- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. January 2012, 20:54
 #21 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Also ich mache zu 70% bei Runden (bei denen ich schon zum Rundenstart da war) die Auszeichnung Kill machine...
Also die Bewertung im Battlereport.
Ich mache im Durchschnitt jede Runde einen Messerkill und bin kurz vor Adler 14....
Ich habe schon alles für jede Klasse und jedes Fahrzeug frei geschaltet und jetzt muss ich noch die unbeliebten Waffen auf einen Stern hochspielen (sämtliche Stats leiden darunter...zum Glück schaue ich nicht auf Stats )
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
8. January 2012, 22:27
 #22 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Zitat:
muss ich noch die unbeliebten Waffen auf einen Stern hochspielen (sämtliche Stats leiden darunter...zum Glück schaue ich nicht auf Stats )
Du musst bei jeder Waffe einen Stern haben aber achtest nicht auf die Stats?
durri and masterchief0207 like this.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
9. January 2012, 10:15
 #23 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von masterchief0207 Beitrag anzeigen
... kann mir einer sagen ob die usas 12 eine geile waffe is ??? ich hab sie noch nich bin erst lv 41 ( gibts auf 43 ) ich würd sie gerne gegebenenfalls mit korbra muni erweiterung und spreng muni zocken und wen ja mit welcher klasse ich hab vor meinen typen so zu machen : usas 12 kobra muni erweiterung spreng muni,44er magnum,muni kiste,c4 sprengstoff, und der schwarzen "rüstung"
Ich würde die Frag Muni rauslassen und entweder Schrot oder Flechet nehmen.
Mit der Frag Muni bist du auf Distanz immernoch jeder Klasse die eine richtige Waffe hat unterlegen, egal ob Assault, Supporter, Pio oder Sniper. Da gewinnt man nur wenn der Gegner sowieso schlecht ist.
Zudem macht die Frag Muni nur noch sehr wenig Schaden und sie ist sehr ungenau..ab 20m gehört schon etwas Glück dazu zu treffen. Ab 40-50m kannst du es gleich sein lassen.
Und im Nahkampf bist du mit der Fragmuni schwächer als mit den anderen beiden Munitionsarten und zudem kannst du dich auch selbst verletzen.

Ich bevorzuge klar Schrot oder Flechet

Aber wahrscheinlich willst du die Erfahrung auch erst selbst machen.

Zum C4 sei gesagt dass das nur auf Fahrzeugmaps was bringt, auf einer Infmap machst du damit kaum Kills. Solltest dich also nicht dauerhaft darauf festlegen sondern zwischen C4 und Clay wechseln. Und die 44er Magnum ist auch allerhöchstens Mittelmaß, ich liebe das Teil zwar auch aber es ist einfach schlechter als die anderen Pistolen. Die Glock 18 oder die Beretta f93r (oder wie die auch heißt) sind im Nahkampf klar überlegen, damit knallst du die Gegner in einer Sekunde weg und auf mittlere Distanz sind Fehlschüsse sehr schnell ausgeglichen.

Ich nehme dennoch meistens die Magnum weil ich das Ding einfach liebe xD
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
9. January 2012, 18:54
 #24 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Ich achte nicht auf K/D etc....aber um den Stern gehts es schon.
Ich will die ultimative Ausgeglichenheit erreichen
Alle anderen spielen ja nur Assault oder nur Recon und ich will alles
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
9. January 2012, 21:26
 #25 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I

Knife-Award

Also ich finde du achtest mehr auf deine Stats als jemand der nur will, dass seine K/D bei >3 ist
Aber jeder wie er meint ^^
Mein Ziel ist ~> Spaß haben ^^

Sturm285
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps

Alt
10. January 2012, 14:09
 #26 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
hallöle leudde ich willt einfach mall wissen wieviele kills bzw punkte ihr in einer bf3 runde so mit nach hause nemmt XxxD ich persönlich schaff immer im durchschnitt 4500 punkte und 15-25 kills ((mein rekord P:5600 und K:42) in einer runde karte kaspische grenze engineer waffe hk 53 mit kobra griff und schwerem lauf ) is das gut oder schlecht neben frage wiefiele sterne hatt eure besste waffe meine is mit 6 sternen das hk 53 es war ein 250 ticket server
Hose runter Schwanzvergleich,.... ich hasse solche Threads!!!!!!

Mir is das völlig Banane wieviele Kills ich habe, wenn ich dennoch im Teamplay schaffe ne Runde zu gewinnen, denn darum geht es und rein taktisch ist sowas auch mit weniger Kills zu schaffen!

Ich spiele seit 2004 Ego-Shooter und in CoD gab´s damals socherlei Statistiken nicht aber im Schnitt hatte ich schon immer ne K/D von etwa 0,8 was mir völlig reicht! Denn wenn man im Team spielt muss man auch ab und zu mal opfer bringen um jemandem anderes evtl. ein Vorteil zu verschaffen, oder jemanden rezzen dabei drauf gehen, aber der gerezzte haut dann trotzdem den Tank weg
CreytaX likes this.
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
10. January 2012, 16:12
 #27 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Nö ich achte nur darauf so hilfreich wie möglich sein zu können...die waffen nehme ich auch nur alle am Anfang um möglichst objektiv urteilen zu können.
es gibt genug leute die über dies und jenes klagen ohne auch nür irgendeine Ahnung davon zu haben. Eben diese Ahnung will ich haben

Wenn das für dich gucken auf die Stats ist, dann ist BF 3 aber auch nur ein Textadventure für dich :3
Fugio ergo sum.

Alt
10. January 2012, 16:54
 #28 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja, da es mit den Sportlichen Ehrgeiz mitlerweile Vorbei ist, interessieren mich ehrlich gesagt meine Stats mehr und mehr Irgendwo muss ja die Motivation dafür herkommen, das bei mehr als die Hälfte aller Runden kein Teamplay stattfindet und Fairness fehlt, man selber aber irgendwo weiter zockt.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
10. January 2012, 17:05
 #29 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Mich halten meine Mitspieler im Spiel (also die im Ts die etwas machen).
Die freuen sich über ein paar schöne Siege und ich freue mich dann mit ihnen.
Ob es jetzt allerdings Sieg oder Niederlage ist, ist mir inzwischen egal.
Das hängt manchmal auch von den Mitspielern ab und wenn nur 4 Leute auf einem 32 Mann Server angreifen, dann kann es frustrierend werden.
Schritt1: Angriffe scheitern
Schritt 2: Grabenschlachten (nichts geht mehr vorran)
Schritt 3: Angreifer werden lustlos und spielen Sniper
Schritt 4: Selbstmordkommands mit Panzer/Heli starten und verlieren ihr Fahrzeug in deren Basis
Schritt 5: Baserape
So kann etwas auch aussehen...und man kann manchmal noch nicht einmal dagegen ankämpfen. Feige Angreifer gibt es immer. Ich hoffe einfach nur darauf, dass die im TS wenigstens Spass haben
Fugio ergo sum.

Alt
10. January 2012, 22:27
 #30 (permalink)
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
[...]
Schritt1: Angriffe scheitern
Schritt 2: Grabenschlachten (nichts geht mehr vorran)
Schritt 3: Angreifer werden lustlos und spielen Sniper
Schritt 4: Selbstmordkommands mit Panzer/Heli starten und verlieren ihr Fahrzeug in deren Basis
Schritt 5: Baserape
Auf Deutsch heisst sowas: Stellungskrieg!

Wohl noch nicht gedient, wa??
Mein Rechenzentrum

Alt
11. January 2012, 18:36
 #31 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Nicht gedient und auch nicht vor
Tapferer Vaterlandsverweigerer

Diesen grossartigen Begriff habe ich mir auch aus meiner 1 WK Bibliothek entliehen
Fugio ergo sum.

Alt
12. January 2012, 16:25
 #32 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Hose runter Schwanzvergleich,.... ich hasse solche Threads!!!!!!

Mir is das völlig Banane wieviele Kills ich habe, wenn ich dennoch im Teamplay schaffe ne Runde zu gewinnen, denn darum geht es und rein taktisch ist sowas auch mit weniger Kills zu schaffen!

Ich spiele seit 2004 Ego-Shooter und in CoD gab´s damals socherlei Statistiken nicht aber im Schnitt hatte ich schon immer ne K/D von etwa 0,8 was mir völlig reicht! Denn wenn man im Team spielt muss man auch ab und zu mal opfer bringen um jemandem anderes evtl. ein Vorteil zu verschaffen, oder jemanden rezzen dabei drauf gehen, aber der gerezzte haut dann trotzdem den Tank weg
zwingt dich wer auf solche threads zu antworten xD

Alt
12. January 2012, 16:30
 #33 (permalink)
masterchief0207
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Gibt auch leute die 80 Serviecstars haben für die AEK & Co
es gibt leute mit 85 auf der usas 12

Alt
13. January 2012, 17:39
 #34 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I

Knife-Award

12?..
Knox likes this.

Sturm285

Alt
14. January 2012, 21:47
 #35 (permalink)
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
zwingt dich wer auf solche threads zu antworten xD
nein, aber das lesen langt mir schon^^
Mein Rechenzentrum

Alt
15. January 2012, 13:40
 #36 (permalink)
masterchief0207
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
12?..
ja das ding über das wir reden nennt sich USAS-12

Alt
15. January 2012, 17:15
 #37 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I

Knife-Award

Wie du weist meinte ich dein Alter. Ich finds schade, dass du das Niveau hier so runter ziehst ...

Sturm285

Alt
15. January 2012, 21:01
 #38 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Und ab auf die kleinen...
Du bist doch gezwungen mit ihm zu spielen und solange er nicht in deinem Team ist behindert er dich auch nicht
Im Forum schreibt er auch nix böses und versucht nur seine merkwürdig fröhliche Stimmung zu verbreiten.
Wenn dir etwas nicht intelligent genug ist dann versuch Gentlemanlike drüber hinwegzuschauen und kümmer dich nur um die Hauptaussage seiner Thesen bzw "Comics"

Lol Niveau...das werde ich mit allen Mitteln verhindern
Fugio ergo sum.

Alt
18. January 2012, 19:10
 #39 (permalink)
masterchief0207
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Und ab auf die kleinen...
Du bist doch gezwungen mit ihm zu spielen und solange er nicht in deinem Team ist behindert er dich auch nicht
Im Forum schreibt er auch nix böses und versucht nur seine merkwürdig fröhliche Stimmung zu verbreiten.
Wenn dir etwas nicht intelligent genug ist dann versuch Gentlemanlike drüber hinwegzuschauen und kümmer dich nur um die Hauptaussage seiner Thesen bzw "Comics"

Lol Niveau...das werde ich mit allen Mitteln verhindern
ja xD ich liebe bettlefeld und will mein glück mit allen teilen aber es gibt anscheinend ein paar leute die das nicht akzeptieren oder mich nich verstehen können . eig schade will doch nur freunde mit den selben hobbys ... unter anderem denke ich das ich eher eine team bereicherung bin ich habs nun mal eben drauf

Geändert von masterchief0207 (18. January 2012 um 19:41 Uhr). Grund: ich imm wegg never

Alt
18. January 2012, 19:14
 #40 (permalink)
masterchief0207
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Wie du weist meinte ich dein Alter. Ich finds schade, dass du das Niveau hier so runter ziehst ...
wie ich weis ? woher den du wirfst zwei zahlen in den raum und denkst ich kann gedanken lesen schade das du deine sätze nich deinem alter entsprechend und für menschen verständlich formulieren kannst und warum soll ich 12 sein ? ich bin mindestens 13

Geändert von masterchief0207 (18. January 2012 um 19:38 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.