|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kennt jemand vielleicht ein gutes Helikopter Tutorial oder kann mir Tipps geben? Ich meine ja ich fliege nicht schlecht allerdings hält das Ding nun mal nicht so viel aus und meiner Meinung nach nervt die Flugabwehr am meisten, auf Caspian Border zum Beispiel muss ich die zu aller erst zerstören denn sobald ich abhebe wurde ich meisten schon von der Flugabwehr erfasst und dann dreht sich der Helikopter noch so doof auf den Kopf... also ein paar Tipps bitte, es gibt ja leider nur massig Jet Tutorials und mit dem hab ich weniger Probleme. Edit: Vielleicht kann auch noch jemand etwas zur Steuerung sagen, ich fliege nämlich nur mit Tastatur da ich es nicht wirklich hin bekomme dauernd zu wechseln, allerdings treffe ich dadurch immer ein wenig schlechter. (Trifft auch auf den Jet zu) Edit2: Und bitte nicht mit der Helikopter Coop Mission kommen die ist vielleicht eine Hilfe für das Lernen der Bewegungen des Helikopters aber für mich sonst nichts da die Flugabwehr in der Mission ja auch kaum trifft. _________________________________________________________________________________________
Geändert von Patak (31. October 2011 um 01:43 Uhr). | |
|
hmm ich kann dir nur sagen ich fliege seit jeher alles nur mit tasta. und die besten piloten die ich kenn ebenso. da mir die bewegung der airvehicle aber nicht gefallen. bleib ich nur noch am boden _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ganz ehrlich: es war ein Griff ins Klo die Flares nicht Standardmäßig zur Verfügung zu stellen. Das ist ja, als ob man den Assault ohne Kimme und Korn spielen würde! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
und so lächerlich schnell, wie man dinge freispielt, ist das doch kein ding die paar runden ohne flares zu fliegen. über sowas können sich echt nur jet-fanboys aufregen Lissandro and Einzelkind like this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Kriegt man die Dinger nicht nach 1-2 Abschüssen? Naja da muss er wohl noch üben _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
jupp bekommt man. mein tipp kleine nicht volle server. da finden sich immer neulinge im jet... _________________________________________________________________________________________ | |
|
kann mir mal jemand den unterschied zwischen m16a3 und m16a4 nennen? das ist mein nächstes unlock und in der vorschau sieht man anstelle vom a4 das a3 -_-' _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
meistens bei ähnlichen waffen geht es nur um den feuer modus. also automatik, burst und einzel-schuss meist fehlt einem der gewehre dann der burst modus... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Master Sergeant | Zitat:
Möglichst weit außen fliegen, nach gespotteten Zielen ausschau halten und Angreifen. Oder einfach Flaggen verteidigen. Wenn man gelockt wird sofort umdrehn und aus dem Bereich fliegen . Natürlich den Frontverlauf beachten. Wenn man mitten im Feingebiet herum fliegt ist es klar das man schnell down geht. AAs sind absolutes Tabu. Wenn er dich sieht bist du schneller herunten als dast du Tunguska sagen kannst. Klingt zwar fad aber funktioniert super. Wie nur Tastatur? Ohne Maus? | |
|
Zitat:
Edit: Zitat:
Edit2: Und vielleicht warte ich auch einfach noch ein wenig, es wurde ja gesagt das noch ein wenig an der Stinger herum geschraubt wird damit der Helikopter nicht nach einem Treffer zerstört wird, würde sicher auch helfen. Edit3: BTW: Vielleicht hat hier auch jemand Ahnung wie man zum Beispiel auf BF3STATS.com eine Grafik erstellt, ich nämlich nicht und ich hätte gerne eine die auch in die Signatur dieses Forums passt, vielleicht ja sogar mit dem Clan Logo drauf oder so etwas. Vom Design gefällt mir so etwas, das sieht nach Battlelog aus und schön ordentlich nur passt mal wieder nicht in die Signatur. Edit4: BTW: Noch genau 15 Minuten bis zum ersten GTA 5 Trailer. _________________________________________________________________________________________
Geändert von Patak (2. November 2011 um 17:45 Uhr). | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Gibt es eigentlich auch Rauchgranaten für irgendeine Klasse? Oder muss man zum einnebeln den Panzer benutzen Der Rauch in dem Spiel ist so schön gemacht, den sollte man dann schon öfter nutzen dürfen Ich habs schon in Bad Company 2 geliebt die Verteidigersichtlinie zu den MCOMS zuzumachen und so meine Teamkollegen zum Angreifen zu bringen PS: Die Zeit im Forum stimmt irgendwie nicht so ganz oder? Im Newsthread ist der letzte Beitrag von 23:54 obwohl es grade mal 23:11 ist... _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 Name: Shadewell Mein neuestes Video: Battlefield 3 vs Modern Warfare 3 http://www.youtube.com/watch?v=6stIV...el_video_title Geändert von sebastian4321 (4. November 2011 um 00:11 Uhr). | |
|
so nach den letzten paar zähen runden und insgesamt 52h spielzeit, bin ich endlich colonel und da ich sniper nicht spielen werde, habe ich auch alle waffen. mein fazit ist also, dass bf3 zwar eine menge spaß macht, aber in dieser hinsicht total versagt hat. ich meine wir reden hier von 52h! das sind knappe 2 tage bei bf2 hat man hunderte stunden gespielt und war noch nicht mal bei der hälfte der ränge. die langzeitmotivation war also deutlich größer. hätte ich mich an bf2 nicht so sattgespielt und würde mich bc2 nicht so ankotzen, würde ich wirklich wieder eines der beiden lieber als bf3 spielen. da ich nun nichts mehr freispielen kann, bin ich irgendwie gelangweilt. denn die service stars sind für mich bestimmt kein grund, ewig und ewig weiter bf3 zu spielen. ich hoffe wirklich, dass noch eine menge dlcs nachkommen, sonst war das spiel bis dato keine 60€ wert (jaja, blabla, war doof gekauft. dafür steelbook ) _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Du gehörst damit wohl zur schnelleren Sorte. Die meisten werden wohl länger brauchen bis Rang 45. Es gibt übrigens 145 Ränge. Du bist also auch noch lange nicht bei der Hälfte. Waffen freispielen ist sicherlich ganz nett, aber das kann doch nicht die Langzeitmotivation von Battlefield 3 sein. Hätte auch kein Problem damit wenn alle alle Waffen von Beginnan hätten. Was solls... Kannst ja auch noch für alle Waffen alle Aufsätze freischalten. Alle Medaillien, alle Dogtags... gibt noch genug zum freispielen. Was besser sein könnte: Mehr als 1 Soldat / Account. | |
|
naja ich lege keinen wert auf alle ribbons und auf die zahl mehr im rang, sicher auch nicht die waffen bis zum maximum freizuschalten wäre natürlich eine idee, mich wieder etwas zu motivieren, aber auch das wird nicht lange dauern. bf2 hat mich da einfach länger gefesselt. ich will ja auch nur das thema ansprechen, dass das unlock-system in bf3 ein witz ist und eher an cod erinnert. hoffentlich bringt b2k frischen wind ins ganze... der trailer ist übrigens draußen, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
jupp king hat recht. übrigens denk ich spielen die meisten wohl um 50 st für rang 45. nur die 50 st schaffen die meisten nicht so schnell _________________________________________________________________________________________ | |
|
naja in 10 tagen sind 50h nicht wirklich viel ^^ _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Da du ja anscheinend alles freigespielt hast, könntest du mir ja vielleicht netterweise meine Frage beantworten, ob es Rauchgranaten im Spiel gibt? Kann doch nicht so schwer sein. *Grummel* _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 Name: Shadewell Mein neuestes Video: Battlefield 3 vs Modern Warfare 3 http://www.youtube.com/watch?v=6stIV...el_video_title | |
|
Ja für den M320 und den Mortar. sebastian4321 likes this. | |
|
Juhu danke Wobei so ne normale Rauchgranate zum um Ecken werfen auch ganz schön wär... _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 Name: Shadewell Mein neuestes Video: Battlefield 3 vs Modern Warfare 3 http://www.youtube.com/watch?v=6stIV...el_video_title | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |