|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | Also ich mache zu 70% bei Runden (bei denen ich schon zum Rundenstart da war) die Auszeichnung Kill machine... Also die Bewertung im Battlereport. Ich mache im Durchschnitt jede Runde einen Messerkill und bin kurz vor Adler 14.... Ich habe schon alles für jede Klasse und jedes Fahrzeug frei geschaltet und jetzt muss ich noch die unbeliebten Waffen auf einen Stern hochspielen (sämtliche Stats leiden darunter...zum Glück schaue ich nicht auf Stats ) masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Zitat:
durri and masterchief0207 like this. | |
|
Zitat:
Mit der Frag Muni bist du auf Distanz immernoch jeder Klasse die eine richtige Waffe hat unterlegen, egal ob Assault, Supporter, Pio oder Sniper. Da gewinnt man nur wenn der Gegner sowieso schlecht ist. Zudem macht die Frag Muni nur noch sehr wenig Schaden und sie ist sehr ungenau..ab 20m gehört schon etwas Glück dazu zu treffen. Ab 40-50m kannst du es gleich sein lassen. Und im Nahkampf bist du mit der Fragmuni schwächer als mit den anderen beiden Munitionsarten und zudem kannst du dich auch selbst verletzen. Ich bevorzuge klar Schrot oder Flechet Aber wahrscheinlich willst du die Erfahrung auch erst selbst machen. Zum C4 sei gesagt dass das nur auf Fahrzeugmaps was bringt, auf einer Infmap machst du damit kaum Kills. Solltest dich also nicht dauerhaft darauf festlegen sondern zwischen C4 und Clay wechseln. Und die 44er Magnum ist auch allerhöchstens Mittelmaß, ich liebe das Teil zwar auch aber es ist einfach schlechter als die anderen Pistolen. Die Glock 18 oder die Beretta f93r (oder wie die auch heißt) sind im Nahkampf klar überlegen, damit knallst du die Gegner in einer Sekunde weg und auf mittlere Distanz sind Fehlschüsse sehr schnell ausgeglichen. Ich nehme dennoch meistens die Magnum weil ich das Ding einfach liebe xD masterchief0207 likes this. | ||
|
Captain | Ich achte nicht auf K/D etc....aber um den Stern gehts es schon. Ich will die ultimative Ausgeglichenheit erreichen Alle anderen spielen ja nur Assault oder nur Recon und ich will alles masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Also ich finde du achtest mehr auf deine Stats als jemand der nur will, dass seine K/D bei >3 ist Aber jeder wie er meint ^^ Mein Ziel ist ~> Spaß haben ^^ masterchief0207 likes this. |
|
Zitat:
Mir is das völlig Banane wieviele Kills ich habe, wenn ich dennoch im Teamplay schaffe ne Runde zu gewinnen, denn darum geht es und rein taktisch ist sowas auch mit weniger Kills zu schaffen! Ich spiele seit 2004 Ego-Shooter und in CoD gab´s damals socherlei Statistiken nicht aber im Schnitt hatte ich schon immer ne K/D von etwa 0,8 was mir völlig reicht! Denn wenn man im Team spielt muss man auch ab und zu mal opfer bringen um jemandem anderes evtl. ein Vorteil zu verschaffen, oder jemanden rezzen dabei drauf gehen, aber der gerezzte haut dann trotzdem den Tank weg CreytaX likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Captain | Nö ich achte nur darauf so hilfreich wie möglich sein zu können...die waffen nehme ich auch nur alle am Anfang um möglichst objektiv urteilen zu können. es gibt genug leute die über dies und jenes klagen ohne auch nür irgendeine Ahnung davon zu haben. Eben diese Ahnung will ich haben Wenn das für dich gucken auf die Stats ist, dann ist BF 3 aber auch nur ein Textadventure für dich :3 masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Naja, da es mit den Sportlichen Ehrgeiz mitlerweile Vorbei ist, interessieren mich ehrlich gesagt meine Stats mehr und mehr Irgendwo muss ja die Motivation dafür herkommen, das bei mehr als die Hälfte aller Runden kein Teamplay stattfindet und Fairness fehlt, man selber aber irgendwo weiter zockt. masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Captain | Mich halten meine Mitspieler im Spiel (also die im Ts die etwas machen). Die freuen sich über ein paar schöne Siege und ich freue mich dann mit ihnen. Ob es jetzt allerdings Sieg oder Niederlage ist, ist mir inzwischen egal. Das hängt manchmal auch von den Mitspielern ab und wenn nur 4 Leute auf einem 32 Mann Server angreifen, dann kann es frustrierend werden. Schritt1: Angriffe scheitern Schritt 2: Grabenschlachten (nichts geht mehr vorran) Schritt 3: Angreifer werden lustlos und spielen Sniper Schritt 4: Selbstmordkommands mit Panzer/Heli starten und verlieren ihr Fahrzeug in deren Basis Schritt 5: Baserape So kann etwas auch aussehen...und man kann manchmal noch nicht einmal dagegen ankämpfen. Feige Angreifer gibt es immer. Ich hoffe einfach nur darauf, dass die im TS wenigstens Spass haben masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Wohl noch nicht gedient, wa?? masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Captain | Nicht gedient und auch nicht vor Tapferer Vaterlandsverweigerer Diesen grossartigen Begriff habe ich mir auch aus meiner 1 WK Bibliothek entliehen masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
| ||
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | 12?.. Knox likes this. |
|
nein, aber das lesen langt mir schon^^ masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Wie du weist meinte ich dein Alter. Ich finds schade, dass du das Niveau hier so runter ziehst ... |
|
Captain | Und ab auf die kleinen... Du bist doch gezwungen mit ihm zu spielen und solange er nicht in deinem Team ist behindert er dich auch nicht Im Forum schreibt er auch nix böses und versucht nur seine merkwürdig fröhliche Stimmung zu verbreiten. Wenn dir etwas nicht intelligent genug ist dann versuch Gentlemanlike drüber hinwegzuschauen und kümmer dich nur um die Hauptaussage seiner Thesen bzw "Comics" Lol Niveau...das werde ich mit allen Mitteln verhindern masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Geändert von masterchief0207 (18. January 2012 um 19:41 Uhr). Grund: ich imm wegg never | ||
|
wie ich weis ? woher den du wirfst zwei zahlen in den raum und denkst ich kann gedanken lesen schade das du deine sätze nich deinem alter entsprechend und für menschen verständlich formulieren kannst und warum soll ich 12 sein ? ich bin mindestens 13 Geändert von masterchief0207 (18. January 2012 um 19:38 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |