|
|
LinkBack | Optionen |
http://www.gamebanshee.com/news/1062...neak-peek.html anscheinend hat T3Fun das spiel noch nicht begraben (wär ja blöd ohne das content-update "tokio act 2") naja einfach mal was anderes für zwischendurch finden, aber noch nicht begraben ist meine lösung | |
|
...ich lese da aber nix von Tokyo Act II - weißt du da schon was Konkreteres? Wir haben überlegt diesen Link mal als News zu verarbeiten, jedoch vom Inhalt kam da nix Verwertbares raus... ...nur das die Gamer sich auf ein explosives 2012 einstellen sollen? Explosives Gemüt habe ich in letzter Zeit öfters, wenn ich mal wieder "You cannot log in backt to soon" lese... Trotzdem Danke für den Link ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
naja, die steigenden neuen charzahlen lieben NUR am event ... da is nix tolles neues zu sehen .. denn über die aktiven user steht da nichts ... müssen sehr schlappe zahlen sein ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Naja - also von den alten guten Spielern ist die Luft schon dünner geworden. Aber es gibt doch merkbar Neue Spieler. bzw mir sind schon viele in den Chat gekommen die früher mal spielten und jetzt erst in HGG einsteigen. Beim SH-Rushen merkt man dann auch, dass das Nivoue gesunken ist. Aber für eine Leichenrede ist es noch zu früh. --- viel zu früh imho! ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
ja von tokio akt 2 les ich da auch nix aber ich meine das spiel zu begraben bevor man alle register gezückt hat? ja ich bin auch so´n "hoffnung stirbt zuletzt" typ bin gerade selber in einer closed beta unterwegs, aber hellgate is für mich noch nich gestorben (evtl doch noch mal ner gilde joinen - alleine wirds schon zäher weil die FL häufiger grau bleibt ) | |
|
Hi@all, ich glaube auch nicht das das Spiel tot ist! Was unternehmen söllten sie schon um die Spieler mittelfristig länger an das Game zu binden... Was mich jetzt aber etwas abgeschreckt hat, ist das nicht mehr alle Channels zur Verfügung stehen(habe scheinbar den Beitrag über die Channels hier im Forum überlessen!). Das hat mich schon mal nachdenken lassen... Habe es aber als Versuch von t3fun/Hanbit das Lag Problem in griff zubekommen angesehen! gruss BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
...mit den LAG ist es schon soweit, dass man sich vor 21:30 garnicht erst einloggen brauch. Das war gestern echt ein Krampf Basedefence, Natan waren fast nicht spielbar - wir haben uns dann für Berial entschieden. Aber wenns dann mal läuft ist es immer wieder ein epic Spielspass mit Euch! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Wer ist eigentlich von Hanbit für die Kommunikation verantwortlich? Janelle sagte da was von 2 neuen Managern bevor sie ging. Ich denke das man bei Ihnen mehr erreichen könnte als bei T3, evtl. wissen Sie nicht einmal was im Spiel alles so abgeht an Problemen. | |
|
@Krombi Also damals versuchten Doomsday & Xantheus und ich die Adressen der beiden Jungs zufinden war aber nicht mit erfolg gekrönt! Aber wie die heißen, wo der Beitrag ist, das weiß ich heute nicht mehr (zulange her!) @eyezz War gestern nett bei Natan^^ und verdammt schnell xDDD Gruß BIG^^ EDIT: Kommando zurück HIER der Blog eintrag!!! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Zumindest steht nun Ihre E-Mail Adresse dabei, das war damals nicht so. @Xantheus und ich hatten damals auch keinen Erfolg die beiden zu finden. Das müsste aber einer übernehmen der gut Englisch kann. | |
|
In diesem alten Beitrag wird der versuch Kontakt aufzunehmen erfolg los beschrieben Mal schauen was Goggel über 1 Jahr später über die Jungs weiß Gruß ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Nun ja, dann haben wir Uns wenigstens nicht verschlechtert. BIG_B666 likes this. | |
|
Nein nicht wirklich Hellgate spielen ist halt schon lange ein: Kommando! Grüße^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Ist es möglich irgendwo nachzulesen wie viele spieler sich im spiel befinden? vll durch einen chatbefehl? | |
|
/who - in jedem channel, da sieht man aber die Namen der Chars... Grüße! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Mit /who hat man aber auch cnith die Spieler in den Maps, also nur die Station selbst (imho). ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Mir haben sie um Weihnachten rum meinen Account gebannt und mein restliches Vermögen eingefroren. Aber aufgehört hatte ich ja eh schon eine ganze Weile zuvor. | |
|
wieso haben sie dich gebannt? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |