![]() |
update 23.2.12 hellpick gewinner Noraku Baragan Sandneger Miysbi wSIDw Mechana Foxxir Elisse Sandilynn Lemovok RadioLadyGaGa BrockenJr der-eiserne3 PengPeng Trickless Soulvoid ParnHawkmoon Dshoot Enki201 Sibria CS-update Mod Safety Separator Mod Socket Expander (100%) (jaaaa :D) Enhancement Box -Advance Mod Preservative (2pcs) -Basic Mod Preservative (2pcs) -Mod Socket Expander (1pc) -Strong Power (Superior) -Tough Stamina (Superior) -Judgement Accuracy (Superior) -Indomitable Willpower (Superior) -Automatic Dissassembler (1pc = 8hours) -Nanodyne Restorative (20pcs) Convenience Box -Automatic Dissassembler (1pc = 8hours) -Power Exp Pack II -Power Exp Pack I -Sigil (20pcs) -Resurrection Scroll (20pcs) -Effect Amplifier (5pcs) -Mod Safety Separator -Nanoshards (100pcs) -Nanodyne Restorative (20pcs) Skillful Box -Skill initialization (1pc) -Skill point + 1 (1pc) -Automatic Disassembler (1pc = 8hours) -Ability Initialization (1pc) -Elemental Effect Defense Device (30pcs/stack) -Resurrection Scroll (20pcs) -Radar Device (1pc = 8hours) -Power Exp Pack 1 (1pc = 8hours) -Nanodyne Restorative (20pcs |
Ist der Skillpunkt aus der Box ein regulärer oder ein Event Punkt? Weiss das einer? |
Zitat:
|
Ich glaube, man erhält zufällig einen der aufgeführten Artikel, nicht alle zusammen... Würde mich nicht wundern, wenn die Wahrscheinlichkeit einen Skillexpander zu erhalten, verschwindend gering ist. |
Zitat:
Die werden doch sonst nicht eine 0 vergessen haben? :haha: |
Zitat:
Was schwertling vergessen hat zuposten ist folgeneder Satz von der t3fun Seite das steht unter den Boxen: Zitat:
Grüsse BIG^^ QUELLE |
Mahlzeit @BIG + @sloppi08 :winke: Nun habt ihr mich wuschig gemacht, gehe gleich zur Tanke und probiere es aus. :P |
Hallo Krombi:winke: :nein: Machs nicht! Zum schluss bekommst du 2x "Elemental Effect Defense Device"! ;) Edit: Denke aber auch das es ein "normaler" Skill Punkt ist (die man sonst auch kaufen kann.) Also kein "Lucky Skill expander" oder wie das Ding heißt... |
Das ist Random. Habe nur einen Dismantler bekommen :cry::cry: |
Thx erst mal an schwertlimg das Thema hier auf zumachen und an BIG es mir per PM zu zu senden. Leider hatte mich heute die Arbeit etwas länger aufgehalten. So konnten wenigstens die Interessierten schon mal darüber diskutieren. Hier also dann die Vorab News zum durchsehen: Zitat:
|
warum is die wartung mittwoch? O.o da is in den USA doch nix besonderes ... nur in korea feiern die da ein wenig ... langsam beschleicht mich da der gedanke immer mehr das t3fun nur ne ltd is ... naja, ich bin ma zum training |
Zitat:
Bei den Teilen muss man ja auch lucky sein oder? Wenn einer so einen bekommt kann er ja mal berichten... solange er schon alle 10 gekauften hat :ugly: |
Ich vermute mal, dass die Patches, Updates und die allgemeine Wartung direkt Remote aus Korea gesteuert wird. Vor Ort sind nur ein paar Hanseln um mal eine Festplatte auszutauschen und Staub zu wischen. :ugly: |
sorry das ich nich mehr reingeguckt hab, aber ich dachte es sei klar das man nur ein teil bekommt, diese dinger gabs ja schon mal und spätestens beim zusammenrechnen sollte einem klar werden, daß das so nich sein kann - alle teile für 2 dollar wenn schon einzelne 5 kosten - ihr träumer :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |