![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Ich dachte früher waren in Stonehedge die Monster so um die Stufe 45-50 aber jetzt sind die nur wie meine Stufe (momentan 22) und der Level der Gegner ändert sich selbst auf Hell nicht. Kriegt man überhaupt mehr EXP bei Hell? Hab gar nichts gemerkt. | |
|
...wie meinen? Auf Hell garnix gemerkt? Erstmal steigt der Level der Gegner mit deinem Level an. Wenn du also 30 bist sind die auch 30. Es sei denn du gehst in eine Party, da ist das Level der Gegner immer dem Level des höchsten Mitgliedes angepasst. Aber das du auf Hell nix merkst - in Stonehenge - gibt mir zu Bedenken. Shadow-Pass auf Hell -.- ich weiß nich...poste aber dann bitte dein Equipment ![]() PS: Ja man kriegt bei Hell mehr XP und mehr auf die Fresse ![]() ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Der Gegnerlevel richtet sich jetzt nach dem Spielerlevel und die Level der Monster sind nicht fix festgelegt je nach Location? | |
|
Zitat:
Bsp. Char X ist lvl 35. Dann haben die Mobs in SH ebenfalls die Stufe 35, die Mobs im Abyss und in Tokyo sind aber Lvl 40 bzw. 50. In den Endgebieten der jeweiligen Regionen sind die Gegnerlevel immer 1-3 Level über dem Charakterlevel um den Schwierigkeitsgrad zuheben. Ausschlaggebend in Gruppen ist das Level des Spielers, welcher das Gebiet als erstes Betritt, sofern kein Partymitgleid mehr als 5 Stufen höher ist als dieser, da der Gegnerlevel sonst naxchträglich erhöht wird. Der Spielmodus(Normal, Nightmare,Hell) hat keinen Einfluss auf das Level der Gegner, nur auf die Anzahl/auf den Typus sowie auf Stärke(HP etc.) der Gegner. Have a nice day. Angaben ohne Gewähr. ______________________________________________________________________ Have a nice day. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |