- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Das Spiel > Allgemeines
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. February 2012, 01:00
 #21 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
@ Alle ausser risingSilence: Ihr habt wirklich keine Ahnung! Der gute risingSilence erzählt was er erlebt hat und alle machen ihn deswegen fertig?
Er hat nähmlich recht!
Wenn man während dem rennen beschossen wird, sich blitzartig umdreht und mitten auf den Gegner schiesst (egal ob auf 3 oder 300 Meter) darf man nicht mal im Traum daran denken, dass er sterben wird! das ist Tatsache! Der Gegner wird in den meisten Fällen nach einem ganzen Magazin mit über 50% immer noch stehen! Und das passiert sicher ausschliesslich guten Spielern mit guter Reaktion, aber sicher nie einem der nur in ner Ecke liegt oder aufem Dach campt und wartet bis ihm die Gegner vor die Flinte laufen......
Möglicherweise liegt es nicht mal am Suppression-Effeckt. Ich habe immer wieder das Gefühl, dass ich erst 3 Sekunden stillstehen muss bevor die Schüsse dorthin Fliegen wo ich hinziele!
Wär gut wenn die das fixen würden, denn eine Waffe die nicht dorthin schiesst wo man ziehlt ist ne Frechheit!
... Campen ist ja auch nicht die Lösung...

Und es soll mir keiner erzählen das ganze stimme nicht!
WTF nach dem laufen 3 sekunden bis die schüsse da hin gehen wo du hinzielst? du redest schon von bf3 oder????????
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
22. February 2012, 01:05
 #22 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Er gibt doch so viele die dich anschiessen und nicht wirklich treffen. Mir passiert das oft, und komm noch dazu ein halbes oder sogar ein ganzes Magazin zurückzuschiessen.
Also der Gegner trifft dich nicht und du,.. triffst ihn nicht?! Traurige Geschichte.

Insgesamt erkenne ich langsam gar keinen Zusammenhang mehr zum "Unterdrückungssystem".

Alt
22. February 2012, 01:13
 #23 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Bitte nicht die Fähigkeiten anderer in Frage stellen, zumindest nicht öffentlich. ^^
Das führt meist zu nichts guten.

Ich persönlich habe nicht das Gefühl, dass meine Präzision unterm Unterdrückungsfeuer leidet. Wie oft schieße ich unter Beschuss aus meiner Deckung heraus und treffe ohne größere Probleme...
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
22. February 2012, 01:18
 #24 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Bitte nicht die Fähigkeiten anderer in Frage stellen, zumindest nicht öffentlich
Nur der Klarstellung wegen: Es ist lediglich eine kurze Zusammenfassung dessen, was er selbst geschrieben hat. Trotzdem nicht weniger traurig.

Alt
22. February 2012, 08:32
 #25 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Bitte nicht die Fähigkeiten anderer in Frage stellen, zumindest nicht öffentlich. ^^
Das führt meist zu nichts guten.

Ich persönlich habe nicht das Gefühl, dass meine Präzision unterm Unterdrückungsfeuer leidet. Wie oft schieße ich unter Beschuss aus meiner Deckung heraus und treffe ohne größere Probleme...
Na auch das nach dem rennen ist nicht nachvollziehbar.
Ich renne z.b. auf Bazaar von B nach A, springe über den Zaun und gebe im SPrung Kopfschüsse. Und er trifft nix, nur weil er mal gesprintet ist und das für 3 Sekunden???

Das einzige mal wo ich gedacht hab, ich treff nix obwohl gegner im visier ist auf Seine bei B wenn einer hinter Flagge und Bäumen ist. Aber das ist ein Bug, da ist unsichtbare Kannte oder so was!

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
22. February 2012, 09:36
 #26 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Wieso müssen hier alle rummeckern und alles verneinen, obwohl sie nicht wissen um was es geht da sie nicht lesen (und verstehen) können??? Hauprsache zu jedem thema ahnungslos seinen Senf dazugeben??!
Lasst doch eure Kommentare wenn ihr nicht wisst um was es geht!

Alt
22. February 2012, 09:37
 #27 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Wieso müssen hier alle rummeckern und alles verneinen, obwohl sie nicht wissen um was es geht da sie nicht lesen (und verstehen) können??? Hauprsache zu jedem thema ahnungslos seinen Senf dazugeben??!
Lasst doch eure Kommentare wenn ihr nicht wisst um was es geht!
Ehm, wir sind ziemlich direkt auf die hier getätigten Aussagen/Behauptungen eingegangen.
ich denke schon das hier einige wissen, worum es geht und was in BF3 geht und was nicht.

Alt
22. February 2012, 09:56
 #28 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ehm, wir sind ziemlich direkt auf die hier getätigten Aussagen/Behauptungen eingegangen.
ich denke schon das hier einige wissen, worum es geht und was in BF3 geht und was nicht.
Nein, ihr seid nicht darauf eingegangen was erzählt wurde. Ihr habt alles neu erfunden! Lies mein ersten Post durch....
Ich werd zu dem Thema hier keine antwort mehr geben.
Das Niveau ist hier zu tief....

Alt
22. February 2012, 10:07
 #29 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Nein, ihr seid nicht darauf eingegangen was erzählt wurde. Ihr habt alles neu erfunden! Lies mein ersten Post durch....
Ich werd zu dem Thema hier keine antwort mehr geben.
Das Niveau ist hier zu tief....
Ich sehe einige Antworten auf deine Behauptungen.

Zitat:
@ Alle ausser risingSilence: Ihr habt wirklich keine Ahnung! Der gute risingSilence erzählt was er erlebt hat und alle machen ihn deswegen fertig?
Er hat nähmlich recht!
Wenn man während dem rennen beschossen wird, sich blitzartig umdreht und mitten auf den Gegner schiesst (egal ob auf 3 oder 300 Meter) darf man nicht mal im Traum daran denken, dass er sterben wird! das ist Tatsache! Der Gegner wird in den meisten Fällen nach einem ganzen Magazin mit über 50% immer noch stehen! Und das passiert sicher ausschliesslich guten Spielern mit guter Reaktion, aber sicher nie einem der nur in ner Ecke liegt oder aufem Dach campt und wartet bis ihm die Gegner vor die Flinte laufen......
Möglicherweise liegt es nicht mal am Suppression-Effeckt. Ich habe immer wieder das Gefühl, dass ich erst 3 Sekunden stillstehen muss bevor die Schüsse dorthin Fliegen wo ich hinziele!
Wär gut wenn die das fixen würden, denn eine Waffe die nicht dorthin schiesst wo man ziehlt ist ne Frechheit!
... Campen ist ja auch nicht die Lösung...

Und es soll mir keiner erzählen das ganze stimme nicht!
Aber es ist immer gut einzusehen das man keine Argumente hat und sich mit einer Floskel ala " Niveau zu tief" aus der Affäre zu ziehen. Tschö

Alt
22. February 2012, 12:39
 #30 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Manche Leute sind, aber auch Perfektionisten...das Niveau ist jetzt schon zu tief?
Du hast wirklich Glück mit den Menschen, die dich umgeben

BTW:
Die Präzision beim springen über Gegenstände ist erstaunlich gut.
Ich habe mich schon mal eine gute Stunde hingesetzt und bei Engpässen immer über Gegenstände gehüpft und habe versucht Kopfschüsse zu verteilen.
Das Sprinten verringert da die Präzision schon etwas stärker, aber ich bezweifle das die Gegner einen fertigmachen nur weil man sprintet. Nachdem man mit sprinten aufhört wackelt der meistens noch und will noch einen Zentimeter laufen und wenn man dann auch noch die üblichen Lags dazuzählt (Recognition, Aiming, Effiency) dann hat man einen ordentlichen Nachteil.
Das wird wohl eindeutig nicht nur mit deiner Präzision zusammenhängen
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.