![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
sers leude wohlt einfach mal ne robriek eröffnen wo ich euch ein paar fragen zu meinen waffen problemen stellen kann hir is nr 1 also beim pio. kann ich mich nich zwischen aks-74u und der scar-h entscheiden bitte umm hilfe aa ja und danke im vorraus xD ![]() Geändert von masterchief0207 (25. January 2012 um 20:05 Uhr). Grund: pingelig xD | |
| |
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Hast du nicht schon ein paar Threads zu den Themen gemacht? Die besten Pio Waffen werden wohl A 91 und M4A1 sein. Viel Spass und merk dir, dass es bei den Waffen trotzdem auch immer auf die Spielart ankommt. Alles werden die Dinger nicht für dich machen masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
| |
Zitat:
![]() | ||
| |
| |
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Beweisführung abgeschlossen. Tillee likes this. |
| |
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Gegenüber der deutschen Sprache.... ![]() Er will dich doch nicht persönlich beleidigen, sondern es hat ihm einfach noch keiner die Regeln einer ordentlichen schriftlichen Konversation anständig eingebläut (<-dieses Verb wollte ich immer schon einmal verwenden ![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
| |
ja ja echt nettes verb maxy aber zurük zum thema is die m4a1 die waffe welche in salven schiest und wie ausrüssten ? mit reflex griff und schwerem lauf oder schalli und ää bist du wohl dedektiv xD beweisführung ![]() Geändert von masterchief0207 (25. January 2012 um 20:03 Uhr). Grund: WoW ein dedektiv | |
| |
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Wieviele Threads hast du jetzt schon aufgemacht zum Thema "Waffenstats" aufgemacht? Langsam wäre mal ne neue Platte angesagt diese wird langweilig wenn sie sich dauernt wiederholt. Vieleicht sollten Mod's, falls vorhanden, hier endlich mal durchgreifen und Spam + Threads welche doppelt und dreifach vorhanden sind schließen, so wie es in großen Foren üblich ist ![]() |
| |
Zitat:
![]() | ||
| |
| |
Zitat:
1. Wenn mir beim Scheissen Wasser an den Arsch spritzt und 2. Wenn man die deutsche Rechtschreibung dermaßen mit Füßen tritt! _________________________________________________________________________________________ | ||
| |
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Zur Rechtschreibung sag ich einfach mal garnichts weil ich selbst ein kleines Problem damit habe ... Aber es gibt bereits einen Thread wo es um die Waffen vom Pio geht und den findet man auch sehr gut über die Suchfunktion und Google und DAS macht einen guten Eindrcuk auf Neulinge und außenstehende welche nicht im Forum angemeldet sind. Aber dieses ständige Generve oder die völlig sinnentleerten Posts oder das Gespamme oder das "Nicht lesen" von Posts macht das Forum kaputt und das ist Schade. Um dem geflame von einigen hier mal vorzugreifen: Zitat:
An dieser Stelle vieleicht nochmal: Erst denken DANN posten! Horny938 likes this. | |
| |
![]() | @ masterchief0207 Im Bereich Klassen hast du bereits mehrere Threads eröffnet zum Thema Waffen der verschiedenen Klassen. Wenn du weitere Fragen zu Waffen hast, bitte ich dich die vorhandenen Threads zu nutzen um redundante Threads, wie dieser einer ist, zu vermeiden. ( 2.2 der Forenregeln) Desweiteren möchte ich dich nochmals bitten mehr auf deine Rechtschreibung zu achten. Jeder macht mal Fehler, aber bei dir häuft sich das doch arg und erschwert auch unnötig das Lesen deiner Posts. ( 1.2 der Forenregeln) Bitte berücksichtige die Punkte in Zukunft, danke. Die Forenregeln kannst du hier nochmal nachlesen: Klick hier @ all Da dieser Thread überflüssig ist schließe ich ihn. Die Diskussion über Waffen des Pio's bitte hier fortsetzen: Klick hier Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ |
| |
LinkBack |
![]() |
![]() |