|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | aber schon mal sehr gut, dass du entweder dein Geschriebenes korrigierst, oder doch schreiben kannst und nur mit der bisherigen Grammatik nur getrollst hast Jedenfalls kann ich jetzt deine Sätze beim ersten Durchlesen gleich verstehen. masterchief0207 likes this. |
|
tja bin amundfür sich nur zu vaull auf die rechdschreibunk zu achden xD | |
|
Captain | achden.... Ich sollte dich verklagen, weil das ewige Facepalm zu Kopfschmerzen führt :p Orthographie FTW masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
|
|
Captain | Ab sofort schreibt er auf russisch. Das sollte leichter gehen _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
|
Captain | Er hatte da doch mal etwas erwähnt...oder? Vielleicht bin ich auch nur wahnsinnig _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Vielleicht masterchief0207 likes this. | |
|
Scarecrow likes this. | |
|
Ich weiß doch^^ | |
|
Wenn schon dann bitte: C’est la vie | |
|
masterchief0207 likes this. | |
|
mall so ne neben frage was ist eigent lich mit dieser .. kp sangai ich fiend die viel besser alls die usas , da sie auch wie so wenige pumpen das ganze magazin nachläd ,und nicht so verhasst wie die usas ist . gut übers desin red ich nicht ... aber spielerisch nicht schlecht . wiest ihr eigentlich frag ich mich jja warum sich nich alle über die aufregen . und hir eine tanzeinlage von elton jonn I LOVE U ElY | |
|
liegt einfach daran weil sie oft benutzt wird, deshalb wird man von ihr öfters getötet. somit nervt sie einen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Master Gunnery Sergeant | Bin jetzt Servicestar 44 und hab mit der AEK und M16A3 jeweils 29 Servicestars. Im Schnitt mach ich gute Punkte. (Keine Ahnung wie viel) xD |
|
Captain | Na wenigstens stirbst nicht vor Langeweile, weil keine Abwechslung oder gar Spannung aufkommt. Es gibt doch nichts schöneres als eine wirklich gewagte Kombination mit der man dann siegt. (Naja in BF 3 wohl nicht...da gibt es wirklich 0 Kreativität in der Hinsicht) _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
|
Ich glaube die Antwort ist ironisch zu verstehen. Er meint, dass es in BF3 keine "gewagte" Kombination an Ausrüstung gibt die eien herausfordert. Würde ich nur halb unterschreiben. im der 870 Shotgun ist man immer herausgefordert. Wenn man es noch besser mag nimmt man noch einer der Scheren Pistolen mit _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |