|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hab mich jetzt endlich mal mit dem Heli auseinander gesetzt, mir die Steuerung beigebracht und auch ein paar Upgrades freigeschaltet. Aber welche davon soll ich benutzen? Was bringt z. B. dieses Luftradar? Ich seh da nur selten was drauf, dabei soll es doch permanent alle Luftfahrzeuge aufdecken, oder hab ich das falsch verstanden? Und dann wollte ich fragen, ob jemand das Gefühl hat, die Viper sei wendiger als der Havoc. Kommt mir nämlich so vor. | |
|
Grundsätzlich unterscheiden sich die Helis nicht. Upgrade ist Geschmackssache (sonst wärs ja langweilig), daher wirst du hier viiiiele unterschiedliche Meinungen hören. Es gibt da ne Menge Themen hier zu. | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Pilot: Laserpainter, ECM Jammer und Stealth Guner: Stealth, Flairs und Lenkflugkörper Laiserpainter (Schaltet automatisch ein Fahrzeug in deinem Blickwinkel auf ~> kann nicht weggeflaired werden. Javelin und alle gelenkten Raketen können das Ziel anvisieren) ECM Jammer (ist wie die Flairs kann aber auch den Laiserpainter oder Soflamvisierung abschalten) Stealth (schwereres anvisieren durch gelenkte raketen) Lenkflugkörper (schalten markierte Ziele auf z.b die vom Laiserpainter und verfolgen sie solange bis sie es treffen "meistens" zumindest außerdem schalten sie auch so die Fahrzeuge auf verfolgen allerdings nicht so gut und können keine Flugzeuge aufschalten außerdem kommen sie durch den laserpainter oder Soflam von oben ans fahrzeug und machen mehr Schaden) @Blasium Das die Helis sich nicht unterscheiden ist schwachsinn Der Russen Heli ist wieder ein Ambos im Wind. Er dreht langsamer, er ist träger was den Auftrieb angeht, geht bei Neigung stärker nach unten und verzieht stärker wenn er von einer Rakete getroffen wird. Wie immer ist die Viper in allen Aspekten (außer der Bewaffnung die ist gleich) besser! Achja @Luftradar damit habe ich keine Erfahrung gemacht ^^ Mir sind alle anderen unlocks lieber als das ^^ Weil ich eben auch nicht wirklich viel darauf sehe. Aber ich denke mal Stealth verhindert es auch |
|
Nein, Stealth zeigt meines Wissens gegnerische Luftfahrzeuge immernoch an. Hat man "Unter dem Radar" freigeschaltet und fliegt tief, wird man allerdings in der Tat nichtmehr angezeigt. Mir ist noch nie ein Unterschied bei den Helis aufgefallen, obwohl ich damit eigtl immer fliege. Entweder fliege ich also zu gut, um solche Kleinigkeiten zu bemerken, oder die Unterschiede sind in der Tat lim(x=>-unendlich). | |
|
Der Unterschied in den Helis ist ganz einfach die Wendigkeit, der Havoc tut sich beim Wenden/direkt drehen bzw. beim einfachem Kurven fliegen schwerer als der Viper. | |
|
klar die helis haben wirklich einen großen unterschied. auch das sichtfeld der viper ist wesentlich besser! unlocks hat sturm gut erklär. ab-änderungen sind nach geschmack. der wichtigste punkt aber für die attack helis ist klar das coop fliegen! am besten mit ts und friend! erst so werden sie richtig wirkungsvoll _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Lieutenant | |
|
das würde ich auch gerne wissen, dann bräuchte man die flares ja quasi garnicht mehr. _________________________________________________________________________________________ EA IN A NUTSHELL | |
|
nein hilft nicht gegen heatseeker. und die perks sind geschmacksache...als gunner zb sind flairs auch sehr nützlich. | |
|
CZ-Conquest-Award | Ich kann Sturm voll kommen recht geben, die Unlocks die er gesagt sind einfach klasse.Aber eines muss man noch sagen , der ECM jammer hat nur ein cool down von ca 6-7 sek , und die Flairs haben ein cool down von ca 10sek. Also recht lange, das beste was machen kann ,das der gunner Flairs drin hat.Somit is man eigl unverwundbar. Das einzige wo man machtlos is ..is die Javellin..da kann man alles machen ...die trifft einen egal wie. Ich persönlich nimm noch die TV Rakete mit, aber man muss sagen..die is immer noch ein wenig bugy..da war die in BF2142 um weiten besser , und die hat auch noch onehits gelegt, Das fand ich um weiten besser. Das müsste noch geändert werden. Aber zur zeit is mir die eh egal xD-...ich bin eigl immer Pilot xD |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ECM immer hilft, nicht nur gegens Aufschalten allerdings habe ich auch schon von vielen das Gegenteil gehört. @Xell wenn die TV so werden würde wie in 2142 wäre sie zu imba ;D |
|
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Kann der Laserpainter eigentlich auch Luftziele erfassen? | |
|
Klar, dafür wirst du ihn in 99% der Fälle auch nur nutzen können, weil du, wenn du versuchst, dauerhaft Bodenziele zu markieren, schnell den Boden küsst Btw: Als Gunner brauchst du Thermalsicht. Das einzige Perk, was wirklich jeder Gunner drinne haben sollte. Thermal ! | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Thermal find ich nicht sooo sinnvoll. Zumindest nicht wenn man die Dinge die ich oben beschrieben habe freigeschaltet hat. Bodenrakete ~> fahrzeuge sind mega schnell down und flugziele können beschoßen werden und nicht wegflairn (mit laiserpainter) Flairs ~> Wenn der Pilot ECM mit hat ist man mit den beiden Dingen fast dauerhaft geschützt Stealth ~> verlangsamt halt das anvisieren und bringt so nochmehr zeit um ECM und Flairs nachzuladen. ^^ |
|
Bodenrakete und Stealth hab ich ja trotzdem drinne, aber Flares als Gunner braucht man nur bei schlechten Piloten (oder vllt noch Helikopterdogfights, aber die sind bei Laiserpainter + Bodenrakete eigtl eh entschieden) Thermal ist wie ein Wallhack - du triffst jeden noch so versteckten Gegner auf noch so weite Distanz. Du siehst versteckte Fahrzeuge in Deckung, du kannst das Schalchtfeld in 1km Höhe überschauen etc. Du kannst sogar Minen von weitem entdecken, zerstören und so dem Team helfen. Nonplusultra ! | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Also erstmal scheinst du noch nie auf großen Servern geflogen zu sein denn da brauchen beide unbedingt flairs da ist man nunmal dauergelocked und alle 4 Sekunden fliegen rockets auf einen zu. Gespotted sind die meisten Gegner eh und wenn nicht halten der Pilot und der Guner eh dauernt mal nen Finger auf Q ~> Thermal hab ich auch schon gespielt aber naja ich seh die Gegner auch so gut genug ... Einfach auf die Dreiecke ^^ bzw. immer mal Q antippen Aer ist Geschmacksache nur: "1km Höhe überschauen etc." Ich finde es gibt nichts noobigeres als den Heli als Space Shuttle zu missbrauchen |
|
Du darfst dir gerne mein BF3-Profil ansehen und mal gegen mich und nen Kumpel kämpfen Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und auf Hardcore kann man spotten ohnehin vergessen. Zitat:
Dir sollte allerdings klar sein, dass die Angabe "1km" durch die Höhen in BF3 ohnehin eine Übertreibung war. Es ging lediglich um die Veranschaulichung, dass man, soweit man auch entfernt ist, jeden Gegner sehen kann. | |||||
|
Wenn man einen Schützen mit dabei hat, mit dem man sich absprechen kann, dann der Löscher, Wartung und Wärmelenkraketen. Der Schütze sollte logischerweise Ir-Flares dabei haben. | |
|
Zitat:
xell hat schon recht =) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | crey ich kenne wohl dich und xell als team und hoffe du kennst mich und web auch als team. Wenn die TV wirklich so wird dann würden wir als team zu stark werden und es würde kaum noch gegenwehr kommen. Tanks/Flaks sind sofort down. Im Rauch der Javelin fliegt schon die tv dem schützen entgegen etc. Und es gibt BESSERE als uns und gegen die will ich dann auf GARKEINEN Fall fliegen. Außerdem Übung mach den Meister und auf den kleinen Maps so ne TV? Ne danke ^^ Auf Suez wars schon genial aber mit der TV aus 2142 würde man ja fast über die ganze karte kommen |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |