![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Wow erst sind alle schlechte Bots und dann benimmst du dich genauso. *Applaus* ![]() Das alle so schlecht spielen liegt wohl auch an ihrer null Bock Einstellung. Und vielleicht treffen sie nur schlecht, weil sie nicht immer spielen ![]() _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Zitat:
Vieleicht spielen die Spieler über die ihr euch aufregt ja auch aus diesem Grund so oô | |
|
Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat ..... Public auf 32 gern kann man schon garnichts erwarten! Ich habe es oft genug probiert, auch hier zu lesen, die Beispiele mit dem supp der keine nun gibt! Daher habe ich eben aufgegeben von Leuten mit 10% ACC und 0,5 kd was zu erwarten ! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Lies dir deinen vorherigen Post mal durch bitte ... Ist doch Schwachsinn oben verfluchst du was und unten sagst du, dass du EXAKT das selbe machst. Mir ist die K/D scheiß egal die sagt in diesem casual Game nichts aus und du brauchst hier nicht immer wieder zu betonen was fü ein toller Hecht du mit deiner 3er und 4er K/D bist denn das wissen wir inzwischen ![]() NeXuS likes this. |
|
Ich bekom jedes mal n raster wenn ich in Seine von der Brücke oder dem Rand ins wasser springe und mir i nder luft noch einfällt, dass es ne blöde idee ist. Zack Pech. ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Jap das kenne ich ... Wenn sie das Wasser einfach tiefer machen würde, würde das ganze nicht so schlimm sein. Schade halt ![]() |
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | kenn ich^^ Dachte eigentlich sie hätten dass gefixt.... |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Die haben schon die lustigsten Sachen nicht gefixt.... Deshalb würde mich der Februar Patch wirklich sehr interessieren ![]() Insgesamt gehört der Fallschaden einfach mal halbiert. Im Softie modus gibt es schon einige Häuser bei denen man stirbt (Fallschirm öffnet bekanntlich selten) und im Hardcoremodus ist das nur noch lächerlich. Da ist der Rushweg von Damavand Peak eine einzige Stolperfalle. Sobald man sich bewegt fällt man auch schon einen halben Zentimeter und das führt eben unweigerlich zu einem verstauchten Knöchel.. ![]() Rennt durch sperrfeuer und stirbt durch einen blauen Fleck. Macht Sinn _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
![]() Sergeant Major | Wir können ja nur Hoffen dass solch doofe und unmögliche Sachen gefixt werden..... Aber ich denke auch nach dem Patch wird man noch viel zu Fluchen haben. Das Game ist Geil, aber ich hab mich noch nie so viel aufgeregt wie in Battlefield 3 ![]() |
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | |
|
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |