fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. October 2011, 15:23 - Wie wird der Level der Gegner berechnet?
Imp
SpeedGunner-XIII SpeedGunner-XIII ist offline
Imp

Ich dachte früher waren in Stonehedge die Monster so um die Stufe 45-50 aber jetzt sind die nur wie meine Stufe (momentan 22) und der Level der Gegner ändert sich selbst auf Hell nicht. Kriegt man überhaupt mehr EXP bei Hell? Hab gar nichts gemerkt.

Alt
26. October 2011, 15:59
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline

Artikel: 12
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von SpeedGunner-XIII Beitrag anzeigen
Kriegt man überhaupt mehr EXP bei Hell? Hab gar nichts gemerkt.
...wie meinen? Auf Hell garnix gemerkt? Erstmal steigt der Level der Gegner mit deinem Level an. Wenn du also 30 bist sind die auch 30. Es sei denn du gehst in eine Party, da ist das Level der Gegner immer dem Level des höchsten Mitgliedes angepasst.
Aber das du auf Hell nix merkst - in Stonehenge - gibt mir zu Bedenken. Shadow-Pass auf Hell -.- ich weiß nich...poste aber dann bitte dein Equipment
PS: Ja man kriegt bei Hell mehr XP und mehr auf die Fresse

Alt
26. October 2011, 17:03
Imp
SpeedGunner-XIII SpeedGunner-XIII ist offline
Imp

Der Gegnerlevel richtet sich jetzt nach dem Spielerlevel und die Level der Monster sind nicht fix festgelegt je nach Location?

Alt
26. October 2011, 18:01
Gequälter Zombie
Wraight Wraight ist offline
Gequälter Zombie

Wraight eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von SpeedGunner-XIII Beitrag anzeigen
Der Gegnerlevel richtet sich jetzt nach dem Spielerlevel und die Level der Monster sind nicht fix festgelegt je nach Location?
Teils, teils. In den Gebieten von Akt I- Second Invasion ist das Level der Gegner vom Ort abhängig. Alle Gegner in AddOn Gebieten(Stonehenge, Abyss, Tokyo) passen sich dem eigenen Level an, wobei es ein min Level gibt, welches die Gegner von Natur aus haben. Mindestlevel in Stongehenge ist 20, in Abyss 40 und in Tokyo 50. Die Gegner passen sich, sofern das eigene Level darüber liegt dem Char an.

Bsp. Char X ist lvl 35. Dann haben die Mobs in SH ebenfalls die Stufe 35, die Mobs im Abyss und in Tokyo sind aber Lvl 40 bzw. 50.

In den Endgebieten der jeweiligen Regionen sind die Gegnerlevel immer 1-3 Level über dem Charakterlevel um den Schwierigkeitsgrad zuheben.

Ausschlaggebend in Gruppen ist das Level des Spielers, welcher das Gebiet als erstes Betritt, sofern kein Partymitgleid mehr als 5 Stufen höher ist als dieser, da der Gegnerlevel sonst naxchträglich erhöht wird.

Der Spielmodus(Normal, Nightmare,Hell) hat keinen Einfluss auf das Level der Gegner, nur auf die Anzahl/auf den Typus sowie auf Stärke(HP etc.) der Gegner.

Have a nice day.

Angaben ohne Gewähr.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.