|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
First Lieutenant | Zitat:
Insgesamt erkenne ich langsam gar keinen Zusammenhang mehr zum "Unterdrückungssystem". | |
|
Bitte nicht die Fähigkeiten anderer in Frage stellen, zumindest nicht öffentlich. ^^ Das führt meist zu nichts guten. Ich persönlich habe nicht das Gefühl, dass meine Präzision unterm Unterdrückungsfeuer leidet. Wie oft schieße ich unter Beschuss aus meiner Deckung heraus und treffe ohne größere Probleme... Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Lieutenant | |
|
Zitat:
Ich renne z.b. auf Bazaar von B nach A, springe über den Zaun und gebe im SPrung Kopfschüsse. Und er trifft nix, nur weil er mal gesprintet ist und das für 3 Sekunden??? Das einzige mal wo ich gedacht hab, ich treff nix obwohl gegner im visier ist auf Seine bei B wenn einer hinter Flagge und Bäumen ist. Aber das ist ein Bug, da ist unsichtbare Kannte oder so was! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Sergeant Major | Wieso müssen hier alle rummeckern und alles verneinen, obwohl sie nicht wissen um was es geht da sie nicht lesen (und verstehen) können??? Hauprsache zu jedem thema ahnungslos seinen Senf dazugeben??! Lasst doch eure Kommentare wenn ihr nicht wisst um was es geht! |
|
Zitat:
ich denke schon das hier einige wissen, worum es geht und was in BF3 geht und was nicht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
Ich werd zu dem Thema hier keine antwort mehr geben. Das Niveau ist hier zu tief.... | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |||
|
Captain | Manche Leute sind, aber auch Perfektionisten...das Niveau ist jetzt schon zu tief? Du hast wirklich Glück mit den Menschen, die dich umgeben BTW: Die Präzision beim springen über Gegenstände ist erstaunlich gut. Ich habe mich schon mal eine gute Stunde hingesetzt und bei Engpässen immer über Gegenstände gehüpft und habe versucht Kopfschüsse zu verteilen. Das Sprinten verringert da die Präzision schon etwas stärker, aber ich bezweifle das die Gegner einen fertigmachen nur weil man sprintet. Nachdem man mit sprinten aufhört wackelt der meistens noch und will noch einen Zentimeter laufen und wenn man dann auch noch die üblichen Lags dazuzählt (Recognition, Aiming, Effiency) dann hat man einen ordentlichen Nachteil. Das wird wohl eindeutig nicht nur mit deiner Präzision zusammenhängen _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |