|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das ganze hat bei denen leider schon Tradition: BF2: Ami Heli besser, Chinesischer Abfangjäger besser BF2142: "Ami" Fighter besser BC2: Ami Heli besser. BF3: Ami Heli besser. Bei BF1942 und Vietnam habe ich keine Ahnung. Wie man nicht abstreiten kann weisst das ganze eine leicht einseitige Tendenz auf. Und ehrlich gesagt kotzt mich das extremst an, die sollen gefälligst alle Fluggeräte gleich machen und "nur" die Skins+Sounds ändern. Kann nichtmal jemand Alan antwittern warum die das mit Absicht machen? Ich selbst habe kein Twitter und ich glaube dass ich auch keins mehr hätte wenn ich die Frage stellen würde..^^ | |
|
Gerechtigkeitshaber: F-35 schlechter...^^ Aber yep, man könnte es ihm mal sagen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja das mit der F-35 stimmt. Ich persönliche glaube dass sie den zusätzlichen Flugmodus der F-35 balancen wollten und es zu sehr übertrieben haben. Könnte aber auch sein dass sie es extra gemacht haben als Ausgleich für die Helis, glaube das aber mal nicht^^ Aber bei BF3 bin ich die F-35 noch nicht geflogen, ka wie sie da ist. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gunnery Sergeant | BF 1942 zB auf Hellendoorn Amis -> Goblin -> Unbegrenzte Flugzeit, hat aber nur ein MG Axis -> Natter -> Begrenzter 'Sprit', fliegt danach noch weiter verliert aber immer mehr an Geschwindigkeit, hat dafür ungelenkte Rakten. Fand ich nicht schlecht ... wieso soll alles gleich sein ? F-35 hat vorteile gegen Bodeneinheiten, einfach schweben und mit den Raketen alles wegballern. Gegen ne SU-35 hast aber kaum ne Chance ^^ Tillee likes this. |
|
Bei den Flugzeugen/Helikoptern ist aber soweit wie ich es hier lesen konnte kein Ausgleich da. Entweder gleich oder Ausgleich schaffen, so wollen es wohl die meisten hier. Schätze ich mal so... Und so sieht es mit jeder Waffe aus. Und eigentlich hat ja Uruk selber geschrieben, es ist weniger das die Communitys die jetzt ein Nerv des Foregrip haben wollen sondern DICE selber, weil sie der Meinung sind, das er zurzeit einfach zuoft verwendet wird. Das es direkt den Waffen an den Kragen geht ist weder toll, noch, so wie ich es bisher gelesen habe, direkt Geplant. Sind halt Spekulationen. Und wenn ich ehrlich bin, derzeit rauben mir Helikopter ernsthaft den Spielspaß. Ich selber fliege werder gern, noch kann ich es gut. Aber es stört mich, wenn ich mit ein Vehicel über die Map fahre, mitten in der Wüste, dann ne Salve Raketen kommt, ich bei 50% liege und das Ding praktisch nicht mehr fährt. Mit einen LAV gibt es nichts was man außer Smoke machen kann, und der Tank braucht nen Mark. Heißt, sobald das eigene Team etwas schwächer wird hat man ständig den Verdammten Heli an der Backe. Und es nervt einfach nur. Dennoch seh ich keinen möglichkeit dem imo entgegenzukommen als das mitlerweile umstrittene Vehiceldisabling aus dem Spiel zu nehmen oder wenigstens auf die 10-25% HP Marke zu setzten. Wieder so ein Punkt wo zumindest ich mich frage, warum sowas in einen Onlineshooter umbedingt mit drin sein muss. Ein Punkt wo "Balancing" falsch angesetzt wurde, so zumindest siehts in meinen Augen aus. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das Vehicle-Disabling muss wirklich raus, nicht nur aus dem Grund den DerGepard genannt hat.. Realismus hin und her, sowas muss nicht in einen Onlineshooter Die F35 ist echt ein wahrer Witz, der russische Su 35 ist im Dogfight um Welten stärker. Die beiden Attack Helicopter müssten angeglichen werden. Sie müssen ja nicht gleich sein, aber ausgeglichen, z.B Viper schneller, wendiger und dafür den Mi 25 stärker panzern. Ich will immer noch weitere Fraktionen.. | |
|
Alternative Skins wären mir lieber.... ich kann die Recons wie den Amiassault net mehr sehn, besonders wenn der Ami assault SpecOps trägt. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
First Lieutenant | Das gesamte Team ist wirklich nicht in der Lage, sich an diese Situation anzupassen?! Dann soll eine Soflam aufgestellt werden und eine(!) Javelin erledigt den Rest. Ersatzweise kann auch den Fluggeräten mit Stinger oder Jeeps eingeheizt werden. Irgendeinen Weg gibt bzw. bietet das Spiel immer. Oft ist das Team einfach nur zu unfähig. |
|
|
Captain | Also auf den Karten auf denen eine F35 auftaucht gibt es immer noch einen Helikopter...und die Viper schlägt eine Havok um Längen. Insofern steht es 2vs1 gegen die Su und seien wir mal ehrlich: Ein Kampfpilotenhiubschrauber der einen Jet bei Bf 3 nicht fertigmacht der tja...sollte es wohl sein lassen. Der Kampfhubschrauber ist eine wirklich starke Waffe gegen den Jet und eine F 35 ist wohl der einzige Jet der problemlos einen Kampfhubschrauber vernichten kann. Fazit: F 35 ist (mit Team) besser _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Mit der Viper bin ich mittlerweile ziemlich gut, aber den Havoc flieg ich nur als Bordschütze. Es nervt mich einfach bei irgendwelchen Manövern abzustürzen oder den Feind nicht ins Visier zu bekommen, weil ich im "falschen" Team bin. Irgend einen Vorteil sollte der fliegende Ziegelstein schon haben, zumal die Aussicht vom Pilotensitz ziemlich eingeschränkt ist. | |
|
Zitat:
Ist aber wahrscheinlich auch besser so,da sonst jeder Horst im Wald liegen und Strauch spielen würde. ___________________________________________________________________ Aber alternative Skins wären schon nicht schlecht,so das man anstatt nur einem "Schalter" 2 hat,einmal für die Farbe und einmal für den generellen Stil. Als letzte Hoffnung wäre dann noch ein Zufallssystem,so dass man wie gehabt die Fabre/Tarnung einstellt und das Game per Zufall zwischen 2-3 Skins entscheidet,wenn man Spawnt. Denn es ist schon komisch das sämtlich russischen auf der (BF-)Welt Raketenträger mit Gasmasken rumrennen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |