effect Defense Device (30pcs/stack) -Resurrection Scroll (20pcs) -Radar Device (1pc = 8hours) -Power Exp Pack 1 (1pc = 8hours) -Nanodyne Restorative (20pcs BIG_B666 likes this. | |
|
Ist der Skillpunkt aus der Box ein regulärer oder ein Event Punkt? Weiss das einer? ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
|
Ich glaube, man erhält zufällig einen der aufgeführten Artikel, nicht alle zusammen... Würde mich nicht wundern, wenn die Wahrscheinlichkeit einen Skillexpander zu erhalten, verschwindend gering ist. ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Zitat:
Die werden doch sonst nicht eine 0 vergessen haben? | ||
|
Hi! Was schwertling vergessen hat zuposten ist folgeneder Satz von der t3fun Seite das steht unter den Boxen: Zitat:
Grüsse BIG^^ QUELLE ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
Mahlzeit @BIG + @sloppi08 Nun habt ihr mich wuschig gemacht, gehe gleich zur Tanke und probiere es aus. | |
|
Hallo Krombi Machs nicht! Zum schluss bekommst du 2x "Elemental Effect Defense Device"! Edit: Denke aber auch das es ein "normaler" Skill Punkt ist (die man sonst auch kaufen kann.) Also kein "Lucky Skill expander" oder wie das Ding heißt... ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Das ist Random. Habe nur einen Dismantler bekommen | |
|
Thx erst mal an schwertlimg das Thema hier auf zumachen und an BIG es mir per PM zu zu senden. Leider hatte mich heute die Arbeit etwas länger aufgehalten. So konnten wenigstens die Interessierten schon mal darüber diskutieren. Hier also dann die Vorab News zum durchsehen: Zitat:
______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
warum is die wartung mittwoch? O.o da is in den USA doch nix besonderes ... nur in korea feiern die da ein wenig ... langsam beschleicht mich da der gedanke immer mehr das t3fun nur ne ltd is ... naja, ich bin ma zum training ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
Bei den Teilen muss man ja auch lucky sein oder? Wenn einer so einen bekommt kann er ja mal berichten... solange er schon alle 10 gekauften hat ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
Ich vermute mal, dass die Patches, Updates und die allgemeine Wartung direkt Remote aus Korea gesteuert wird. Vor Ort sind nur ein paar Hanseln um mal eine Festplatte auszutauschen und Staub zu wischen. | |
|
sorry das ich nich mehr reingeguckt hab, aber ich dachte es sei klar das man nur ein teil bekommt, diese dinger gabs ja schon mal und spätestens beim zusammenrechnen sollte einem klar werden, daß das so nich sein kann - alle teile für 2 dollar wenn schon einzelne 5 kosten - ihr träumer | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |