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Sergeant Major | hi leute, ich bin schonwieder echt geladen. ich habe jetzt bestimmt 10 server gesucht, auf allen etwa 5 minuten gespielt und bin wieder runter. auf allen servern das selbe phänomen: man ist im absoluten loserteam, hat keine oder eine flagge und wird sofort nach spawn von 20 seiten weggerotzt. eine ausnahme hatte ich, da war ich im absoluten winnerteam, bin dann auch runter weil ich beim anblick meiner teammates beim spawnkillen nicht mehr ertragen konnte. normalerweise find ichs umso anspruchsvoller in einem team gelandet zu sein, das mit den tickets zurückliegt. das motiviert ja eigentlich und spornt an, denen mal grenzen aufzuzeigen. aber bei diesem game ist man ab einem gewissen "team-unterlegenheits-faktor" sowas von machtlos, da kann man noch so schnell zielen und schießen, noch so klug flankieren, wenn man versucht gegen eine mega infantriewalze als einziger oder als einziger squad durchzubrechen dann macht das aufgrund der chancenlosigkeit keinen spielspaß mehr. und zur zeit such ich so lange server wo nicht ein team völlig dominant ist, dass ich bevor ich fündig werde die lust verliere und aufhöre. WIESO sammeln sich immer in einem team die colonel 50s und im andern team die absoluten beginner, oder unabhängig vom rang in einem team die veteranen und im anderen die absoluten kacknoobs, die 50 std proned im gebüsch liegen um einen easy kill zu bekommen? oder man läuft in nem rudel medics, wird gekillt, die andern 3 medics erschießen den einzelgänger und keiner revived den einen typen? das ist so ätzend, deutlich verlieren wenn man als team klar unterlegen ist okay. aber dass man ab nem gewissen punkt absolut keinen einfluss mehr drauf hat, das ist doch echt scheiße. und es ist alltäglich auf den servern heutzutage... wenn ich beim basketball nach dem 3. viertel mit 40 zurückliege, kann ich sagen "ich geh da mit erhobenen haupt raus" und verlier eben mit 30 oder 20 und mach noch paar harte fouls und geb mich nicht auf, aber bei diesem game hat man einfach keine chance mehr sich zu wehren. auch auf der winning team seite ists kacke: man findet kaum mehr was zu töten und die herausforderung ist gleich 0, genauso wie die score per minute. das spiel hat so viel potenzial, wenn man dann mal einen server findet wo die teams nicht so krass imba sind, macht es so viel spaß und man kann zeigen was man kann oder eben nicht kann. selbst wenn man deutlich verliert machts spaß, aber dieses ständige rutschen ins raping der letzten flagge... wieso, WIESO gibt es keine ticketanzeige im serverbrowser? wenn man da liest 400/1000 tickets gegen 300/1000 tickets dann wartet man doch lieber ne halbe stunde in der queue als dass man erst beim 5. oder 10. server glück hat mal ne halbwegs ausgeglichene runde zu erwischen, ohne raping etc. zu meinem serverfilter: ich spiele ausschließlich cq large 64, auf den b2k maps und caspian, firestorm, canals, kharg. also eigentlich die großen, "richtigen" bf maps mit den meisten möglichkeiten zum flankieren, festlegen taktischer wege und lauffreiheiten. dennoch kommt es viel zu oft dazu, dass ein team völlig ausgenommen wird, weil sich genie und wahnsinn gegenüberstehen. mir vergeht langsam echt die lust an dem game, ich kann mir nicht erklären, wieso man nicht die teams auf public servern etwas autobalancen könnte, nach kriterien wie durchschnittliche spm/kd/skill. nicht spieler- aber squadgenau. hätte das wirkliche nachteile? geschweige denn nachteile, die dem vorteil überwiegen? viele grüße von einem sehr gefrusteten risingSilence BenderUnitGER and Al-Rik like this. |
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Captain | Die erste Runde auf einem Server ist immer scheisse. Man muss immer erst eine oder zwei Runden spielen bevor man wirklich mit dem Team zusammenarbeiten kann. Soll man jetzt nur Munikisten werfen da das Team sich vorbewegt (Supporter)? Werden sie auf einer Linie immer geplättet (Medic nehmen)? Oder schaffen es diese Noobs gar nicht einen Spawnpunkt zu ergattern (Recon nehmen)? Das Problem gilt da besonders auf 64er Servern, weil wenn man da erst einmal alle Basen verloren hat, dann stehen 32 Spieler vor der Basis und mindestens einer von denen wird ein Soflam aufbauen. Merke: 16 Spieler: Meist 1v1, Taktik zählt Aber die SPM und Action stürzt rapide ab 32 Spieler: Die ersten Ballungsräume entstehen, einzelne Vorstösse können den Gegner stark schwächen Aber: Eine Mitte aus 16 und 64 64 Spieler: Viele Ballungsräume und viel Action Aber: Nicht genug Fahrzeuge oder Squads, Taktik verschwindet und Baserape wird verheerender Die anderen Spieleranzahlen sind etwas zwischendrin. Am leichtesten solltest du dich noch mit 48 Spielern zurechtfinden. Das sind viele Spieler, aber es gibt meist noch genug Fahrzeuge und kleinere Vorstösse zu Flaggen sollten noch möglich sein. Zumindest werden selten sämtliche Flankenrouten blockiert. Hast mein Mitleid, aber auf 64er Servern sollte man meistens lieber mit Freunden spielen. Alleine kann es hart werden _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
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Das liegt alles an diesem blöden "Skill", der zum Matchmaking herangezogen wird. Ich versuche meinen schon seit Tagen runterzukriegen. Mit 469-491 komm ich immer ins unterlegene Team. Wieso kann man das nicht von etwas anderem abhängig machen? Eine extra hohe K/D ist in BF3 total sinnlos, es geht darum die Flaggen einzunehmen. Was auch dringend abgeschafft gehört, ist der MAV-Aufzug. Auf Karkand renn ich mittlerweile nur noch mit dem Mörser rum. | |
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Beiträge: 865
Captain | Tipp gegen Skill: Stürm wie blöde immer vor. Erhöhe dadurch KpM und SpM und warscheinlich auch K/D, aber der Clou am Ganzen ist, dass am Ende immer ein Rang 1 Kerl in einer Ecke liegt. Soweit ich mich erinnere war das auch für Skill entscheidend _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
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Sergeant Major | kumpel und ich waren gestern auf nem 32er aber da ist es zu leer und man rennt fast nur rum, bis man von nem vehicle, wie die andern 15, weggerotzt wird, haha ^^ werden heute mal cqL 48 probieren. ich habe auch einen skill zwischen 450 und 550. wusste nicht, dass das einfluss auf das team hat, das man joined :o nach vorne stürmen tu ich immer, das ist meines erachtens der schlüssel zum sieg - stets in bewegung bleiben und die flaggen beobachten. von campern werde ich auch ständig gekillt, vor allem auf karkand. schrecklich, man kann kaum wo lang gehen weil man nicht alle fenster auf einmal abscannen kann. DAS wäre wohl die einzige map, wo ein IRNV (naja zumindest vor dem nerf) halbwegs sinn gemacht hätte |
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wens keine camper gäbe, würd ja niemand mehr verhindern dass einzelne durchschlüpfen _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | |
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Zitat:
Geht mir nicht anders. Suche dir 32ger Server welche erst mit 24 Mann besetzt sind, beobachte welches Team mehr potential hat und bleibe oder wechsle es. Nicht das ich ein winningteam Joiner bin, aber ich sehe nicht ein mir den Arsch aufzureißen wärend die 15 anderen Maden garnichts hinbekommen. Allein heute, als meine Kollegen noch net on wahren 30:5 runde, in einem total unterlegenen Team gespielt. Im Gegnerteam konnte ich nicht einen SPieler finden, den ich als Mittelmäßig einstufen würden. Ich hole im alleingang völlig offensiv B und C auf Basar, renne zu e, drehe mich um, alle Flaggen weg. Keiner außer mir im Team positive kd. Bin dann gewechselt, weil ich diesen los sicher nicht verdient hab. Das ist eben der Unterschied zu COD TDM. Da reicht ein extrem guter SPieler zum Win aus, 15 Trottel aber, kannst du in BF nicht ausgleichen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
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Ach was, das passiert auch wenn ich zu Rundenanfang einsteige und der Server gut gefüllt ist. Ich drücke Tab und sehe, dass die Spieler in meinem Team hauptsächlich Level 10-30 haben, während das gegnerische fast ausschließlich aus Adlern besteht. Dann kommt erst die böse Vorahnung und am Schluss das dicke Ende. Meistens bin ich noch so blöd und cappe wie ein Wahnsinniger, nur um mich hinterher zu ärgern. Eben wieder so ne Situation. Ich puste mit dem LAV-25 ein ganzes Squad weg, steige zum reparieren aus, kommt ein Sniper vorbei, steigt ein und fährt über das nächste Rudel AT-Minen. Gute Arbeit Kollege! | |
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Zitat:
Ich glaube über kurz oder lang hilft nur die Möglichkeit, auf einem Server Admin zu sein und dementsprechend für eine gewisse Balance zu sorgen. Das Problem dabei ist, dass man verdammt schnell mehr mit dem balancing zu tun hat, als das man zum zocken kommt. Eine andere Möglichkeit wäre, das Teamswitchen zu unterbinden. Aber dann ist da wieder die Thematik dass ich mit einem Mate zocken will, und der natürlich ins andere Team kommt... | ||
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Beiträge: 1.843
'Früher war alles besser' Knife-Award | Zitat:
Oder sind meine 490 ppm wirklich so unterdurchschnittlich? :/ Klar gibt es auf den riesigen Karten weniger Action aber auf Metro und Seine Crossing kann es richtig abgehen. Nur mal so am Rande von einem Spieler der viel 16/24 Player spielt | |
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Dubstep Beiträge: n/a
| Für den Titel (Serversuche als Geduldsprobe - Balanced Teams als Seltenheit), gibt es eine 1+! |
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Beiträge: 865
Captain | Ah ja und du hälst das für den Ottonormalverbrauch? Vergleichen wir das mal mit 64 oder 48er Servern. Da liegen gerne mal 5-10 Leichen auf einem Haufen. Da wollen 7 leute aufeinmal Munition und da rennen auch 9 Leute sauf die Mcom zu, damit du dier da spotten kannst. Reparieren etc gibt auch sehr viel mehr Punkte... Also umso mehr Spieler umso mehr gibts auch im Durchschnitt^^ _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
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Gunnery Sergeant | Zitat:
Wer einem Freund nachjoint landet früher oder später in seinem Team und seinem Squad. Die meisten die eine gemeinsame Freundesliste haben sind auch Rangmäßig meist gleich hoch, und haben dann noch den Vorteil das sie eingespielt sind und meist ein Teamspeak haben. Aber das ist von DICE so gedacht. Immerhin wurden alle anderen Werkzeuge zur Koordination abgeschaft, und auch das verschicken von Freundschaftsanfragen was bei BF 2142 und Bad Company 2 noch Ingame ging gibt's jetzt nur noch über Origin oder Battleblog. | |
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