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Alt
3. January 2012, 08:37
 #21 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Beiträge: 148
Sergeant First Class
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suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Als ob die Gegner beim Luftkampf aussteigen. Ich schiesse eine Salve rein, es ist beinahe disabled, Pilot bekommt Panik und rammt sein Gefährt in den Sand....
Aber was wäre denn beim Jet realistischer, dass er bei niedrig % Zahlen nicht rauskann? Ich dachte die wären für solche Fälle ausgerüstet. Wäre doch echt blöd wenn einem Feuer der sitz nicht mehr raushüpfen will
Zitat:
Zitat von LtHyperion
Ein Pilot kann nur aus dem Flugzeug nicht mehr heraus wenn sich das Flugzeug dreht, er also damit durch die Gravitationskräfte/Fliehkräfte in den Sitz gepresst wird.
Da wärn wir wieder bei Realismus vs Spielbarkeit. Es lässt sich für beides argumentieren. Wenn man es genau nehmen will, muss man mal die Luftwaffe fragen ob es möglich aus einem kometenartig brennendem, nicht mehr kontrollierbaren Flugzeug, ohne weiteres auszusteigen
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.
 
Alt
3. January 2012, 09:24
 #22 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von LtHyperion Beitrag anzeigen
Ein Pilot kann nur aus dem Flugzeug nicht mehr heraus wenn sich das Flugzeug dreht, er also damit durch die Gravitationskräfte/Fliehkräfte in den Sitz gepresst wird.
Nein.
 
Alt
3. January 2012, 12:17
 #23 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Beiträge: 130
Sergeant First Class
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Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Nein.
In Flugzeugen ohne Schleudersitz ist dies zumindest so.

Mit den modernen Schleudersitzen ist das mit Sicherheit anders aber selbst da wird es bei einer unstabilen Position Gefährlich. Da sind schon Piloten gestorben, weil sie beim heraussprengen des Sitzes vom Flügel getroffen wurden o.ä..
_________________________________________________________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU
LtHyperion
 
Alt
3. January 2012, 13:04
 #24 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Unabhängig vom Spiel und aus reinem Interesse: Kann man über diese Unfälle auch irgendwo etwas lesen?


Schleudersitze ermöglichen seit Mitte/Ende der 70er den Ausstieg aus Rückenlage bei ~50m Flughöhe. Davon abgesehen sind diese Rettungssysteme mit dem Bordnetz verbunden und schießen den Piloten je nach Flughöhe & Geschwindigkeit verschieden heraus.
 
Alt
11. January 2012, 19:57
 #25 (permalink)
Chan ist offline  
Chan
Beiträge: 1
Private
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Dass BF3 der Realität sehr weit entfernt ist und das von der Pistole bis hin zum Flugzeug, ist kein Geheimnis. Wer Realitätsnahes Game will, muss sich schon ARMA2 kaufen und wer es dann noch realer will, sollte sich den ACE2 Mod für ARMA2 zu legen.
Glaube nicht, dass BF3 es auch auf Realität abgesehen hatte. Da bezüglich genau die ARMA Serie, selbst Dice nie schlagen hätte können.
Also bleibt BF3 wie gehabt bei einfach drauflos Ballern - Game.
Sicher, wünschte ich für meinen Teil, auch für BF etwas mehr Realität. Doch auch nur in einem gewissen Rahmen. Z.B. dass ein Tank wesentlich mehr Feuerkraft und Panzerung hätten, als die LAV's und deren gleichen. Flugzeuge mehr Schaden mit dem Mg anrichten, besonders auch an Infanterie Einheiten...
 
Alt
11. January 2012, 20:51
 #26 (permalink)
Al-Rik ist offline  
Al-Rik
Beiträge: 110
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich kann den Fallschirm erst aus den 4-5. Stock aktivieren, aber warum kann ich meine Mates auf der Treppe nicht beseite Schubsen um halt auf "normalen" Weg nach unten zu gelangen?
Tja, schubsen fehlt halt in BF 3
Würde ich mir anstelle von der Messerschnelltaste wünschen:
Eine Gegenmaßnahme, d.h. Kolbenschlag oder Tritt mit dem Fuß.

Geht schneller als Messer/Pistole ziehen, macht aber weniger Schaden, würde das Ziel dafür wegstoßen.

Hab das mal bei BF2 probiert zu modden, leider war beim Infanteristen der Input für die Gegenmaßnahmen nicht aktiv (nur bei Fahrzeugen - wegen Rauch und Flares).
Als Alternativer Angriff für das BF2 Messer ging es aber, PIFire (linke Maustaste) war normaler Messerangriff, PIAltFire (rechte Maustaste) war ein wegstoßen.
Ist dann leider nichts draus geworden weil ich niemand gefunden habe um die passende Animation zu machen.

Ach ja, wenn jemand im Weg steht kann man auch über die ComRose "GoGoGo" sagen... wobei ein "Get the f´ck outta my way" auch nicht schlecht wäre
 
Alt
11. January 2012, 21:54
 #27 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Naja das Schubsen würden einige assis aber ausnutzen um damit zu nerven ...
Mir hats auch schon das Leben gerettet wenn Leute auf der Treppe standen.
Die waren gerade am zielen auf nen Gegner den ich nicht gesehen habe/sehen konnte und haben ihn dann abgeknallt. Hätte ich ihn "geschubst" wären wir beide down gewesen.
Irgendwo gabs schon den Vorschlag, dass es wie in nem anderen Thread schon gesagt wurde, ne Anpassung der Kollisionsbox gibt wenn Teammates aneinander vorbeigehen und man dann eben zu zweit eine Treppe hochlaufen kann ^^
DerGepard likes this.
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Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
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