|
wünsche euch allen einen guten rutsch und ein frohes neues jahr | |
|
Frohes Neues ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue und HGL New Order lebt noch und der letzte blässt die Kerze aus | |
|
1. es gibt dazu schon einen threat 2. sIlvester .. oder schreibst du auch whynachten? 3. bläst ... es kommt von blasen, nicht von blässe ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Napper unser Forenonkel Dein Humor ist wie Zuckerbrot und Peitsche...Ansichtssache, aber wo (ausser Ecke) ist denn noch nen Neujahrsthread? ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
| |
|
Frohes Neues Jahr ihr Räuber, ich hoffe ihr seit gut angekommen und der Kopf ist nicht ganz so dicke. | |
|
Ok habe mal die zwei Nuejahrsstränge zusammen geschubst. Euch auch allen ein Guttes Neues Jahr! ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Frohes Neues! ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Schon ein wenig spät, aber allen ein gesundes frohes neues Jahr. | |
|
Zitat:
Tja war ja klar, das unser 9xkluger Herr Napper zuschlägt. Hast du mal auf die Uhrzeit gekuckt wannn ich es gepostet habe? Na kommste drauf? Richtig Nicht jeder hängt an Silvester am Pc und holt sich einen ....... Ich war mit meinen RL-Freunden feiern und hatte denentsprechend ganz schön einen an der Krone. Tja im Suff wollte ich dann meine Neujahrsgrüsse loswerden. Sorry das ich nicht den passenden Unterforum gefundenden habe. Kein Wunder das im Forum nix los is, wenn man von der Seite angemacht wird. | ||
|
Zitat:
man du lässt Dir aber auch Zeit mit der Antwort...tja hier lauert der Anschiss in jeder Forums-Ecke Tja, wenn Du Nappers Humor nicht verstehst schreib ihm doch das nächste Mal ein PN, hier gehört es leider nicht hin (btw@Napper!) Es sollen hier Neujahrswünsche rein und kein Neujahrsflame-Kuchen. So und nun macht das in einem zünftigen PvP miteinander aus Peace! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |