![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
In Flugzeugen ohne Schleudersitz ist dies zumindest so. ![]() Mit den modernen Schleudersitzen ist das mit Sicherheit anders aber selbst da wird es bei einer unstabilen Position Gefährlich. Da sind schon Piloten gestorben, weil sie beim heraussprengen des Sitzes vom Flügel getroffen wurden o.ä.. _________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU ![]() | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Unabhängig vom Spiel und aus reinem Interesse: Kann man über diese Unfälle auch irgendwo etwas lesen? Schleudersitze ermöglichen seit Mitte/Ende der 70er den Ausstieg aus Rückenlage bei ~50m Flughöhe. Davon abgesehen sind diese Rettungssysteme mit dem Bordnetz verbunden und schießen den Piloten je nach Flughöhe & Geschwindigkeit verschieden heraus. |
|
![]() Beiträge: 1
![]() Private | Dass BF3 der Realität sehr weit entfernt ist und das von der Pistole bis hin zum Flugzeug, ist kein Geheimnis. Wer Realitätsnahes Game will, muss sich schon ARMA2 kaufen und wer es dann noch realer will, sollte sich den ACE2 Mod für ARMA2 zu legen. Glaube nicht, dass BF3 es auch auf Realität abgesehen hatte. Da bezüglich genau die ARMA Serie, selbst Dice nie schlagen hätte können. Also bleibt BF3 wie gehabt bei einfach drauflos Ballern - Game. Sicher, wünschte ich für meinen Teil, auch für BF etwas mehr Realität. Doch auch nur in einem gewissen Rahmen. Z.B. dass ein Tank wesentlich mehr Feuerkraft und Panzerung hätten, als die LAV's und deren gleichen. Flugzeuge mehr Schaden mit dem Mg anrichten, besonders auch an Infanterie Einheiten... |
|
![]() Beiträge: 110
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() Würde ich mir anstelle von der Messerschnelltaste wünschen: Eine Gegenmaßnahme, d.h. Kolbenschlag oder Tritt mit dem Fuß. Geht schneller als Messer/Pistole ziehen, macht aber weniger Schaden, würde das Ziel dafür wegstoßen. Hab das mal bei BF2 probiert zu modden, leider war beim Infanteristen der Input für die Gegenmaßnahmen nicht aktiv (nur bei Fahrzeugen - wegen Rauch und Flares). Als Alternativer Angriff für das BF2 Messer ging es aber, PIFire (linke Maustaste) war normaler Messerangriff, PIAltFire (rechte Maustaste) war ein wegstoßen. Ist dann leider nichts draus geworden weil ich niemand gefunden habe um die passende Animation zu machen. Ach ja, wenn jemand im Weg steht kann man auch über die ComRose "GoGoGo" sagen... wobei ein "Get the f´ck outta my way" auch nicht schlecht wäre ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Naja das Schubsen würden einige assis aber ausnutzen um damit zu nerven ... Mir hats auch schon das Leben gerettet wenn Leute auf der Treppe standen. Die waren gerade am zielen auf nen Gegner den ich nicht gesehen habe/sehen konnte und haben ihn dann abgeknallt. Hätte ich ihn "geschubst" wären wir beide down gewesen. Irgendwo gabs schon den Vorschlag, dass es wie in nem anderen Thread schon gesagt wurde, ne Anpassung der Kollisionsbox gibt wenn Teammates aneinander vorbeigehen und man dann eben zu zweit eine Treppe hochlaufen kann ^^ DerGepard likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |