![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Wer kennt sie nicht? Alles scheint perfekt zu laufen und aufeinmal erscheint ein grosses Trollface auf dem Bildschirm und man schlägt hart auf dem Boden der Realität auf. Mal liegt es an Server K/D Begrenzungen, mal an Teamspielern, dann wird die K/D durch einen Hacker mit Killermedikit zerstört und manchmal liegt es an einem kleinem Fehlgriff der alles zerstört. Dachte mir bloss, dass so ein Thread noch fehlt und ich denke ich bin nicht der Einzige dem so etwas (andauernd) passiert ![]() BTW: Es gab schon die grössten WTF Momente und so, aber da freut man sich noch drüber. PS: Fehler im allgemeinen Battlefield Design wie die Commo Rose müssen nicht extra erwähnt werden ![]() _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Das wird wieder nur ein Thread wo über alles Negative an BF3 hergezogen wird! ![]() Macht doch mal nen Thread auf in dem ihr alles schreibt was euch an dem Game gefällt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ein Fuuuuuu Moment wäre: Ich stehe hinter einem Mortalspammer und versuche in zu messern, komischer weise hat das nicht funktionert.^^ Ich stand bestimmt 2 Minuten hinter ihm und hab alles ausprobiert. - Dann: Er steht auf, schießt, ich bin tot. FUUUU^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
ich hab ne richtig geile killserie laufen und mein squad ist gerade auf dem höhepunkt seiner leistung als ich den granatwerfer auspacke um ein paar wände zu entfernen als ich auf einmal kekickt werde fürs benutzen des m320 ![]() _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | |
|
![]() Captain | Keine Sorge. In Threads war ich bisher immer nett zu BF 3 ![]() Da haben sich sicher schon andere drüber beschwert^^ Fuuuuu Momente sind doch auch so schöne Sachen, wie: -Killstreak mit dem Helikopter, alles scheint gutzulaufen und aufeinmal rammt einen der verbündete Jet -Rush. Man macht die 1. Mcom an, sie wird entschärft und ein anderer zerstört sie. Bei 2 und 3 ebenfalls. Und als man dann bei der 4. sieht wie der Teamkollege sich daneben versteckt und den Entschärfer um der Punkte willen nicht killt (er will die 500)....tja da ist ein ordentlicher Wutausbruch angebracht ![]() Eben solche Momente. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Davamand Gipfel: Vollgepackter little bird ( ich pilot ), man fliegt über den Gipfel um auf der anderen Seite die Flags zu holen ABER-> ZACK ALLE TOT. Einfach so....wieso ? PECH -> MEGA FU ! _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
also sers maxy erstmal und mein grösster fuuuu moment naja ich hatte eine 8 killserie und dan werd ich von so ner gurke auf stufe acht gemessert hallo xD ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 277
![]() Master Gunnery Sergeant | Ein regnerischer Tag, die Stimmung sowieso schon gedrückt. Nebel, leichter Donner, Shizzo spielt auf Grand Bazaar. Er steht am Durchgang in der von ihm genannten Pommesbude (linke Seite auf dem Weg zum Platz, der kleine Raum mit der Theke). Shizz nimmt die Flagge ein, drei Squadmitglieder spawnen direkt bei mir. BISCHUUUUUUUUUHHH! Rakete, alle drei Leute dem Tode nahe, Shizzo spielt Medic, wirf ein Medipack hin um das Leben seiner Kameraden zu retten doch... BIIIISCHUUUUUUUUUUUUUHH - Die nächste Rakete, alle tot. In der Killcam sehe ich einen jungen Soldaten mit einem 50er Servicestar im Rang. FU! Ich hasse M320 und Raketen gegen die INF. |
|
|
![]() | 100% Lebenspunkte. *auf einen Felsen stehend und tief in den Abgrund schaut* Fallhöhe ca. 2 Meter. *lässt sich fallen* . . . Landung.......tot. Bad Luck!!! ![]() Und das passiert andauernd. So witzlos. ^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
45:11 ..im Gegnerteam kein einziger Spieler gut, du holst 3 Flaggen, drehst dich um. Alle Flaggen weg! Der nächste im Team hat 6:14! Hallo? Gehts noch? Kann man bitte auch extrem schlechte Spieler per PB bannen? Wieder nen los wegen den 15 Lutschern im Team. Nächste Runde natürlich Teamswitch. 30:4 ...... Meine Güte. Es fuut echt gewaltig, mit Publics zu spielen wenn die Kollegen noch net daheim sind. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Es gibt halt auch nen Haufen Spieler, der hauptsächlich in ner Ecke alleine hockt und wartet. ![]() | |
|
Zitat:
Ich sehe mittlerweile 75% der Spieler in meinem Team, als wertlosen Schrott an der wenigstens Punkte gibt wenn man sie revived. Selber reviven sie einen nicht, Muni gibts auch keine, Hirn sowie so nicht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Also insgesamt habe ich leider auch noch eine Gesamt-K/D von unter 1.00. Ich dümpel immer so bei 0,7-0,8 K/D in der Gesamtrechnung oder so rum. ![]() Geändert von Tarvos (26. January 2012 um 20:12 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | Wenn mich Spieler im Team um Munition bitten, diese dann von mir in Kistenform auf den Boden gestellt wird und die betreffende Person einfach weg rennt. Bei sowas würde ich am liebsten ![]() ![]() Was mir auch gerne die Zornesröte ins Gesicht malt, man betritt einen Server und wird dann 3 oder 4 mal mit dem tollen Team Balancer Tool zwischen den Teams hin und her gewechselt. ![]() |
|
Zitat:
![]() Sturm28 and masterchief0207 like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() Captain | Die grössten Trottel legen dann aber auch Glanzparaden a la Panzer zu verschenken oder "Wer braucht Helikopter wenn es auch einen Respawnbildschirm gibt?" hin ![]() Am liebsten sind mir diese Pseudoteamplayer. Man schleicht sich hinter deren Haufen, legt einen Spawnbeacon und bearbeitet sie feig....tapfer mit dem Sniper von hinten. Woraufhin sofort ein Supporter spawnt und dauersprayt. Ein Hoch auf Schalldämpfer masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | Es gibt einfach viel zu viele Sachen in dem Game an Denen man sich ständig aufregt. Sei es RPG spam gegen Inf, dauerM320, andauernd Pech gehabt in der Killcam, ne KD von 40-8 und davon 4x durch Claymore und 4x wegen Rpg gestorben, fährst dich mit dem Panzer an ner Coladose fest - lässt in stehen- Gegner steigt ein und fährt weg. Und dann wie schon genannt diese Vollidioten von Spielern die auf den Servern rumgammeln und ne 1Man-Army sein wollen.. Sturmsoldaten trampeln immer auf Leichen rum, Pioniere Schiessen die Rpg's nur auf Infantrie obwohl neben ihnen ein feindlicher Panzer steht, Versorgungssoldaten liegen mit aufgestelltem Zweibein irgenwo rum und warten bis mal ein Gegner kommt- willste Muni? kannst vergessen! die wissen wahrscheinlich nicht mal dass sie welche verteilen könnten! die Sniper kennen auch alle, die nichts besseres zu tun haben als mit den MAV's Rasen zu mähen oder sich auf Häuser oder Brücken zu fliegen. Um dem Ganzen ein bisschen ausem Weg zu gehen setzt man sich dann doch lieber in einen Panzer und geht Flaggen einnehmen.... alles wunderbar, steigt sogar noch ein Teammate als Pio ein. Dann fäht man weiter, macht nen Tank down und vielleicht noch n paar Inf's, zieht sich ein wenig zurück damit man mal reparieren kann..... Repariert wird aber nicht, mann muss ja alles Selber machen. mit leichter Wut steigt man aus, da der andere ja zu dumm ist und was passiert?????????? looooogisch, der andere nimmt den Tank und Fährt davon!!!! und 30 Meter weiter fährt der vollidiot in nen Haufen Mienen rein. Zum ausrasten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Deshalb spiel ich immer mit Freunden zusammen, dann ists noch zum aushalten ![]() Geändert von Susperia (28. January 2012 um 13:01 Uhr). |
|
![]() Beiträge: 7
![]() Private First Class | Hehe kenn ich all zu gut.... daher habe ich ja versucht was dagegen zu unternehmen xD ... um so mehr wir werden um so besser... Die meisten von euch kennen meine Seite ja schon. Ich finde es einfach viel zu lustig das dies ein allgemeines Problem ist. |
|
Zitat:
Soll sich keiner angesprochen fühlen, aber mind. 75% der Leute auf Publics sind schlechtere Bots. Ich spiele auch nur mit Freunden, sind die net da geh auch Caspian 64ger und Snipe dumm herum. Da aber immer mit mind. 3er KD ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |